Zum Inhalt springen

Battlefield 3 Thread


Paradoxon-GT

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26.2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Egaaaal leute das wird alles mit der Zeit bloß nicht aufgeben zu spielen :D

 

Bei der Engine und der Grafik und dem Spielen kann ich mich persönlich nicht aufregen das Spiel ist immernoch der Oberhammer für mich...

 

Ich hoffe manche leute sehen es genau so und ich muss ab nächster woche nicht mit 10.000 Spielern alleine Spielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug. An der Stelle habe ich sogar mehr Bugs gefunden. Danach teleportiert sich dein Teammate bis zu Kanalisation und wenn du rechts ums Eck - nachdem Messern - gehst, kommen die gegnerischen Einheiten durch die Wand gelaufen. ;)

Du bist dann hinter den feindlichen Linien und kannst die von hinten erschießen. Gehst du den Gang wieder zurück, wo du hergekommen bist, steht am Ende im Treppenhaus ein Juggernaut, der unbesiegbar ist. Also die Stelle war bei mir wirklich extrem Buggy. Es gibt aber immer wieder mal Momente wo eine Mission fehl schlägt, ohne dass ein Grund ersichtlich ist.

 

 

Na wieder etwas gelernt. Dachte immer die UMP wäre eine belgische Waffe. Das M416 habe ich übersehen und die MP7 kenne ich gar nicht.

 

@Schwadronboss:

Woher wisst ihr, welche Waffen noch kommen werden?

 

Die Waffen werden dabei sein:

 

FAMAS

HK53

PP19

QBZ95B

L85A2

QBB95

MG36

JACKHAMMER

TYPE88

L96

 

 

Die ist wohl in der Anschaffung billig. :haha:

 

1. rede ich nur von BF3 und von keinen add on.

2. das M27 IAR ist eine US version. Eine weiterentwickelte M416 version die es nur in der USA gibt. also ist es keine Deutsche waffe ;)

 

Doch, da sie von Heckler und Koch entwickelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne mal n Scharschützengewehr welches nach einem Treffer tötet. Und kommt mir jetzt bitte nicht mit Kopfschuss. N Scharfschützengewehr tötet dich egal wo es dich trifft.

Meinetwegen auch das M82A1 Kaliber 50

 

Ich glaub nicht das der Schuss direkt tötet wenn man im Bein/Arm getroffen wird, eher das Verbluten. Wäre es aber nicht ein bisschen nervig, von jedem der ein bisschen mit einem Scharfschützengewehr rumballert, nach einem Treffer getötet zu werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...