Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein das die Armbrust verbugt ist?

Ich werde zwar ständig von der mit einem Schuss abgeknallt. Selbst aber schaffe ich es aber seit ich sie freigeschaltet habe überhaupt nicht mehr überhaupt einen zu treffen. Selbst wenn einer mit dem Rücken zu mir steht und ich aus einem Meter Entfernung voll draufhalte...... nichts. Nicht mal eine Berührung :nixweiss:. Hat das sonst noch wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bringen einen 2GB großen Patch raus und sämtliche Bugs und Freezes werden nicht entfernt. Teilweise kommen jetzt sogar Ruckler hinzu :keks2:

 

Wasn Saftladen

 

Hast auch welche? Bei mir hat sich echt einiges verschlechtert. Ich hab jetzt auf jeder Karte das Gefühl ich hab nen 10 Fachen Input Lag. Wenn ich mich drehe zieht die Waffe auch ruckelnder Weise nach... so ist das echt ein F*** und die Lust ist am Boden.

 

Vor dem Patch alles Tutti... nach dem Patch alles im A***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bueraner, Yozzi:

 

Hab keine neuen Bugs gemerkt.

Aber den Bug mit dem Waffenwechsel gibt es noch, dass es dann so lange dauert.

 

Inputlag ist jetzt auch viel geringer, Soundbugs habe ich auch nicht mehr gehört.

Warum der Patch allerdings 2 GB groß war, weiß ich nicht.

 

@3DG:

 

Ich werde relativ selten mit der Armbrust getötet. Ich kenne jemand, der geht voll ab mit der Waffe, während ich damit so schwer treffe. Wahrscheinlich, weil ich die Zielhilfe deaktiviert hab. Auf jeden Fall ist ein Treffer nicht tödlich aus 10 Metern, wenn der Gegner noch 100% hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Ich habe mit der Armbrust auf 185m den Fahrer eines SUV´s mit einem Schuss gekillt, ebenso hab ich bereits zum zweiten mal den Piloten eines Helis damit rausgeholt. Nur mit den Normalen Pfeilen. Ich spiele sie wie meine JNG90 und hab auch noch den Vorteil, das ich absolut Geräuschlos damit bin. Ich bin nicht wirklich ein Freund der Armbrust, zum einen liegt es daran das die HE Pfeile mir wirklich auf den Sack gehen, zum anderen weil natürlich jetzt jeder zweite damit in irgendeiner Ecke hockt und auf Easy Kills aus ist. Ich brauche ihn nicht wirklich, für mich zerstört er nur den Spielfluss. Neben den noch immer unzähligen vorhandenen Bugs ist das ein weiterer Grund warum mich BF3 momentan einfach nicht mehr Reizt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@renon:

 

Das sind dann aber sehr wahrscheinlich Kopftreffer :)

Welche Bugs hast du noch?

Ich merke eigentlich nichts mehr. Ab und zu kann jemand nicht wiederbelebt werden, aber mehr merke ich nicht. Unzählig heißt für mich, so viele Bugs, wie man sie kaum aufzählen kann. Diese Zeiten sind meiner Meinung nach aber vorbei, vor allem nach diesem Patch. Wobei ich es auch schade finde, dass es so lange gedauert hat, bis die Soundbugs beseitigt wurden oder der Inputlag.

 

EDIT: Oh, der mit dem Verändern der Waffe bzw. Wechsel der Waffe stört auch noch!

Aber alles kein Beinbruch. Wenn ich überlege, wie Battlefield 3 war, als das Spiel rauskam. Inputlag, Soundfehler, Freezes, schlecht bis gar nicht funktionierender Voicechat, Pech-Tode, Punkte für die A10 zählten nicht usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was alle gegen Sniper haben. Wenn man damit vernünftig umgehen kann ist doch alles tutti.

 

Gerade mal ne Runde Rush/Damavand gespielt. Ich war im Verteidiger Team, an der Ersten Base noch 8 Gegner selber mit dem Gewehr wechgeholt und gemerkt das wir da Probleme haben, weil die Gegner nicht markiert werden.

 

2te Base ins Gebäude gehockt, MaV raus und los ging es... Alles schon Oben Markiert und die sind nicht einmal in die Nähe unserer M Coms gekommen...

 

Hab zwar dann nicht mehr die Wahnsinnigen Punkte bekommen, aber dafür 7 mal das Ribbon für das Abknallen eines von mir Markierten Zieles.

 

Scheiß auf die Punkte, wenigstens gewonnen :bana1:

 

 

 

So, genug Selbst Beweihräuchert, wollt eigentlich nur sagen, das auf manchen Karten auch Sniper ihre Berechtigung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buzz1991

 

Mag ja sein das alles Kopftreffer waren. Aber mit einer Armbrust auf diese Entfernungen durch die Scheibe ist das doch ein wenig zu Stark. Meine JNG90 wird sie aber nie Ablösen, auch wenn ich dafür gerne HE Munition hätte :smileD:

 

Bugs gibts immer noch wie Sand am Meer. Mir fallen die Leider immer sofort auf wenn ich gerade einen anderen Shooter gespielt habe. Sound ausfälle, Sound wird zu spät oder gar nicht abgespielt (zb Waffensounds) fehlende Nachladeanimationen, Fehlendes Trefferfeedback, meistens läuft das Spiel nicht mal mit 30 FPS. Tearing, Laaaaags und Freezes vom Feinsten und das sind nur die gröbsten die mir Spontan eingefallen sind :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...