Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Nocturne652:

Stets zu Diensten. :D

 

Ich und @LordKacke waren diejenigen, die so davon geschwärmt haben.

Stimmt haha. 

Bin echt überrascht die Welt ist einfach schön dreckig, echt super Cyberpunk Setting. 

Das Spiel killt sogar eine RTX4090 auf Ultra sprich alles auf Max + Raytracing keine Stabilen 60 fps sondern 53.

Soiele daher auf der PS5 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Fand die Kritik auch etwas überzogen, da sich in jedem Spiel die Mechanik irgendwann wiederholt. Weiß auch nicht was manche sich wünschen, sind zu viele Skills/Perks usw im Spiel ist es einigen zu viel und ist es nur eine handvoll ist es wieder zu wenig.

Fand es abwechslungsreich genug für ein Storyspiel, hatte damit genug Spaß. Zudem war es endlich Mal wieder ein gutes Comicspiel.

Bin auf Midnight Sun gespannt, vielleicht kickt es mich ja noch und ich kann dann nicht warten 🤣

Das nächste Spiel wird das neue NFS

Ach geil du holst dir auch Midnight Suns :D

Dann kann ich wenigstens mit dir drüber unterhalten :D

 

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

da müsste ich auch mal weitermachen. bin aber derzeit von Assassins Creed: Odyssey gefesselt. :sweetheart:

Wie weit bist du in The Ascent? 

Fand ich damals auch sehr gut mehr als ein Jahr nach Release geholt. Alexios fand ich hammer. 

Malaka :D

 

Bearbeitet von Brykaz89
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Brykaz89:

Wie weit bist du in The Ascent? 

Fand ich damals auch sehr gut mehr als ein Jahr nach Release geholt. Alexios fand ich hammer. 

Malaka :D

meine in der bar pausiert zu haben wo man auf den einen typen trifft wo man etwas erledigen soll?! 🤔

und Odyssey ist auf jeden fall noch einmal eine ganze ecke besser als der vorgänger Origins :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Black Eagle:

meine in der bar pausiert zu haben wo man auf den einen typen trifft wo man etwas erledigen soll?! 🤔

und Odyssey ist auf jeden fall noch einmal eine ganze ecke besser als der vorgänger Origins :ok:

Mit oder ohne dlc's?  Die richtige Antwort  wäre mit dlc's 😉.

Die sind aber auch wirklich gut geworden  Ber auch unglaublich  lange, gebaut wie das hauptspiel.  

Habe es auch vor ein paar Monaten  durch geprügelt.  Was eine  Trip. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

meine in der bar pausiert zu haben wo man auf den einen typen trifft wo man etwas erledigen soll?! 🤔

und Odyssey ist auf jeden fall noch einmal eine ganze ecke besser als der vorgänger Origins :ok:

Also eher am Anfang oder schon etwas weiter. Bin in der ersten Stadt habe die erste Mission abgegeben. Und zwei Nebenmissionen lächeln mich an :D

Fand Odyssey auch viel besser als Origins die Charaktere sind super. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...