Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Biomutant

Hauptsache der Schuss-Sound kommt standardmäßig aus dem Controller...

Wollen die einen verkackeiern??

Welcher Vollidiot kommt bitte auf die Idee, die Schusssounds auf den Controller zu legen???

Das ist so krankhaft unfähig, wie beschissen muss ein Studio sein, wenn die so einen unglaublichen Murks freigeben?

Blamabel ist das...

Natürlich sofort deaktiviert.

Ob dieselben Leute auch diese furchtbaren Charakter-Designs erschaffen haben? In fast keinem anderen Spiel ist das Charakter-Design derartig schlecht. Das ist so übel, dass einen beinahe die Lust zum Spielen vergeht. Es widert einen beinahe an...

Hab erst zwei drei Minuten gespielt, das Gameplay mag ja überzeugen, wird sich herausstellen, ansonsten schon in kürzester Zeit den Respekt vorm Studio verloren...

Bearbeitet von vangus
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb vangus:

Biomutant

Hauptsache der Schuss-Sound kommt standardmäßig aus dem Controller...

Wollen die einen verkackeiern??

Welcher Vollidiot kommt bitte auf die Idee, die Schusssounds auf den Controller zu legen???

Das ist so krankhaft unfähig, wie beschissen muss ein Studio sein, wenn die so einen unglaublichen Murks freigeben?

Blamabel ist das...

Natürlich sofort deaktiviert.

Ob dieselben Leute auch diese furchtbaren Charakter-Designs erschaffen haben? In fast keinem anderen Spiel ist das Charakter-Design derartig schlecht. Das ist so übel, dass einen beinahe die Lust zum Spielen vergeht. Es widert einen beinahe an...

Hab erst zwei drei Minuten gespielt, das Gameplay mag ja überzeugen, wird sich herausstellen, ansonsten schon in kürzester Zeit den Respekt vorm Studio verloren...

Biomutant hat auch bei mir keine Begeisterung ausgelöst. Das Spiel war wieder genauso schnell deinstalliert wie installiert. 

... Der Charakter ... Na ja ... Rocket von den Guardians of the Galaxy bei Wish bestellt :D

 

Trials Rising ... Es geht weiter. Bei den Level endlich auf "schwer" angekommen und schwer ist hier wirklich hart, sofern man nicht nur Bronze, sondern Gold erreichen möchte. Bei meiner Tochter wird jetzt "Game Over" sein, dafür fehlt das spielerische Geschick, aber für uns habe ich das nächste Spiel in der Hinterhand :)

 

Ansonsten - für zwischendurch. Guardians of the Galaxy. New Game+. Bei Lady Hellraiser kann ich jetzt endlich Rocket anbieten 😈

Marvels Midnight Sun - überzeugt mich noch nicht. Wird wohl erst einmal mein Lückenfüller sein 😅

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tales of Arise habe ich erstmal pausiert.

Nach beinahe 100h benötige ich ein Game zum snacken und bei solch ein Brocken an Spiel, fällt es mir schwerer konzentriert am Ball zu bleiben. 

Die Wahl ist auf Tormented Souls gefallen. Gutes Spiel der alten Tugend….

Hatte das damals für ne schmale Mark gekauft und bin recht begeistert. Sicherlich kein Triple AAA Titel aber Grafik und Gameplay Wissen mir zu gefallen und auch das bekannte Backtracking samt Rätseln finde ich gelungen. Feste Kamera Perspektive sowie tolle Atmosphäre mit einer netten Story…. 
Das passt für mich. 
 

Danach werde ich meine Metroidvania Games spielen….

Blasphemous…. 
Das ist ein geiles Game! Da bin ich auch schon sehr weit gekommen. Ich habe noch „HOB“ …. Weiß nicht ob ihr das kennt. Damals per Instant Gaming ergattert für 1€. Gibt es auch für die Switch nur leider macht mir die Steam Version zu schaffen. Das Game Crasht Instant…. 
Das Problem ist eigentlich bekannt scheint dort aber keinen zu interessieren ^^“

Werde wohl mal die GoG Version kaufen. Die scheint zu laufen 

 

Bearbeitet von Saleen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Tales of Arise habe ich erstmal pausiert.

Nach beinahe 100h benötige ich ein Game zum snacken und bei solch ein Brocken an Spiel, fällt es mir schwerer konzentriert am Ball zu bleiben. 

Die Wahl ist auf Tormented Souls gefallen. Gutes Spiel der alten Tugend….

Hatte das damals für ne schmale Mark gekauft und bin recht begeistert. Sicherlich kein Triple AAA Titel aber Grafik und Gameplay Wissen mir zu gefallen und auch das bekannte Backtracking samt Rätseln finde ich gelungen. Feste Kamera Perspektive sowie tolle Atmosphäre mit einer netten Story…. 
Das passt für mich. 
 

Danach werde ich meine Metroidvania Games spielen….

Blasphemous…. 
Das ist ein geiles Game! Da bin ich auch schon sehr weit gekommen. Ich habe noch „HOB“ …. Weiß nicht ob ihr das kennt. Damals per Instant Gaming ergattert für 1€. Gibt es auch für die Switch nur leider macht mir die Steam Version zu schaffen. Das Game Crasht Instant…. 
Das Problem ist eigentlich bekannt scheint dort aber keinen zu interessieren ^^“

Werde wohl mal die GoG Version kaufen. Die scheint zu laufen 

 

HOB ist echt ein schönes Ding, bietet ein paar richtig coole Mechaniken und glänzt ausserdem mit einem sehr eigenen Artdesign. Wünsche dir viel spass mit dieser kleinen Perle! 😌🎮

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mit Marvel's Midnight Suns nun durch bin, hat mich der Entwickler Firaxis echt abholen können und habe mir die XCOM Ultimate Edition geholt.

Habe gestern mal 4 Missionen gestartet und es macht echt süchtig (muss auch sagen selbst auf normal ist der Schwierigkeitsgrad happig. Habe nicht erwartet das die Soldaten so schnell draufgehen können. Daher schicke ich erstmal meine Rekruten in einen Raum rein und lasse diese Spähen :D bevor ich mir einen hochgezüchteten Sergeant irgendwo reinschicke :trollface:) daher habe ich gleich weitere Spiele in dieser Art eingekauft Mutant Year Zero samt DLC und Pheonix Point auch noch gegönnt mal schauen wann ich von diesem Genre abkotzen werde.

Glaub wenn ich mit XCOM Unkown Enemy samt DLC durch bin wird es ausreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...