Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Oh man. Hier sind echt nen paar dumme Kommentare bei. :popcorn:

 

Frag mich auch wie oft man Leuten nen Digital Foundry zeigen muss bis sie schnallen das die Cloud nicht das kann was man uns glauben machen will. Dazu kommt das ejder ne Cloud nutzen kann. Ist bei einigen PC spielena uchd er Fall. :facepalm:

 

ABER NEIN! Jeder der Ahnung von Technik hat labert Bullshit. Sind natürlich immer die kleinen gamer die alles genausten's wissen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja auch richtig, doch wie bereits gesagt warum muss denn der Kunde dafür zahlen?!:think:

Warum sollte er es kostenlos bekommen?

 

Habe gründlich gelesen, doch beim Antworten sehe ich dein hinzugefügtes leider nicht. Also entschuldige bitte.

Alles hauptsächlich Singeplayerspiele.

 

 

 

Ach mensch, klar sieht die Summer im Monat klein aus, klar. Doch es gibt auch Leute die langfristig denken und kalkulieren müssen.

Da stelle ich mir aber die Frage, will ich wirklich auf einen Kinobesuch verzichten weil ich Online spielen will??!:think:

Ich glaube wenn du einer der Leute bist die wirklich auf die letzten Euronen sparen müssen, dann solltest du dir vielleicht 2 mal überlegen ob du dir eine Konsole für 400 Euro kaufen möchtest. Die dazugehörigen Spiele sind auch nicht gerade billig. Ich denke jeder der sich eine Konsole für 400 Euro besorgt der kann auch 5 Euro im Monat für einen Online Service inverstieren.

 

Mein Ton zu senken, habe ihn doch gar nicht erhoben.:nixweiss:

Na gut, werde mein bestes geben.

Oh doch hast du, verdammt nochmal!!

 

Merkst du etwas?

 

 

Ich komme damit klar, keine Sorge.

Nur kann ich nicht verstehen das man es schön redet ohne wirklich die guten bzw. negativen Aspekte zu kennen.

Man weiß bisher nicht ob Cloudgaming so toll wird, in den News haben es sehr viele verhöhnt und nun finde es alle mega toll?!?!:think:

Mir stößt es einfach sauer auf das Sony sich nun damit rechtfertigt, wir haben nun Cloud, wird der Hammer und deswegen müsst Ihr nun zahlen.

Wenn es wirklich gut wird, alles stabil läuft, bin ich vielleicht doch noch gewillt mir eine PS4 zu kaufen. Doch das muss Sony erst beweisen!!

Ich habe eigentlich nicht gehört dass sich Sony für etwas rechtfertigt, wozu denn auch? Als ob man es ihnen übel nehmen könnte dass sie nun ein kostenpflichtigen Service anbieten. Vorher war es kostenlos, sie haben wortwörtlich Geld aus dem Fenster geschmissen. Du solltest lieber froh darüber sein dass du 7 Jahre nix für so ein Service zahlen musstest.

Es ist so als ob dir jemand täglich ein Brot umsonst gibt, für 7 Jahre. Dann kommst du nach sieben Jahren und willst wieder ein Brot, der Bäcker meint aber er würde sie nicht mehr kostenlos anbieten weil er auch von was leben muss. Und nun bist du wütend auf den Bäcker?

 

 

Ob es dir schmeckt oder nicht, in manchen Diskussionen muss man halt mal genauer werden und bis ins kleinste Detail gehen. Wenn dir das zuviel ist sollten wir es lieber lassen.

Es kommt nicht auf die Diskussion an, sondern auf den Leser. Und bei dir muss ich wohl wirklich ins Detail gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke jeder der sich eine Konsole für 400 Euro besorgt der kann auch 5 Euro im Monat für einen Online Service inverstieren.

 

 

.

 

Nichts für ungut dann könnte man auch sagen jeder der sich ein Auto leisten kann. Kann auch 5 Euro den liter zahlen. Sorry das ist ein dummes Argument nicht übel nehmen.:zwinker:

 

Werde mir selber aber wieder Plus holen, wenn spätestens ein Interessantes Spiel dafür gibt, wo sich für mich rentiert.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte er es kostenlos bekommen?

