Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

Frage zur Kampagne Mission Nachtschicht.

 

 

Bin mit meinem Kameraden einem Gebäude angekommen. Treppe hoch ziehe ich automatisch das Messer und soll jemanden leise töten der mit dem Rücken zu mir steht. Gehe ich gebückt zu ihm hin sterbe ich 3 Schritte bevor ich bei ihm bin. Fall einfach um und da steht Mission gescheitert. Gehe ich aufrecht zu ihm hört er mich kurz vorher und ein gescripteter Kampf entsteht wobei Alarm ausgelöst wird.. Was das denn für n Mist?

Das ist ein Bug. An der Stelle habe ich sogar mehr Bugs gefunden. Danach teleportiert sich dein Teammate bis zu Kanalisation und wenn du rechts ums Eck - nachdem Messern - gehst, kommen die gegnerischen Einheiten durch die Wand gelaufen. ;)

Du bist dann hinter den feindlichen Linien und kannst die von hinten erschießen. Gehst du den Gang wieder zurück, wo du hergekommen bist, steht am Ende im Treppenhaus ein Juggernaut, der unbesiegbar ist. Also die Stelle war bei mir wirklich extrem Buggy. Es gibt aber immer wieder mal Momente wo eine Mission fehl schlägt, ohne dass ein Grund ersichtlich ist.

 

 

Von H&K gibt es:

 

M416

G36C

G3A3

UMP45

MP7

 

die hätten mal noch ne P8 reinmachen sollen. die P99 ist eine dienstpistole der polizei.

Na wieder etwas gelernt. Dachte immer die UMP wäre eine belgische Waffe. Das M416 habe ich übersehen und die MP7 kenne ich gar nicht.

 

@Schwadronboss:

Woher wisst ihr, welche Waffen noch kommen werden?

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja auch im heli, aber im flug gerät sind eh die meisten bugs:ohjeh:

Ich flieg mit dem heli, und kann plötzlich kein Schub mehr geben, zack tot.

Oder im Panzer werden die tasten L1 R1 vertauscht, auch toller bug der einem das leben kostet:good:

 

Ist vielleicht dein Controller kaputt? Nur so eine Vermutung.

 

wann mit dem patch zu rechnen ist, ist nicht bekannt, oder? hoffentlich so schnell es geht..

vor allem das fehlende bzw sehr verbuggte chat system muss endlich funzen.

 

ey, das spawnen geht mir ja mal sowas von aufn sack!

 

es kann doch nicht sein, dass ich respawne und direkt wieder abgeknallt werde! oder noch besser: ich hab live gesehen, wie ein gegner maximal 10 (!!) meter vor mir respawnt ist! natürlich ist so ein kill schön einfach, nur ärgert sich das opfer dann doppelt! kann echt nich sein.

 

ich finde, dass man die gegner viel zu schwer erkennt. bei bad company 2 sieht man die selbst auch 100 m noch genau und hat kein problem, diese dann zu töten.

bin nicht der einzige aus meiner liste, der das so sieht.

 

Das Spawnproblem kenn ich, allein deswegen spiel ich lieber Rush. Und auch da vermeid ich es, bei Squad-Kameraden (Fremde) zu spawnen, einfach weil ich dann ständig von hinten abgeknallt werde, dauert viel zu lang die Lage zu peilen.

 

Ich habe übel probleme mit den helis. Also bei abschießen. Gestern auf Kharg Island war n richtiger crack im gegnerheli. Natürlich war ich der einzige der ihn versucht hat abzuschießen. Jedes mal ne stinger raus, schuss, der macht flairs fliegt weg. ich lad nach-> selbes spiel.

 

fazit-> es war unmöglich dieses ding runterzuholen -.-

 

Kenn ich, das Problem. Und die wollen die Stinger noch schwächer machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die ist unwichtiger?? Die sagt deutlich mehr über einen spieler aus als die KD! ich spiel lieber mit jemanden zusammen der ne gute bis sehr gute W/L ratio hat als mit einen der mit seiner camper KD prahlt.. Du scheinst glaub ich den sinn des spiels nicht verstanden zu haben..:think:

 

Nee, du hast es nicht verstanden. Die W/L ratio sagt nur aus mit wem ich zusammenspiele. Geh ich mit einem eingespielten Team auf die Jagd ist sie natürlich höher als wenn man mit blind zusammengewürfelten Leuten spielt.

 

Während bei Cod ein einzelner Spieler den Unterschied ausmachen kann, ist ein Einzelner unter Blinden bei Battlefield recht machtlos...Ohne teamplay keine gute W/L ratio und da ist man nunmal von seinen Mitspielern abhängig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vergessen hast du noch:

M27

MG36

 

also insgesamt 7 deutsche waffen.

ich würde mir max. noch das PSG1 und die MP5-SD wünschen.

 

 

 

Du hast das M27 IAR vergessen.

 

Es wird ja noch das G36 LMG und das HK53 dazukommen.

 

 

1. rede ich nur von BF3 und von keinen add on.

2. das M27 IAR ist eine US version. Eine weiterentwickelte M416 version die es nur in der USA gibt. also ist es keine Deutsche waffe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"respektive" ist ein Lieblingswort von dir, glaube ich^^

Aber du hast Recht, würde mich auch über mehr deutsche Waffen auf dem Battlefield freuen. (Wozu ist man denn drittgrößter Waffenexporteur :D)

Vermisse vor Allen Dingen die MP5.

Hoffentlich kommt ein "Euro-Warfare - DLC"...das wäre richtig geil.

 

Gibt insgesamt zu wenig Waffen, was sehr sehr schade ist. Hab mir auf battlelog mal angesehen was beim Assault nachm M416 noch großartig kommt, das is ja praktisch nix...

 

Und wie man die Coop Punkte für die G3 zusammenbekommen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...