Zum Inhalt springen

Welche Games zockt ihr zur Zeit?


TFX

Empfohlene Beiträge

Nach drei Stunden in The Dark Pictures Anthology - Man of Medan kann ich schon mal sagen, dass mir dieser erste Teil, nicht so gut gefällt wie der Vorgänger Until Dawn oder der späte Nachfolger The Quarry. 

Das Setting, auf welches ich aus Spoiler-Gründen, nicht eingehe, gefällt mir zwar. Was mir aber gar nicht gefällt sind ein paar negative Aspekte. Erstens, die sehr hakelige Steuerung und die schreckliche Kameraperspektive. Und zweitens die Charaktere, die steifen Dialoge und die schrecklichen QTE's.

Aber okay, um fair zu bleiben werde ich weiter spielen, da drei Stunden zwar viel, aber noch nicht ganz ausreichend sind, um ein genaues Urteil abgeben zu können. 

Bearbeitet von TomSir79
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XCom Unkown Enemy + DLC Enemy Within 

Das spielt bockt mega besonders krass wenn einem der gut gelevelte Char stirbt und auf einmal Aliens aufploppen. Und man plötzlich in einem Hinterhalt landet ist schon heftig :D

Kann es kaum erwarten damit durch zu sein um dann mit dem zweiten Teil los zulegen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, seit Ewigkeiten, hier nichts mehr gepostet, aber hatte die letzten Monate, auch kaum Zeit, zum zocken.

Und wenn, dann nur mal kurz auf der Switch oder dem Steam Deck!

Zum Thema:

God of War Ragnarök PS5 - Gutes Spiel, aber das alte God of War, gefiel mit einfach besser. Muss mich richtig durchquälen. 

Es bleibt für mich einfach, God of Us. 

Nebenbei Crisis Core Final Fantasy VII auf der Switch. Begeistert mich mehr. 

Mich hat das PS5 Jahr, leider ziemlich enttäuscht. Auf der Switch gab es dagegen Haufenweise gute Games für mich. Xbox staubt bei mir ein. Die hatte ich 1-2 mal an, dieses Jahr. 

Hab so einen großen Backlog, das ich erstmal schauen muss, welches Game dann folgt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Outriders

Mit einem Kumpel im Koop. Macht Spaß! 

 

Witcher 3

Hab die ersten 3 Stunden im Spiel verbracht und bin direkt wieder in der Welt gefangen. Nach gut 1 Stunde ist das Tutorial und die grobe Einführung erledigt, danach steht einem quasi schon fast alles offen und man kann tun und lassen was man möchte oder folgt direkt der Hauptquest. Kann deine Kritik, @vangus , nicht ganz verstehen. Ein Spiel besteht nicht zur Gänze aus Storytelling, da ist TW3 im Vergleich zu CP2077 sicherlich altbacken. Das heißt aber nicht das es schlecht ist. Da sieht man wieder wie unterschiedich Geschmäcker sind, von CP2077 zu Tode gelangweilt fesselt mit TW3 so richtig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WItcher 3

Mittlerweile 30 Std. auf der Uhr und es fesselt mich wieder wie schon damals im ersten Run. Spielst sich jetzt dank 60FPS deutlich angenehmer. Hab diesmal auch ein paar andere Entscheidungen in manchen Quests probiert. Klar sind macnhe Mechaniken mittlerweile angestaubt, trotzdem unterm Strich ein fantastisches Game mit einer Welt, die einen sofort fesselt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...