Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 711
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und zu Uncuts frage:

Auf der Verpackung steht: Nicht mit der US version kompetabel also glaube ich das PEGI/AT und US Spieler nicht zsm daddeln können

:facepalm: ne echt -.- boah das wäre echt übel... also muss die pegi her -.- zum glück habe ich gewartet...

Geschrieben
:facepalm: ne echt -.- boah das wäre echt übel... also muss die pegi her -.- zum glück habe ich gewartet...

Bei mir steht nur, dass es nicht mit der UK version kompatibel ist :/

"Not for supply in the UK"

Geschrieben
Bei mir steht nur, dass es nicht mit der UK version kompatibel ist :/

"Not for supply in the UK"

Das heisst das es da nicht vertrieben werden darf...

Auf vielen UK-Versionen steht ja auch "Only for supply in the UK". Trotzdem laufen sie hier :D

Geschrieben

Ich hab seit gestern die AT pegi Version und war sehr überascht weil ich dachte das diese Version uncut sein soll,aber Pustekuchen Tode Gegner lösen sich in Luft auf und Splattereffekte fehlen auch,außerdem hab ich festgestellt das das Blut im Spiel nich rot sondern eher schwarz aussieht.Uncut stelle ich mir da etwas anders vor.

Online geht auch noch nicht ist aber klar,die Server werden morgen wahrscheinlich erst hochgefahren:think:

Geschrieben
Ich hab seit gestern die AT pegi Version und war sehr überascht weil ich dachte das diese Version uncut sein soll,aber Pustekuchen Tode Gegner lösen sich in Luft auf und Splattereffekte fehlen auch,außerdem hab ich festgestellt das das Blut im Spiel nich rot sondern eher schwarz aussieht.Uncut stelle ich mir da etwas anders vor.

Online geht auch noch nicht ist aber klar,die Server werden morgen wahrscheinlich erst hochgefahren:think:

Das ist hardcore oO Direkt das Spiel einschicken und reklamieren...Insbesondere wenn mit "100 % Uncut" geworben wird...

Geschrieben
Das ist hardcore oO Direkt das Spiel einschicken und reklamieren...Insbesondere wenn mit "100 % Uncut" geworben wird...

Glaube das bringt nix,auf der Verpackung steht nix von 100% uncut wie es bei manch anderen Games der Fall ist.

Geschrieben
Glaube das bringt nix,auf der Verpackung steht nix von 100% uncut wie es bei manch anderen Games der Fall ist.

auf den ganzen seiten steht das es 100% uncut ist... alles was pegi ist.... nur die USK ist cut :think: