Zum Inhalt springen

Sleeping Dogs


hello

Empfohlene Beiträge

das heisst ich habs mittwoch!
:ok:

Na dann will ich Donnerstag aber gleich was von dir hören wie das Spiel so ist und obs hält was es verspricht, und wehe du postest hier nicht :zwinker:

 

EDIT: Gameware hats auch schon versendet, bin mal gespannt wann es eintrifft:bana1:

Bearbeitet von olli3d
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 469
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Klar sende ich nen bericht, ich erwarte jedenfalls keinen GTA Killer aber zumundest eine gute Abwechslung um die Wartezeit auf GTA5 zu verkürzen

 

Vor allem das exotische Setting hat es mir angetan. Es sollte mehr Spiele mit asiatischen Schauplätzen geben. :ok:

 

Das einzig Negative was ich bisher zum Spiel gelesen habe ist, dass die Technik nicht auf dem neuesten Stand ist und es im Vergleich zu anderen Spielen dieser Art keine Neuerungen bietet aber das kann man verkraften. Alles andere wird gelobt.

Ich werde es mir auf jeden Fall auch holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem das exotische Setting hat es mir angetan. Es sollte mehr Spiele mit asiatischen Schauplätzen geben. :ok:

 

Dann würden dir Yakuza 3 und 4 auch wahrscheinlich gefallen ;).

 

Die Technik ist jetzt wirklich nicht die Beste aber auch nicht die Schlechteste. True Crime 1 hat mir damals auch sehr gut gefallen und das was ich gesehen habe, erinnert mich schon sehr an das Konzept von Teil 1 nur mit mehr Open World Umfang als die Vorgänger.

Ich frage mich nur ob vielleicht Ancient Wu wieder auftaucht mit seinen Dämonenkonkubinen :haha:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun da meine Videothek des Vertrauens das Game schon hat werde ich heute noch berichten wie geil es doch sein wird. :bana2:

 

Schreib dann mal bitte dein Eindruck über die Fahrzeugsteuerung hier nieder. Bin gespannt ob sich seit Just Cause 2 in dem Bereich bei SE was getan hat.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...