Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Echt schlechte Publicity. Das bracuht Sony im Moment überhaupt nicht.

Wenn es sich als Wahr erweisen sollte, dass tatsächlich die Hackergruppe Anonymous dahintersteckt, dann bin ich von den Leuten mehr als enttäuscht.

 

Nach ihrem ersten Angriff aufs PSN haben sie ja damals gesagt, sie hätten erkannt, dass es die User trifft, und nicht Sony, und dass sie ihre Ziele auf anderen Wegen erreichen werden, bla bla.

 

Andererseits glaube ich nicht so wirklich daran: zum einen würde sich Anonymous nicht gerade Freunde bei den Usern machen, zum anderen kann jeder, der sich dort reingehackt hat, einen Ordner mit deren Namen und Slogan hinterlassen.

 

Wer auch immer das gewesen ist, für mich steht fest, es ging nur um die Daten der User und Selbstbereicherung. Für mcih bleibt das wichtigste: wenn das PSN wieder online ist, soll es auch deutlich sicherer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch wenn das Sicherheitsleck bereits bekannt war, ein derartiges Leck einer Serverfarm dieser Dimension zu stopfen ist sicher nicht einfach und nimmt einiges an Zeit in Anspruch!

 

Außerdem muss man davon ausgehen, dass Sicherheitsingeniure automatisch einen Schritt hinterhinken! Erst wenn die neue Software der Hacker bereits verwendet wird kann man Gegenmaßnahmen setzen, da man vorher nie weiß wie die Software arbeitet!

 

Einen Raser kann man auch nicht aufhalten, bevor dieser Rast! Wenn man einen Raser aufhalten kann, ist oder war es bereits gefährlich! Nur zum allgemeinen Verglecih

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice

huhu

 

komme net mehr mit...wann soll das psn denn wieder gehen? oder steht das immer noch in den sternen :ka:

 

lg kisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

 

komme net mehr mit...wann soll das psn denn wieder gehen? oder steht das immer noch in den sternen :ka:

 

lg kisi

 

Hat sih noch nichts neues ergeben paar Seiten zurück biste auf dem "neusten" stand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wär krank^^ bis samstag warten und dann den termin wieder zu verschieben

 

Zutrauen würde ich es Sony ab jetzt aber Allemal.....

 

Wollen wir positiv denken, dennoch könnte Dusty's Bedenken zutreffen.

 

Und krank wäre es....ohne Zweifel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...