Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Warhammer,du wartest genauso lange schon auf das MG3 wie ich auf die AUG. Da ich sie angekündigt bekommen habe,sogar mit Bonus ACR,wünsche ich dir natürlich auch das sie irgendwann,irgendwie hinzugefügt wird. Wäre ja traurig,wenn das jetzt eh schon umfangreiche BF3 Waffendepot nicht in naher Zukunft fast jeden Wunsch erfüllen kann.

Ausserdem denke ich wenn eine M60 Variante darin platz hat,dann ein MG3 erst recht.

Bei den Sturmgewehren gibt es zumindest noch gute Modelle neben dem HK416. Da habe ich noch eine gewiße Abwechslung aber bei den Maschinengewehren rühre ich über die Hälfte überhaupt nicht an. Da gibt es echt nur 2 bis 3 gute die dann auch fast jeder nimmt. ACR usw. brauch ich nicht. ich will nur MG3, MG4, HK417, MSG90 und SR3 (wobei ich denke das es auch das L96 sein könnte). Handelt es sich bei den G22 um die selbe Waffe wie das Mauer SR3?

Bearbeitet von Warhammer
  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Bei den Sturmgewehren gibt es zumindest noch gute Modelle neben dem HK416. Da habe ich noch eine gewiße Abwechslung aber bei den Maschinengewehren rühre ich über die Hälfte überhaupt nicht an. Da gibt es echt nur 2 bis 3 gute die dann auch fast jeder nimmt. ACR usw. brauch ich nicht. ich will nur MG3, MG4, HK417, MSG90 und SR3 (wobei ich denke das es auch das L96 sein könnte). Handelt es sich bei den G22 um die selbe Waffe wie das Mauer SR3?

meinst du mauser sr3? aber jedenfalls, nein. die sehen verschieden aus.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich denke du hast das Dogtag mit diesem Trick reingemacht oder? Wenn ja dann siehst nur du das Dogtag. Wenn du jemanden killst sieht der bloss ein leeres Dogtag.

jop...hab ich auch schon bemerkt...is aber dennoch ok da man schonmal "vorab" sag ich mal die Dogtags begutachten kann...:zwinker:

ich persönlich laufe eh mittlerweile mit den "Blanko"Dogtags rum...da es immer irgendwen gibt der doch die ein oder andere Dogtag haben wollte...die ich grad drin hatte

somit schließe ich das also schonmal aus...

Bearbeitet von Das Orakel
Geschrieben
Also ich gehöre nicht dazu :p

USAS noch nie benutzt.

Ich will nur eine Sache gerne wissen, diese komischen Leute die nichts im Spiel schaffen sind das normale Menschen die einfach nur schlecht in Videospielen sind oder sind das irgentwelche geistig Schwachen?

Anfänger und wie du so schön sagst:"normale Menschen"dürfen also dein Spiel nicht spielen,obwohl sie das gleiche Spiel, für den gleichen Preis gekauft haben!

Für Mich bist du, Dein Zitat:Ein komischer Leut und hast ne geistige schwäche!

Und so Leutz wie du, sind es die das Spiel nicht mehr spielbar machen.

Ich lese hier im thread ständig, wie viel kills ihr alle so macht,jedoch hat hier noch keiner von euch mit Flaggeneroberungen (Mcom´s) auf die Kagge gehauen.

Die schönste Waffe,der längste Heady und was weiß ich seid ihr euch gegenseitig um die Ohren am hauen,nur worauf es ankommt,liest man hier nicht.

Nichts für ungut,BF3 klappt scheinbar nur auf dem PC!?

Geschrieben

Ich kann dir nur sagen am Pc ist es noch Schlimmer, das kannst du mir Glauben. Schon mal ins MW3 Forum geglotzt? Da ist das ganze viel Extremer. Welche Waffe man am Schönsten findet hat ja wohl Wirklich nichts mit Angeben zu tun. Ich würde zb. nie mit der F2000 Spielen. Was ist daran Angeberei?? Das bei einer großen Community immer untereinander Verglichen wird wer, was, wieso am besten macht ist ganz normal, aber in diesem Forum ja beinah nicht vorhanden. Wenn jemanden etwas Aussergewöhnliches gelingt, (zb Gegner Heli mit C4!! erledigt) dann sagt man das natürlich gerne. Das ist in jedem bereich des Lebens so, egal ob beim Sport, am Pc oder bei der Arbeit. Man Vergleicht sich eben gerne mit anderen. Klar gibts auch hier welche die es übertreiben, aber das sind ja wohl wirklich Ausnahmen.

@Das Orakel

Du bist ja offensichtlich ein ganz toller Hecht. Warst du das nicht auch mit den Teamkills? Jetzt der Dogtag Glitch und deine wirklich Erwachsene (Ironie) Einstellung dazu wenn dich jemand messert. Wohl auch noch Booster aus überzeugung? Sorry aber das ist weder Cool noch Lustig.

Geschrieben (bearbeitet)
meinst du mauser sr3? aber jedenfalls, nein. die sehen verschieden aus.

Danke. Sie sind bestimmt beide gut.

Anfänger und wie du so schön sagst:"normale Menschen"dürfen also dein Spiel nicht spielen,obwohl sie das gleiche Spiel, für den gleichen Preis gekauft haben!

Für Mich bist du, Dein Zitat:Ein komischer Leut und hast ne geistige schwäche!

Und so Leutz wie du, sind es die das Spiel nicht mehr spielbar machen.

Ich lese hier im thread ständig, wie viel kills ihr alle so macht,jedoch hat hier noch keiner von euch mit Flaggeneroberungen (Mcom´s) auf die Kagge gehauen.

Die schönste Waffe,der längste Heady und was weiß ich seid ihr euch gegenseitig um die Ohren am hauen,nur worauf es ankommt,liest man hier nicht.

Nichts für ungut,BF3 klappt scheinbar nur auf dem PC!?

Ich finde das Anfänger mit schlechten Stats in meiner Mannschaft manchmal nerven und das Beste wäre es wenn die in gesonderte Server wo sich auschließlich die schlechteren Spieler aufhalten, kommen.

Bearbeitet von Warhammer
Geschrieben

Ausserdem werden wir auch oft genug von diesen Anfängern gnadenlos weggeballert. So untalentiert sind die nicht immer. Das Spiel sollte schon gemischt bleiben. Wollt ihr wirklich nur 50er Adler auf der Gegenseite? Ich stöhne da meißtens,weil ich schon ahne das es gleich Hart und Erbarmungslos zu sache gehen wird. Da sind mir ausgeglichene Teams mit guten wie schlechten Spielern gerade recht. Das ergibt doch ein angenehmes Spiellevel.

Geschrieben (bearbeitet)
Ausserdem werden wir auch oft genug von diesen Anfängern gnadenlos weggeballert. So untalentiert sind die nicht immer. Das Spiel sollte schon gemischt bleiben. Wollt ihr wirklich nur 50er Adler auf der Gegenseite? Ich stöhne da meißtens,weil ich schon ahne das es gleich Hart und Erbarmungslos zu sache gehen wird. Da sind mir ausgeglichene Teams mit guten wie schlechten Spielern gerade recht. Das ergibt doch ein angenehmes Spiellevel.

Kommt darauf an. Wenn ich professionel heran gehen möchte kann man Anfängern nicht trauen die stürmen oftmals unvorsichtig vor und sterben dann. Andererseits kommen mir Spieler mit hohen Rängen häufiger egoistisch vor. Die Anderen sind eher unwissend.

Bearbeitet von Warhammer