Jump to content

Recommended Posts

Wir haben neulich gemerkt das gerade Anfänger durchaus unberechenbar sein können. Sie nehmen zum Beispiel andere Wege als die gewohnten Profispieler. Das hat mich schon so aus meinem gewohnten Konzept geworfen,das ich über meine eigene Spieltaktik gestolpert bin. War aber erfrischend anders.

Kommt darauf an. Wenn ich professionel heran gehen möchte kann man Anfängern nicht trauen die stürmen oftmals unvorsichtig vor und sterben dann. Andererseits kommen mir Spieler mit hohen Rängen häufiger egoistisch vor. Die Anderen sind eher unwissend.

so ungefähr kann man es sagen. ^^

allerdings finde ich die pros nicht egoistisch sondern sie wissen halt was sie tun haben und kennen auch die maps und ihre begebenheiten fast auswendig. zudem die erfahrererenen meist wesentlich schneller spielen als frischlinge.

dennoch versucht man natürlich die leute etwas zu unterstützen indem man entweder sniper spielt, die drohne lenkt oder das squad vorwärts bringt.

Worüber Diskutiert ihr den hier??? Ist doch ganz Normal das auch Anfänger mitspielen.

Ich denke für viele Anfänger ist es viel Frustrierender mit Adlern zu Zocken, als umgekehrt für Adler auch mal mit Anfängern.

Klar gibt es da Unberechenbarkeiten, oder auch mal richtig Dumme Aktionen. Aber alles andere wäre doch auch viel zu Einfach und Langweilig.

Außer man heißt Warhammer und achtet krampfhaft auf Gute Stats und hängt sich bald auf wenn die mal nicht so Ordentlich sind. :zwinker:

9d2a1affe437594d.png

so ungefähr kann man es sagen. ^^

allerdings finde ich die pros nicht egoistisch sondern sie wissen halt was sie tun haben und kennen auch die maps und ihre begebenheiten fast auswendig. zudem die erfahrererenen meist wesentlich schneller spielen als frischlinge.

dennoch versucht man natürlich die leute etwas zu unterstützen indem man entweder sniper spielt, die drohne lenkt oder das squad vorwärts bringt.

Das stimmt natürlich auch! Man kann das nicht pauschalisieren. Als ich mal den HC-Modus probieren wollte wurde ich häfig von beiden Gruppen (alles Teammitglieder) bewußt erledigt. Einmal gab es irgendwelche Spaßvögel mit niedrigeren Rängen die einfach Jden der in den Weg kam abgeschoßen haben. Zum Anderen waren die mit den höheren Rängen nicht freundlicher und haben mein Fahrzeug zerestört weil sie es haben wollten.

Es gibt in allen Gruppen gute und schlechte Kameraden. In einen Gefecht traue ich aber eher denen mit weit mehr Erfahrung. Soll jetzt nicht abwertent gegenüber den weniger geübten Spielern geimeint sein.

Es gibt in allen Gruppen gute und schlechte Kameraden. In einen Gefecht traue ich aber eher denen mit weit mehr Erfahrung. Soll jetzt nicht abwertent gegenüber den weniger geübten Spielern geimeint sein.

Ist normal, denn als Einsteiger muss man sich in jedem Spiel bzw. auch in einem Sport, erstmal Respekt verschaffen :ok:

Meine Playstation 3 kann keine Discs mehr lesen. Also kann ich kein Battlefield 3 mehr für ein paar Tage spielen. Hätte der Einbrecher sie doch mitgenommen.... :facepalm:

Vielleicht kann ich mir noch eine über das Wochenende leihen.

Meine Playstation 3 kann keine Discs mehr lesen. Also kann ich kein Battlefield 3 mehr für ein paar Tage spielen. Hätte der Einbrecher sie doch mitgenommen.... :facepalm:

Das kommt davon wenn man der PS3 keine Ruhe gönnt :naughty:

2d6wnb7.jpg

Dann würdest du aber auch keine Spielstände mehr haben :naughty:

Dann würdest du aber auch keine Spielstände mehr haben :naughty:

Kann er ja mit einem USB-Stick glücklicherweise kopieren, solange die Konsole nur keine Discs mehr ließt. :D

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Das kommt davon wenn man der PS3 keine Ruhe gönnt :naughty:

Gerade heute habe ich länger Crysis was keine Festplatte braucht gespielt. Komisch. Aber zumindest ist es kein YLOD.