Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aktuell spiele ich mal wieder Arkham Knight durch. 

Ja es macht durchaus viel Spaß und auch wenn sich viele Nebenaufgaben (nicht Nebenhandlungen um die einzelnen Bösewichte) gleich anfühlen so machen die im Sinne der Geschichte aber halt schon Sinn. 

Ebenso sieht das Spiel immer noch fantastisch aus. Die Lichteffekte sind super, die Figuren sehen toll aus und und. Für mich ist es immer noch eines der schönsten PS4 Spiele. 

Die Story ist gut erzählt und bietet auch einige interessante Entwicklungen. Man fiebert richtig mit dem Protagonisten mit. 

Allerdings ist der große Twists für Batman Fans sehr leicht zu entschlüsseln und dieser wird erzähltechnisch auch nicht gut vorbereitet. Man hätte da auf der Verpackung schreiben können wer der Arkham Knight ist, es wäre wahrscheinlicher weniger offensichtlich gewesen. 

Das größte Problem ist hier das Batmbobil. Erstmal ist die Steuerung ziemlich schwammig, was an sich kein Problem darstellt. So große schwere Fahrzeuge steuern sich natürlich viel träger als ein Sportwagen. Doch leider lässt sich der Wagen einfach ungenau steuern und man eckt oft an bzw nimmt man ungewollt Pfeiler mit. Hinzu kommt das die kreativen Ideen mit dem Batmobil leider kaum einbringt, meistens muss man irgendwelchen Drohnen ausweichen und das spielt sich halt sehr monoton.

• Like 1
  • Thanks 1
Geschrieben

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

einfach eine top neuauflage die unglaublich spaß macht. :sweetheart: das einzige was ich etwas vermisse ist das museumszimmer aus der alten version wo man sich die sammelgegenstände richtig ansehen konnte, jetzt geht das nur noch über das menü.

vor 5 Minuten schrieb daywalker2609:

Aktuell spiele ich mal wieder Arkham Knight durch. 

Ja es macht durchaus viel Spaß und auch wenn sich viele Nebenaufgaben (nicht Nebenhandlungen um die einzelnen Bösewichte) gleich anfühlen so machen die im Sinne der Geschichte aber halt schon Sinn. 

Ebenso sieht das Spiel immer noch fantastisch aus. Die Lichteffekte sind super, die Figuren sehen toll aus und und. Für mich ist es immer noch eines der schönsten PS4 Spiele. 

Die Story ist gut erzählt und bietet auch einige interessante Entwicklungen. Man fiebert richtig mit dem Protagonisten mit. 

Allerdings ist der große Twists für Batman Fans sehr leicht zu entschlüsseln und dieser wird erzähltechnisch auch nicht gut vorbereitet. Man hätte da auf der Verpackung schreiben können wer der Arkham Knight ist, es wäre wahrscheinlicher weniger offensichtlich gewesen. 

Das größte Problem ist hier das Batmbobil. Erstmal ist die Steuerung ziemlich schwammig, was an sich kein Problem darstellt. So große schwere Fahrzeuge steuern sich natürlich viel träger als ein Sportwagen. Doch leider lässt sich der Wagen einfach ungenau steuern und man eckt oft an bzw nimmt man ungewollt Pfeiler mit. Hinzu kommt das die kreativen Ideen mit dem Batmobil leider kaum einbringt, meistens muss man irgendwelchen Drohnen ausweichen und das spielt sich halt sehr monoton.

ich liebäugele auch ständig damit ob ich es nicht noch einmal zocken soll?? :think: war für mich einfach ein richtiges brett und ein toller abschluss der grandiosen trilogie. :thumbs:

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

einfach eine top neuauflage die unglaublich spaß macht. :sweetheart: das einzige was ich etwas vermisse ist das museumszimmer aus der alten version wo man sich die sammelgegenstände richtig ansehen konnte, jetzt geht das nur noch über das menü.

ich liebäugele auch ständig damit ob ich es nicht noch einmal zocken soll?? :think: war für mich einfach ein richtiges brett und ein toller abschluss der grandiosen trilogie. :thumbs:

Wenn du daran Interesse dann mach es. Es ist relativ gut gealtert, grade auch da die Open World klein aber fein ist und einen großen Wiedererkennungswert bietet.

Es ist eine bessere Open World da man auch nicht das Gefühl hat das die Sachen dort einfach platziert worden um jemanden zu beschäftigen. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Diggler:

Nachdem ich mit GOW:R durch bin, spiele ich jetzt gerade House of Ashes.

Ist bisher ganz gut, für mich aber aktuell eher das schwächste der Dark Pictures Teile.

House of Ashes hatte ich ausgelassen. Hat mir nicht zugesagt was ich gesehen habe. Der aktuelle Teil wird mal für 20€ geholt. 

Geschrieben (bearbeitet)

God of War Ragnarök , bin total begeistert,  obwohl es sich ein ticken in die länge zieht gegen Ende hin.

Callisto Protocol werden ich wohl abbrechen, bin leider mehr genervt wegen der Speicherpunkte als dass sich in irgendeiner Weise angst oder grusel empfinde.  Hätte nie gedacht,  dass ich das mal schreibe,  aber für mich kommt in keinster Weise ein Horrorfeeling auf .

The Witcher 3 , hat mich wieder voll in seinem Bann gezogen. 

Bearbeitet von Chadder88
  • Like 1
Geschrieben
Am 12/10/2022 um 9:33 AM schrieb TomSir79:

Ich fange jetzt mal mit Brothers - A Tale of two Sons an. Wollte das schon immer mal spielen. Mal sehen wie es so ist. 

Berichte dann mal bitte.