Jump to content

Recommended Posts

Man muss fast 90° drauf schießen...

War das nicht so, wenn niemaqnd im Panzer drin ist, dass dieser dann schneller kaput geht?

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Nicht das ich wüsste.

Doch, aber nur wenn er schon einen Hit kassiert hat und eben "verlassen" rumsteht. Dann verliert der Tank stetig an "Leben". Ist dann relativ schnell zerstört. Dauert nichtmal eine Minute.

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Ist es bei euch auch manchmal so das ihr mit dem Jet fliegt und er ohne schaden explodiert?Dan steht nur Pech!

Das ist mir schon des öfteren im Heli passiert. Ist ja nicht so daß einem die Kamikaze Idoten das Leben nicht schwer genug machen, ab und zu Explodiert man dann einfach so :(

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Doch, aber nur wenn er schon einen Hit kassiert hat und eben "verlassen" rumsteht. Dann verliert der Tank stetig an "Leben". Ist dann relativ schnell zerstört. Dauert nichtmal eine Minute.

Du musst nur aussteigen und er explodiert nach 20 Sekunden, aber das ist mit jedem Fahrzeug so. Deshalb wunderts mich, warum er im Video damit keine Probleme hat.

"Was soll's! Das Glück ist futsch, der Verstand hat n' Loch, aber

was zu trinken, das haben wir noch."

Du musst nur aussteigen und er explodiert nach 20 Sekunden, aber das ist mit jedem Fahrzeug so. Deshalb wunderts mich, warum er im Video damit keine Probleme hat.

Wie kommt es denn dann, dass manche gerne gegnerische Fahrzeuge verstecken, was ich hier schon gehört habe?

Ist jemand eigentlich auf der Gamescom ? Derjenige könnte hier ja mal ein paar Eindrücke von Armored Kill beschreiben. ;)

ava made by xXSainXx

:usk6:digitiert zu:usk12:digitiert zu:usk16:digitiert zu:usk18:

Wird die Acw-R irgendwann mal gepatched ? Sie besitzt keine Vibration und das stört einwenig, weil die Waffe eigentlich ganz nice ist .