Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

negativ fällt mir auf: in der kampagne, nach paar sekunden sind mal wieder die leichen weg.... ist das nur USK 18 oder auch in der UK-version? dachte es ist ungeschnitten???

• Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Also ich muss leider auch sagen das die Maps für Eroberung viel zu groß sind. :ohjeh: Finde das sehr schade da mir der Conquest Modus eigentlich mehr Spaß macht als der Rush Modus. Haben gestern ein paarmal Eroberung probiert aber war leider immer viel zu langweillig. Rush muss ich aber sagen hat Spaß gemacht wenn man in richtigen Teams war wo auch jeder den anderen geholfen hat (Wiederbeleben, Munition). Freezes hatte ich aber gestern auch zweimal wo sich die PS3 komplett aufgehangen hat.

Das Gefühl hatte ich gestern leider auch. :ohjeh: Aber dann ist mir etwas aufgefallen das mich hoffen lässt! Die Spieler experimentiern noch alle. Gerade auf CB z.B. stehen sie alle am Jet Respawn und warten. Jeder will einen Jet oder Panzer oder.... oder. Auch wechseln viele lustig zwischen den Klassen, Squadplay oder Teamplay ist so gut wie nicht vorhanden! Aber wenn wir alle mal ehrlich sind, haben wir das auch alles so gemacht, oder!? Ich denke das entwickelt sich in kürzester Zeit doch alles zum Guten! :ok:

@ Silent Bob

Leider wechseln die Karten wie in BC2, nur der Spielmodus bleibt! :ohjeh:

Geschrieben
JohnRambo hat gepostet dass es langsamer geworden ist als wie auf der Demo :(

Schade, sehr sogar. Fand es in der Beta genau richtig!

Werde mir hoffentlich bald selbst ein Bild davon machen können.

Geschrieben (bearbeitet)
Gibt es denn viele Waffen und Gadgets zum Freischalten?

Hast du die Demo nicht gespielt? :think: Ich denke nicht das was dazugekommen ist (auf Battlelog hatte man die ganze übersicht :ok:)

@Inno

jap sehr schade fand das bei der Beta sehr gut dass man noch reagieren konnte sobald man schritte hinter einen hört... bei BC2 hatte man da ja kaum eine Chance sich noch umzudrehen :/ naja morgen oder vileicht noch heute mach ich mir selbst ein Bild :)

weiß einer bzw. kann einer etwas über den Menupunkt Soldier sagen im Hauptmenu? Danke :)

Bearbeitet von RA_07_AZ_91