 

 

 

 

 

 

 

Ich glaube wenn du einer der Leute bist die wirklich auf die letzten Euronen sparen müssen, dann solltest du dir vielleicht 2 mal überlegen ob du dir eine Konsole für 400 Euro kaufen möchtest. Die dazugehörigen Spiele sind auch nicht gerade billig. Ich denke jeder der sich eine Konsole für 400 Euro besorgt der kann auch 5 Euro im Monat für einen Online Service inverstieren.

 

 

Oh doch hast du, verdammt nochmal!!

 

Merkst du etwas?

 

 

 

Ich habe eigentlich nicht gehört dass sich Sony für etwas rechtfertigt, wozu denn auch? Als ob man es ihnen übel nehmen könnte dass sie nun ein kostenpflichtigen Service anbieten. Vorher war es kostenlos, sie haben wortwörtlich Geld aus dem Fenster geschmissen. Du solltest lieber froh darüber sein dass du 7 Jahre nix für so ein Service zahlen musstest.

Es ist so als ob dir jemand täglich ein Brot umsonst gibt, für 7 Jahre. Dann kommst du nach sieben Jahren und willst wieder ein Brot, der Bäcker meint aber er würde sie nicht mehr kostenlos anbieten weil er auch von was leben muss. Und nun bist du wütend auf den Bäcker?

 

 

 

Es kommt nicht auf die Diskussion an, sondern auf den Leser. Und bei dir muss ich wohl wirklich ins Detail gehen.

 

Stell dir mal vor du müsstest überall für Sicherheit bezahlen (extra Beitrag), zahlt man nicht schon genug?!?:think:

 

Willst du mich nicht verstehen?! Und meine Finanzielle Lage steht ja wohl kaum zur Debatte.

Man muss nur vergleichen was die Preise betrifft und nicht alles sofort kaufen. Wie kannst du das nur behaupten?!:nixweiss:

Egal musst du ja selber wissen, vielleicht kommt ja irgendwann die Konsole mit Münzeinwurf.

 

Nun komm mal wieder runter.

Klar merke ich noch was.

 

Klar musste Sony stellung beziehen, wäre ja schlimm wenn nicht.

Natürlich (kann) man es Ihnen übel nehmen, wieso auch nicht?!?

Klar bin ich froh darüber, dann kann ich doch aber eben so gut jetzt erbost sein darüber das es nicht mehr so ist.

Man muss doch aber auch sagen warum, wofür?!?!

Sony ist ein Weltkonzern und wird nicht untergehen würde das PSN kostenfrei bleiben, die haben genug andere Einnahmequellen.

 

Wenn dir das nicht passt, antworte nicht mehr.

 

 

@Sheva

 

Gut zu wissen. (;

Hier sind wohl sehr viele unterschiedliche Meinungen, ist aber auch gut so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja der Humor ist schon eigen aber das macht das ja auch so besonders..   
    • Ja die sind schon cool, aber auch sehr speziell...
    • Zuerst mal habe ich keine Ahnung und auch null Erfahrung!! Ich habe mich etwas belesen und Videos geschaut... Was ich empfehle ist einfach meiner Meinung nach gut, ob das wirklich so ist oder so sein wird, wird die Zeit zeigen. Klar kann man schon davon ausgehen das vieles richtig sein könnte... Nur möchte hier nicht den Eindruck erwecken ein Profi mit Ahnung zu sein..   Du hast recht!! Das mit "wird nichts" ist etwas übertrieben, klar würde da schon was bei rum kommen (wieviel, müsste man einfach testen). @Konsolenheini Vielleicht kannst du auch ein paar Taler für ne kleine Lampe investieren!?! Ich habe mir diese für den Indoor Start geholt! Dazu noch eine Lampenfassung und eine Zeitschaltuhr und du hast erstmal eine zusätzliche Beleuchtung! Dieses Sollte für eine Testpflanze komplett ausreichen. 😉 Das "Gesünd" habe ich mal noch ergänzt, aber wir wissen ja alle was gemeint ist. Man isst hier keinen Apfel, sollte klar sein.   
    • Immer noch kein Produkteintrag im PS Store. Ob's wirklich am Dienstag erscheint? 🤔
    • Mach einfach die Augen dabei zu. Dann sind beide zu 100 Prozent "Blind " für dich. 🌚
×
×
  • Neu erstellen...