Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Meine Playstation 3 kann keine Discs mehr lesen. Also kann ich kein Battlefield 3 mehr für ein paar Tage spielen. Hätte der Einbrecher sie doch mitgenommen.... :facepalm:

Vielleicht kann ich mir noch eine über das Wochenende leihen.

 

Schade. Hatte meine letze PS3 auch. Komischerweise hat sie noch PS1 Spiele und Filme geladen nur keine BluRay's mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann würdest du aber auch keine Spielstände mehr haben :naughty:

 

Samma speichert BF3 eig. den Fortschritt online?...ich kann mir eig. nich vorstellen dass mein Soldat mit komplettem Fortschritt weg is falls ich den Spielstand lösche....würde mir auch unlogisch erscheinen irgendwie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will gerade Battlefield spielen und bin aber (wie meine Teamkameraden auch) level 1 (oder 0).

Also halt nur mit der anfangs Waffe...

Habt ihr auch gerade das Problem?

 

Das Problem hatte ich heute auch einmal gehabt. Bin auf Schnelles Spiel gegangen.

Landente auf Eroberung: Sturmangriff. Golf of Oman. Wahrscheinlich ein Unranking Server erwischt.

Bearbeitet von Narda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samma speichert BF3 eig. den Fortschritt online?...ich kann mir eig. nich vorstellen dass mein Soldat mit komplettem Fortschritt weg is falls ich den Spielstand lösche....würde mir auch unlogisch erscheinen irgendwie

 

 

Die sind an dein onlinekonto gebunden, nicht an den Spielstand.

Nur deine Einstellungen wie Empfindlichkeit, Helligkeit etc. würden zurückgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt an wartungsarbeiten, dies ist auch schon aus BFBC2 bekannt - Die Stats kommen nach einiger Zeit wieder.

 

Hab die Runde einfach verlassen, dann war alles wieder normal. Das kam bei mir wenn es hoch kommt nur 3 mal vor und auch nur wenn ich auf Schnelles Spiel gegangen bin. Ist eigentlich keine große Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...