Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mit MTU 1473 funktioniert es, aber was genau bedeutet MTU und sollte man es in Zukunft wieder auf 1500 umstellen?

 

Die Frage hatte ich auch schonmal gestellt.

 

Ich werde es einfach wieder auf Standard zurückstellen sobald ich weiß dass bei jedem alles wieder einwandfrei funktioniert.

 

Seitens Sony kommt sicher auch nochmal die eine oder andere Meldung in den News.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich wie groß die Diskrepanz ist, die hälfte kann sich einloggen und die andere hälfte wiederum nicht.

 

Auf der PSN Status Seite erscheint im Moment : Online

 

aber drunter steht folgendes : Some latency may be experienced due to high volume. Should you continue to experience problems after PSN services are fully restored please refer to Contact Support

 

Was soviel heißt wie, dass aktuelle Verzögerungen aufgrund des hohen Datenvolumens zurückzuführen sind. :think:

 

 

Link: https://support.us.playstation.com/app/answers/detail/a_id/237/~/psn-status%3A-online

Bearbeitet von proty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen gewünscht....

 

Habe mal ne Frage, kenne mich zwar sehr gut mit Allem aus was mit PlayStation zu tun hat aber eine Sachee ,acht mir Sorgen..

Nachdem man ja den MTU WERTE umstellen kann, was ich auch gemacht habe, und wieder zocken kann bin ich ja schonmal beruhigt, aber......

....bei mir geht alles eigentlich mit dem geänderten Wert, ob online, PlayStation store, aber das einzige was nicht geht ist, das er die Gutschein Codes nicht annimmt, habe jetzt schon paar mal probiert und sogar noch eine jetzt geholt weil ich dachte die andere wäre im ARSCH, aber auch da zeigt er mir immer nen Fehler an, ist der Code damit aufgebraucht oder wird es wieder rnormal angenommen, wenn wirklich ALLES wieder rund läuft bei PSN??

 

Danke schonmal für eure Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen gewünscht....

 

Habe mal ne Frage, kenne mich zwar sehr gut mit Allem aus was mit PlayStation zu tun hat aber eine Sachee ,acht mir Sorgen..

Nachdem man ja den MTU WERTE umstellen kann, was ich auch gemacht habe, und wieder zocken kann bin ich ja schonmal beruhigt, aber......

....bei mir geht alles eigentlich mit dem geänderten Wert, ob online, PlayStation store, aber das einzige was nicht geht ist, das er die Gutschein Codes nicht annimmt, habe jetzt schon paar mal probiert und sogar noch eine jetzt geholt weil ich dachte die andere wäre im ARSCH, aber auch da zeigt er mir immer nen Fehler an, ist der Code damit aufgebraucht oder wird es wieder rnormal angenommen, wenn wirklich ALLES wieder rund läuft bei PSN??

 

Danke schonmal für eure Antwort

probiere den code, wenn wieder alles normal läuft im psn.

und gucke auch, für welches land der gutschein gültig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...