Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Am 12/21/2022 um 10:41 AM schrieb Eloy29:

Cyberpunk 2077 ,auf der PS5 in der Current Gen Fassung endlich das Spiel welches mich überzeugt. Blacktails ein tolles Indie Game. Chained Echoes,die Überraschung 2022 für mich persönlich.

Wie kann man nur so viele komplexe Spiele parallel spielen?

Könnte ich nie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Wie kann man nur so viele komplexe Spiele parallel spielen?

Könnte ich nie...

Ist bei mir genauso. Ich konzentriere mich immer nur auf ein (Story) Game, bevor ich das nächste anfange. Ausnahmen sind halt sowas wie Rennspiele, Simulationen usw., die kann man schön nebenbei noch zocken.

Aber jeder ist da halt anders.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

Ist bei mir genauso. Ich konzentriere mich immer nur auf ein (Story) Game, bevor ich das nächste anfange. Ausnahmen sind halt sowas wie Rennspiele, Simulationen usw., die kann man schön nebenbei noch zocken.

Aber jeder ist da halt anders.

Ja genau. Ein Racer nebenher geht immer. Aber neben sowas wie Chained Echoes noch Cyberpunk zu spielen (oder umgekehrt) würde für mich überhaupt nicht funktionieren.

Ich muss mich auf ein Spiel einlassen können.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

Ist bei mir genauso. Ich konzentriere mich immer nur auf ein (Story) Game, bevor ich das nächste anfange. Ausnahmen sind halt sowas wie Rennspiele, Simulationen usw., die kann man schön nebenbei noch zocken.

Aber jeder ist da halt anders.

Mehr als ein Story Spiel gleichzeitig zocke ich auch nicht, finde es blöde wenn man dann immer rausgezogen wird und eventuell sogar was vergisst oder verwechselt.

Für nebenbei habe ich dann eher Rennspiele, sowas wie No Mans Sky usw.

Simulationen ala Anno kann ich nicht nebenbei zocken^^ mache mir nach jeder längeren Sitzung Notizen damit ich beim nächsten Mal weiß was noch anliegt in der Runde. Oder meinst du sowas wie Farm Simulator? Die Dinger kann man bestimmt einfach nebenbei mal andaddeln

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benwick:

Wundert mich nicht. Ist bestimmt wieder fast 1:1 von der Pen&Paper Rollenspielvorlage übernommen worden. Das kann dann etwas dauern. 😉

Hehe, das Pen&Paper Spiel kenne ich sogar noch ziemlich gut. Hatten wir vor ein paar Jahren viel gespielt, leider ist die Gruppe nicht mehr vorhanden. Mein Kumpel sucht schon ein paar Mitspieler, leider mangelt es den meisten an die regelmäßige Zeit. Haben 2-3 mal im Monat im Kopf, weniger macht nicht so viel Sinn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...