Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid V - The Phantom Pain™


Cloud

Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?  

77 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung gibst du Metal Gear Solid V?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Und die fliegen dann von Alleine hoch oder muss Ich die "abholen"?? Stehen sie auch nach Missionsende noch da oder muss ich die immer wieder neu platzieren nachdem Ich den Heli betreten habe ??

 

Sobald du wieder deinen Hubschrauber besteigst poppen die Inhalte der Käfige auf. Ähnlich wie die Soldaten die du bekommen hast. Die Käfige müssen nur platziert werden. Maximal 8 können platziert werden jedes mal wenn du aus einem Heli kommst. Jeder Käfig hat garantiert jedes mal irgendwas gefangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin mittlerweile an der Stelle angekommen, wo ...

 

 

... mich Skullface, die Schädel (hätte man InGame nicht direkt übersetzen dürfen, finde ich ^^) und der Metal Gear begrüßt haben.

 

 

Frage mich da echt, wo der langweilige Anfang bleibt, von dem ach so viele sprechen :nixweiss:

Die Inszenierung gefällt mir immer besser, die Missionen nehmen ein immer größeren Ausmaß an, das einfach immer mehr Spaß macht. Die Base zu verwalten geht bei mir zwar recht langsam voran, doch auch das macht Spaß neue Items und so zu entwickeln :D

 

Bin immer noch mega gehyped --> GOTY !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin aber selber noch gar nicht drauf gekommen für was denn nun die Fangkäfige sein sollen, selbst Bären kann man ja mit den Fulton rausholen :nixweiss:

 

Einige der Tiere kann man nur mit Fangkäfig fangen, da sie in der Spielwelt nicht vorkommen. Es gibt allgemein sehr wenige Tiere, sehe immer die gleichen 3-4 Arten und ansonsten ist die Welt wie ausgestorben.

 

Lauf schon oft mit Nachtsichtgerät rum und benutz das Sonar, aber in 95% der Fälle ist weit und breit absolut 0,0. Einfach nix.

 

 

Mich würde auch mal interessieren, was die User hier so entdeckt haben, wenn sie Sachen schreiben ala "ich such erst mal alles ab" oder "ich erkunde erst mal die Welt".

 

Es gibt doch absolut nix zu entdecken außer Wachposten und Basen. Hatte direkt am Anfang des Spiels mal das Glück auf einen Braunbären zu treffen. War aber in 48 Spielstunden das erste und letzte mal. Die Open World ist quasi tot.

 

Sieht bei mir daher so aus, dass ich mich immer von Mission zu Mission mit dem Heli fliegen lassen, weil es absolut nix bringt sich manuell von A nach B zu bewegen, außer in alter Far Cry 2 Manier die immer selben Wachposten auszuräuchern oder zu umschiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die fliegen dann von Alleine hoch oder muss Ich die "abholen"?? Stehen sie auch nach Missionsende noch da oder muss ich die immer wieder neu platzieren nachdem Ich den Heli betreten habe ??

 

die werden automatisch zur base gebracht, du brauchst dich um nichts mehr zu kümmern mit den käfigen.

 

 

bei vögel warte ich, bis sie landen, dann ranschleichen, betäuben mit pistole, und nehmen, geht auch sofort zur base.

 

käfige sind ja nicht schlecht, aber mir macht das jagen mehr spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wächst genauso wie der Pferdeschwanz und symbolisiert wie "böse" du bist. Ja mehr du tötest desto größer wirds. Es gibt auch einen Demon Rang. Wenn du den erreicht hast, wirst du dein Blut nicht mehr weg waschen können.

 

 

Achsooo, das erklärt, warum das bei mir so schnell gewachsen ist. Ich niet immer alles um. Selbst die Gegner, die ich mit Betäubungspistole schlafend verstecke schieß ich mit nem Schalldämpfer tot damit sie nicht wieder aufstehen und meine Mission ruinieren. Vielleicht sollte ich mal mehr Gnade walten lassen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsooo, das erklärt, warum das bei mir so schnell gewachsen ist. Ich niet immer alles um. Selbst die Gegner, die ich mit Betäubungspistole schlafend verstecke schieß ich mit nem Schalldämpfer tot damit sie nicht wieder aufstehen und meine Mission ruinieren. Vielleicht sollte ich mal mehr Gnade walten lassen :trollface:

 

Mit der Betäubungspistole schlafen die schon eine Weile. Aber du solltest auch einige per Fulton-Gerät wegschaffen und nicht nur töten, denn schließlich musst du eine Armee aufbauen und ohne Personal wird das etwas schwierig. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Betäubungspistole schlafen die schon eine Weile. Aber du solltest auch einige per Fulton-Gerät wegschaffen und nicht nur töten, denn schließlich musst du eine Armee aufbauen und ohne Personal wird das etwas schwierig. :zwinker:

 

ich mache das immer so, erst schlafen legen mit pistole, dann ihn wieder aufwecken, dann befragen, dann bewustlos erwürgen, und dann ihn wegbringen etwas weiter weg (verstecken), so bleibt der meist ewig liegen.

außer, er hat gute werte, dann ab auf die base mit ihm.

 

wenn man nur tötet, kann man ja keine armee aufbauen, oder neue waffen entwickeln usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Betäubungspistole schlafen die schon eine Weile. Aber du solltest auch einige per Fulton-Gerät wegschaffen und nicht nur töten, denn schließlich musst du eine Armee aufbauen und ohne Personal wird das etwas schwierig. :zwinker:

 

Ich hab so 18 Hauptmissionen bisher gemacht und das meiste Personal hat A oder besser. Ich scan die immer alle und schau, ob die Fähigkeiten oder gute Wertungen haben. Die schlechten mach ich platt, die guten hol ich per Fulton raus.

Dann geh ich ins Menü auf alle Soldaten und lass mit R3 automatisch die besten in jeden Bereich einteilen, den Rest aus der Warteschlange entlass ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so 18 Hauptmissionen bisher gemacht und das meiste Personal hat A oder besser. Ich scan die immer alle und schau, ob die Fähigkeiten oder gute Wertungen haben. Die schlechten mach ich platt, die guten hol ich per Fulton raus.

Dann geh ich ins Menü auf alle Soldaten und lass mit R3 automatisch die besten in jeden Bereich einteilen, den Rest aus der Warteschlange entlass ich. :)

 

Ich bin auch so weit wie du. 19 Hauptmissionen erledigt und bei der Personalverwaltung auf der Mother-Base gehe ich gleich vor wie du.

Ich dachte zuerst du wärst noch am Anfang und bringst alle um ohne jemanden auf die Base zu schicken. haha :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch so weit wie du. 19 Hauptmissionen erledigt und bei der Personalverwaltung auf der Mother-Base gehe ich gleich vor wie du.

Ich dachte zuerst du wärst noch am Anfang und bringst alle um ohne jemanden auf die Base zu schicken. haha :haha:

 

Am Anfang hab ich alles per Fulton mitgenommen, was bei drei nicht auf nem Baum war :lol: Aber jetzt machts ja keinen Sinn mehr Leute mit ner D Bewertung mitzunehmen, die kommen eh nicht in ein Team rein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...