Zum Inhalt springen

PlayStation®4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr es wäre möglich, das 2 varianten der PS3 Erscheinen?

Eine etwas abgespeckte Version für ca. 400€ und dann das gute Model für vielelicht 600€..

 

Wenn du die PS4 meinst, nein.

Das geschloßene System muss immer gleich stark sein. Bis auf Festplattengröße, zudätzliche Anschlüße und sonen Schnicksschnack muss alles gleich sein, damit alles gleich auf jeder PS4 läuft. Ich denke nicht, dass Sony dieses System ändern würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denkt ihr es wäre möglich, das 2 varianten der PS3 Erscheinen?

Eine etwas abgespeckte Version für ca. 400€ und dann das gute Model für vielelicht 600€..

 

Nein niemals kann aber dein Prob verstehen,wer sagt denn das du die Ps4 direkt m Release holen musst? Warte einfach bisschen bis die SLIM kommt sie Billiger wird und mehr Spiele draußen sind mach ich auch

 

 

Wenn du die PS4 meinst, nein.

Das geschloßene System muss immer gleich stark sein. Bis auf Festplattengröße, zudätzliche Anschlüße und sonen Schnicksschnack muss alles gleich sein, damit alles gleich auf jeder PS4 läuft. Ich denke nicht, dass Sony dieses System ändern würde.

 

 

Richtig,sonst müssten die Spieleentwickler ja auch auf die Backcover vom Spiel schreiben NUR FÜR DIE TEURE VARIANTE? wär doch bisschen dumm ^^ glaube auch das Sony es so wie immer macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der lag ist jedenfalls definitiv ein problem der PS3-version von BF3.

 

bei KZ2 war das damals ganz anders, da dort absichtlich das ausrüstungsgewicht durch eine gewisse trägheit dargestellt werden sollte, was ich gut fand.

 

Nichtsdestotrotz ist der Button-Lag je nach Spiel unterschiedlich und KZ war da schon immer ein negatives Beispiel mit um die 150ms, während ein CoD gerade mal auf 70ms kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtsdestotrotz ist der Button-Lag je nach Spiel unterschiedlich und KZ war da schon immer ein negatives Beispiel mit um die 150ms, während ein CoD gerade mal auf 70ms kommt.

 

ja, der ist sicherlich unterschiedlich, was auch verschiedene gründe hat.

bei COD geht es ausschliesslich um schnelles gameplay, was bei spielen wie killzone oder BF zum glück nicht so im vordergrund steht.

COD erkauft sich die höheren frames und das hohe spieltempo jedenfalls durch veraltete technik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte einfach bisschen bis die SLIM kommt sie Billiger wird und mehr Spiele draußen sind mach ich auch

 

 

Es gibt also echt Gamer, die lieber auf eine SLIM Version warten? Ich könnte das nicht. Wenn die Konsole rauskommt, dann wird die natürlich gleich am ersten Tag gekauft. Ich könnte das gar nicht aushalten zu warten... aber bis das Ding kommt werden sicher noch etliche Tage ins Land ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt also echt Gamer, die lieber auf eine SLIM Version warten? Ich könnte das nicht. Wenn die Konsole rauskommt, dann wird die natürlich gleich am ersten Tag gekauft. Ich könnte das gar nicht aushalten zu warten... aber bis das Ding kommt werden sicher noch etliche Tage ins Land ziehen.

 

 

Was verstehst du unter Echte Gamer? Ich hab JEDE Konsole von Sony bisher am Release Tag geholt und meist nur Probleme gehabt Siehe die Fat PS3

 

Meine Slim is jetz knapp 8 Monate Alt und reicht auch noch gut 1-2 Jahre solang bis die PS4 Released.Nur hab ich Persöhnlich KEIN BOCK auf diese Kinderkrankheiten bei der neuen PS4 und KEIN BOCK die dann immer wd zur Rep. usw zu schicken.Lieber warte ich 3-6 Monate bis die SLIM raus kommt die dann entliche Probleme weniger am Start hat anstatt wie son Depp jedes mal zur Rep. zu gehen nur weil ich nicht warten konnte und mir die PS4 am Release Day gekauft hab.

 

Außerdem gibts am Release day und die Folgenden Woche[N] darauf eh nur MÜLL zum zocken siehe jetz die Vita ich bereue es das ich mir die Gekauft hab...Gibt vlt 1-2 Gute games zum zocken Unit 13,Uncharted,FF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...