Jump to content
Cloud

Ni No Kuni - Wrath of the White Witch™

Recommended Posts

Ich weis wen du meinst mit Umberwood, der hat 475 def auf max lvl ...krass

Water baalon? hmm ich hab da die grundstufe mit 2xmond. Würd gut passen. hab mal die werte nachgeschaut, sind solide.

Hab nun den Scrapdragon. Sah irgendwie besser aus ^^

Paleolith ? hmm hatte ich nun nicht auf dem Zettel, aber wenn der wiederbeleben kann, hau ich den rein. Müsste glaub sogar einen haben.

Danke =)

Kein Ding :)

Die meisten, die wiederbeleben können, gehen mir zu schnell down, deswegen hatte ich den drin, weil der auch 'ne ziemlich hohe Def hat und zudem Köder kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari

sagt Ma kennt einer Ne Seite wo die Monster und ihre Attribute aufgelistet sind, frag mich halt welche in ihren endstadium am besten geeignet sind zb als heiler oder Angreifer usw?

Hatte ich zwar schon verlinkt, aber dann eben noch einmal:

Bitte sehr.

Und hier gibt es die Excel-Datei dazu.

Bringt meiner Meinung aber wenig, da man das Max. Level eigentlich gar nicht braucht. Ich habe nur zwei Monster unabsichtlich bis zum höchsten Level gebracht (Catastroceros und Docotoko).

Nachtrag: Ich finde es sinnvoller Monster zu nehmen, die eine schnelle Wachstumsrate haben und diese regelmäßig zu füttern. Das reicht auch für die Aufgaben nach der Handlung. Die letzten Gegner macht eh Oliver im Alleingang.

Edited by Yuffie

SIG03.png

Hat schon große Ähnlichkeiten.

Man trainiert, wie in Pokemon indem man Monster besiegt. Jedes Monster gibt eine bestimmte Anzahl von Exp, welche jedes Monster bekommt, welches in der "Aufstellung" steht (jeder Char hat 3 Slots).

Außerdem hat jedes Monster 2 weitere Evolutionsstufen, wobei man beim Übergang von der 2. zur 3. die Wahl zwischen 2 Formen hat.

Das hört sich sehr geil an. Bin noch am Überlegen ob ich's mir wirklich holen soll.^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

fortuna - das ''K'' steht für Kompetenz:haha:

Meine PS3 hat sich gerade aufgehangen. Dadurch habe ich jetzt 3 Scrolls of Truth verloren... Ich versuche mich nicht aufzuregen.

SIG03.png

So toll ich Frostokos finde...die blöden Goldenen könnten mal weniger spawnen -.-

Das hört sich sehr geil an. Bin noch am Überlegen ob ich's mir wirklich holen soll.^^

es gibt ne demo zum spiel teste es an und überzeuge dich selber ;)

Grossen dank an Horst

:)

Sagtmal, woran erkenne ich, welcher Vertraute zu welchem Char am besten passt? Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen hätte, dass es da entsprechende Klassifizierungen gibt und man das anhand irgendwelcher Symbole erkennt?!

Sagtmal, woran erkenne ich, welcher Vertraute zu welchem Char am besten passt? Ich bin der Meinung, dass ich irgendwo mal gelesen hätte, dass es da entsprechende Klassifizierungen gibt und man das anhand irgendwelcher Symbole erkennt?!

Wenn du die Vertrauten einem Charakter zuweisen kannst, Viereck auf dem Vertrauten drücken um ihn "aufzuheben". Dann taucht eine Sprechblase auf mit "bevorzugte Gattung". In den Charakterleisten siehst du dann am Ende oben rechts 3 Symbole. Das Symbol das sich bewegt ist von dem Charakter bevorzugt.

Was genau sollten mir die Missionen mit dem Wegweiser eigentlich sagen? Ich habe den Sinn davon leider wirklich nicht ganz verstanden, was die Risse mit seiner Welt zu tun haben sollten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Hat jemand tipps für Vertraute? Ich hab das Gefühl das mein Team nicht so wirklich was taugt.

Bin gerade auf dem Weg nach Schweinfort und hab den Feen Forst hinter mir