Zum Inhalt springen

Call of Duty: Modern Warfare 3 [Sammelthread]


Prinzi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 10.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Vergesst doch einfach mal für einen Tag (oder 2) die K/D und habt einfach Spaß am Spiel! Glaubt mir, es wirkt Wunder. :D Gibt bestimmt genügend Spieler da draußen, die auf ihre K/D pfeifen oder nicht mal wissen, was das ist.

Interessiert doch keine Sau, was ihr für 'ne K/D habt, oder hat euer Arbeitgeber schon danach gefragt? Ich glaube eher nicht. :)

 

Doch, damals beim Bewerbungsgespräch! :naughty:

aber jetzt mal im Ernst, mir ist die K/D schon wichtig! Ich versteh dafür nicht, warum soviele in Prestige gehen!?! Eine gute K/D muss man sich erarbeiten und sagt somit etwas über den Spieler aus! Den höchsten Prestige-Level erreicht jeder mit genügend Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der Ehrgeiz ganz einfach. Ich achte nicht auf die K/D. Bekomme es acuh so hin meine zu halten oder sie zu verbessern

 

Der Ehrgeiz sollte aber mMn nicht soweit gehen, dass man nur für die K/D spielt. Kann es natürlich niemandem verbieten, aber verstehen kann ich diesen K/D-Wahn nicht. Was ist deine K/D btw? :keks2:

@Ice-1985 ich denke viele gehen in's Prestige, da sie einfach leveln wollen. Wenn man nicht leveln kann, macht es keinen Spaß. Klar kann man mit genügend Zeit auch das höchste Prestige erreichen, nur gibt es vielleicht Spieler, die nicht so viel Zeit haben und es lieber schnell hinter sich bringen. Mir macht das Leveln jedenfalls Spaß. Irgendwo steckt bei jedem der Ehrgeiz. :D

Bearbeitet von chocolate cake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, damals beim Bewerbungsgespräch! :naughty:

aber jetzt mal im Ernst, mir ist die K/D schon wichtig! Ich versteh dafür nicht, warum soviele in Prestige gehen!?! Eine gute K/D muss man sich erarbeiten und sagt somit etwas über den Spieler aus! Den höchsten Prestige-Level erreicht jeder mit genügend Zeit!

 

Ne , die KD sagt meiner Meinung nach nix über den Spieler aus.

 

Ich habe "nur" eine KD von knapp 1.5 - 1.7 , aber schon knapp 30 MOABS , ich zocke seit langem ALLE Waffen mal durch , vorallem bei den Shotguns ist sie immer stark an der 1 - 1.5 , wenn ich nur mit der Bushmaster oder der P90 spielen würde , wäre sie sicher auf 3.

 

Aber ich will Abwechslung im Spiel , und zocke deshalb gerne mit Waffen wo ich denke "man sind die nen Scheiß" , aber wenn man damit besser wird dann braucht man nicht immer nur an einer Bleispritze hängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne , die KD sagt meiner Meinung nach nix über den Spieler aus....

Ich meinte damit im Vergleich zum Prestige! Ich hab selbst nur eine K/D von 1.77 und kenn genügend aus meiner FL die eine höhere haben aber bestimmt nicht besser sind als ich!

Ich meinte nur mir persönlich ist mein K/D schon wichtig und ich versuch sie auch zu halten und zu verbessern aber für mich geht jetzt nich die Welt unter wenn sie mal sinkt! :zwinker:

Und was Prestige angeht, mich langweilts einfach jedesmal wieder von vorn anfangen zu müssen! Und ich finds lächerlich wenn irgendwelche Noobs, die dann nicht einmal 5 Kills schaffen aber min. 20 gekillt werden, in Prestige gehen! Könnt immer kotzen wenn ich solche Lackaffen in meinem Team hab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, damals beim Bewerbungsgespräch! :naughty:

aber jetzt mal im Ernst, mir ist die K/D schon wichtig! Ich versteh dafür nicht, warum soviele in Prestige gehen!?! Eine gute K/D muss man sich erarbeiten und sagt somit etwas über den Spieler aus! Den höchsten Prestige-Level erreicht jeder mit genügend Zeit!

 

Vielleicht weil einem dann die Langzeitmotivation ausgeht und man keine Lust hat einfach nur auf Level 80 hocken zu bleiben :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ehrgeiz sollte aber mMn nicht soweit gehen, dass man nur für die K/D spielt. Kann es natürlich niemandem verbieten, aber verstehen kann ich diesen K/D-Wahn nicht. Was ist deine K/D btw? :keks2:

@Ice-1985 ich denke viele gehen in's Prestige, da sie einfach leveln wollen. Wenn man nicht leveln kann, macht es keinen Spaß. Klar kann man mit genügend Zeit auch das höchste Prestige erreichen, nur gibt es vielleicht Spieler, die nicht so viel Zeit haben und es lieber schnell hinter sich bringen. Mir macht das Leveln jedenfalls Spaß. Irgendwo steckt bei jedem der Ehrgeiz. :D

Also mich kotzt das mit dem Prestige leveln ehrlich gesagt schon an immer wieder das selbe durchzumachen aber immerhin gibt es da auch ein paar Titel und Embleme zu holen^^

freu mich schon wenn ich P10 LvL1 bin da ich mich nur noch auf die Herausforderungen für die Titel und Embleme konzentrieren muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...