Zum Inhalt springen

Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?  

281 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Wertung würdest du The Last of Us Part I geben?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Brykaz89:

Gibt es mehr Infos zur Firefly Edition? Kommt die nun oder nicht 

Leider nicht. Ich sehe es aber schon kommen: alle haben die Standard Version gekauft und dann kommt ND daher mit der Firefly und ich weis, dass ich da dann erneut zuschlagen würde.

• Haha 4
  • Confused 1
Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Gunse:

@consoleplayer die PS4 Versionen sind meistens bissel günstiger als die PS5 Version, nachsehen lohnt sich, ist ja das selbe drin

Uff. Aber man greift doch nicht zur PS4 Version wenn man eine PS5 Version haben kann? Selbst wenn es ein wenig günstiger ist.

• Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

@Gurgoldoch klar, wenn Ps5 update kostenlos ist, hab ich es noch nie anders gemacht.

Trophäen bekommst auch doppelt. 

Teilweise sparst da bis zu 20 Euro, bei verschiedenen games. 

Ps4 und PS5 ist für mich eh mehr oder weniger 1 Konsole. 

8tb externe dran, dann kannst ps5 Version zocken, löschen, und ps4 version als Backup auf externen lassen, oder einfach die PS5 version auf externe ziehen, oder beide, wie man will. 

Ich sehe aber die ganzen cross games auch als Ps4 spiele an, wenn das irgendwann aufhört, dann fange ich erst an ps5 games zu sammeln

Bearbeitet von Gunse
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Gunse:

@Gurgoldoch klar, wenn Ps5 update kostenlos ist, hab ich es noch nie anders gemacht.

Trophäen bekommst auch doppelt. 

Teilweise sparst da bis zu 20 Euro, bei verschiedenen games. 

Ps4 und PS5 ist für mich eh mehr oder weniger 1 Konsole. 

8tb externe dran, dann kannst ps5 Version zocken, löschen, und ps4 version als Backup auf externen lassen, oder einfach die PS5 version auf externe ziehen, oder beide, wie man will

Ach an das gratis Update habe ich gar nicht gedacht. 

Gott jetzt geht dieses Theater mit God of War Ragnarök wieder los. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Gunse:

@Gurgolwas für ein Theater meinst? 

Sony wollte schon bei HFW 10 Euro extra für das PS5 Upgrade. Nach dem Shitstorm haben sie das PS5 Upgrade noch mal gratis gemacht. Laut Sony aber ein letztes mal. Das bedeutet das es bei God of War Ragnarök das Update wieder 10 Euro kosten wird (was ja auch Sinn macht). Also geht das Geheule wieder von neuem los.

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Gurgol:

Sony wollte schon bei HFW 10 Euro extra für das PS5 Upgrade. Nach dem Shitstorm haben sie das PS5 Upgrade noch mal gratis gemacht. Laut Sony aber ein letztes mal. Das bedeutet das es bei God of War Ragnarök das Update wieder 10 Euro kosten wird (was ja auch Sinn macht). Also geht das Geheule wieder von neuem los.

Da gibt es bestimmt bald noch ne Preiserhöhung. ?