Zum Inhalt springen

Euer grösster Ausraster beim Zocken (welches Game und wie es dazu gekommen ist)


Mecci

Empfohlene Beiträge

Mein größter Ausraster war bei PES2009. Ich spielte online gegen einen Spanier der ne Bilanz von 30 SPielen hatte und alle verloren hatte. Trotz roter Laterne(sprich schlchte Leitung) dachte ich mir den pack ich auch so selbst wenn es laggt.

Gesagt getan. Es laggte wie Sau. Sowas hatte ich noch nie gesehen. Trotzdem dominierte ich das Spiel und schoss wie wild aufs Tor. Am ende hatte ich eine Stats von 21 zu 1 Torschüssen.Es ging kein schuss von mir rein.

Dann in der 90.min schoss mein Gegner das erste Mal aufs Tor traf. Am Ende gewann er 1:0 und hatte in seinem 31. Spiel den ersten Sieg errungen obwohl das der Obernoob himself war.

Ich hab wie ein Affe rumgebrüllt weil ich so fucking sauer war das sogar meine Mutter reinkam und meinte ob ich spinnen würde. Danach hatte ich nur noch einen Controller weil ich den so hart auf den Tisch gehauen hab das er in viele Einzelteile zersprang. Seitdem hab ich mir geschworen nie wieder gegen Leute zu spielen die ne schlechte Verbindung haben.

Man war ich angepisst^^

Bearbeitet von Texas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1, wie ihr bestimmt wisst, ist die Steuerung nicht die beste.

Man muss meist mehrere Minuten hintereinander klettern und springen, wenn man dann runterfällt, dann muss man den Klettermarathon wieder von neu beginnen. Wie ihr euch jetzt denken könnt, bin ich oft daneben gesprungen, obwohl ich mit den Stick in die Richtung gezeigt habe. Dann habe ich nach dem 10 herunterfallen bei der gleichen Stelle, mein Kontroller versucht zu erwürgen und dann habe ich die PS3 genervt ausgeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner war vor ein paar Tagen.

 

Hat nix mit dem Spiel zu tun aber es war halt beim zocken.Ich zocke Company of Heroes im Internet mit einem Freund und hab mit ihm über TS gesprochen.Ein Nachbar hat sooo laut mit dem Postboten gequatscht und gelacht und sich witze erzählt das ich nach 5 minuten das Fenster aufgemacht hab und genervt den Postboten angebrüllt hab ob er nix besseres zu tun hat oder ob ich mal seine Vorgesetzten anrufen soll.

 

Dann ist er weiter gefahren und ich konnte in Ruhe quatschen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uncharted 1, wie ihr bestimmt wisst, ist die Steuerung nicht die beste.

Man muss meist mehrere Minuten hintereinander klettern und springen, wenn man dann runterfällt, dann muss man den Klettermarathon wieder von neu beginnen. Wie ihr euch jetzt denken könnt, bin ich oft daneben gesprungen, obwohl ich mit den Stick in die Richtung gezeigt habe. Dann habe ich nach dem 10 herunterfallen bei der gleichen Stelle, mein Kontroller versucht zu erwürgen und dann habe ich die PS3 genervt ausgeschaltet.

 

Die Steuerung ist smooth. In Tests wurde außerdem bemängelt, dass die Kletterpassagen zu leicht ausgefallen sind..

Also ganz ehrlich, das Klettern war wirklich leicht ohne Ende und man konnte kaum Fehler machen, keine Ahnung was du da für Probleme hattest.. Spiel mal Tomb Raider Underworld, da würdest du dich erschießen bei der hakeligen Steuerung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heavently Sword

 

Meine Fresse hab ich mich bei dem Spiel aufgeregt :naughty: nicht falsch verstehn ist ein tolles Spiel nur ich find es Bock schwer besonders der End Fight, hab das Pad schon auf denn Boden geschmiessen, ich finds auch teilweise unfair oder ich bin zu doof.

habs einmal durchgespielt und nie wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Steuerung ist smooth. In Tests wurde außerdem bemängelt, dass die Kletterpassagen zu leicht ausgefallen sind..

Also ganz ehrlich, das Klettern war wirklich leicht ohne Ende und man konnte kaum Fehler machen, keine Ahnung was du da für Probleme hattest.. Spiel mal Tomb Raider Underworld, da würdest du dich erschießen bei der hakeligen Steuerung. ;-)

 

Naja bin in U1 aber auch oft danebengesprungen:_wanken2::smileD: - Aber irgendwie hatte ich in U2 da noch mehr glück.. passierte mir da doppelt so oft:o

 

War ärgerlich aber für mich kein Grund zum Ausrasten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute bei FIFA ich bekomm zu viel davon , aaaah.

 

Erst wollte ich den Player zerstören hab dann aber 10mal in mein Kopfkissen geboxt!

 

ich hätte letztens auch fast den controller in die mattscheibe geklatscht... :haha:

 

ist immer wunderbar wenn irgendwelche honks die server unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...