Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

so langsam geht mir das spiel auf dem Keks

 

schon 23 community rennen

aber immer noch keine Trophäe

 

 

ich glaube mit der Platin wird nix

und die Entwickler machen nix dagegen

 

Jep. Will ja nicht stänkern, denn Project CARS ist dennoch ein gutes Rennspiel, aber dass Zeiten fast 4 Monate nach Erscheinen teils nicht gespeichert werden, ist ja noch schlimmer als in DriveClub. Da wurden meine Bestzeiten zumindest nach 2 Monaten fast immer gesichert und wenn nicht, hat's halt eine Stunde gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Preislich sind die DLCs in Ordnung. Mir gefällt aber das Modell nicht. Strecken für Geld spalten die Community und das sollte gerade bei einer "Community Assisted Racing Simulation" an oberster Stelle stehen. Die Lackierungen sollten kostenpflichtig sein und dafür die Strecken gratis, so wie es Sony/Evolution Studios tun.

 

Was meint ihr?

Strecken und Lackierungen sollten mMn kostenlos sein. Den Grund für die Strecken hast du schon genannt und bei den Lackierungen bin ich schlichtweg von dem Livery Editor der Forza Franchise verwöhnt. Zudem sind sie wie beispielsweise die Haarfarbe bei Charakteren in einem Rollenspiel Gestaltungsmöglichkeiten, um seine Gruppe (z.b. Club) oder sich von anderen abzuheben und sein Aussehen (bzw. das des Autos) so zu gestalten wie man es möchte. Dafür sollte man in einem AAA Spiel niemals zahlen müssen. Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecken können ruhig kosten, da sie meiner Meinung nach das Gameplay ausreichend erweitern. Ich kann diese "das muss kostenlos sein"-Denke von vielen absolut nicht nachvollziehen.

 

Strecken sind wie Karten in Shootern die "Spielfläche". Hat jemand diese nicht, wird er ausgegrenzt. Anders ist es bei Fahrzeugen. Dann nimmt man eben andere. Bei den Lackierungen ist das so eine Sache. Es gibt halt Forza, wo man sich das alles gratis machen kann. Aber da kosten Strecken wiederum.

 

Ich bin also dafür, dass Autos definitiv was kosten können und Lackierungen sollte man in Pakete packen, wo mehrere drin sind. Es ist halt eher Individualisierung und mich interessiert meist eh nur eine simple Lackierung. Schon wäre es natürlich, wenn auch diese kostenlos sind. Müsste ich aber aussuchen, möchte ich lieber kostenpflichtige Lackierungen sehen als Strecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Strecken können ruhig kosten, da sie meiner Meinung nach das Gameplay ausreichend erweitern. Ich kann diese "das muss kostenlos sein"-Denke von vielen absolut nicht nachvollziehen.
Eigentlich ist es den Entwicklern gegenüber unfair, da Strecken aufwendiger sind als Autos. Aber wie Buzz1991 schon sagte, spalten Autos im Gegensatz zu den Strecken nicht die Community. Und dadurch entstehen zwei, abhängig vom Erfolg des DLC mal kleinere oder größere Probleme. Einerseits wird man ausgeschlossen, wenn man den DLC nicht hat und andererseits kann es ab und zu schwer werden Mitspieler zu finden bzw. die Lobby voll zu bekommen, wenn der DLC nicht gut ankam und zurzeit beziehungsweise nicht mehr gespielt wird.
Es gibt halt Forza, wo man sich das alles gratis machen kann. Aber da kosten Strecken wiederum.
Die Strecken DLC waren bei Forza Motorsport 5 alle kostenlos :) Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...