Zum Inhalt springen

Medal of Honor: Warfighter (Allgemeiner Disskusionsthread)


Alan.Wake

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 543
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

habe auch nen lustigen bug entdeckt der einem ab und zu doppelte xp beschert. ^^ da steht dann etwas mit "restzeit: 7:58 stunden".

 

 

Ich hab den MP jetzt schon 2-3 Std gezockt und mir gefällts.

Es wird zwar kein dauerbrenner wie BF oder CoD aber für 50h-75h Std ist es ok.

 

Ich würd es mir aber nicht für 60-70€ kaufen höchstens 40 €.

 

50-60 wären okay gewesen. aber ich kann dennoch nicht meckern.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja jetzt wegen 10 € brauch man nicht diskutieren. Ich habe 65 € bezahlt und es zahlt sich meistens aus bei einem Shooter mit Multiplayer - spätestens wenn die Lust vorüber ist und man es für 30 € wieder verkauft hat es sich mehr als gelohnt.

 

Und spätestens wenns unter 40 € fällt empfehle ich jeden das Game - bis dahin werden auch alle Bugs per Patch ausgebügelt sein - ich persönlich hab jetzt noch keinen bemerkt.

 

Story hat mir Spaß gemacht und ich werde gleich morgen erneut von Vorne beginnen und Multiplayer spiele ich auch - zwar nicht euphorisch aber mit Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 3DG

Musste es mir als Download im Shop holen. Ging nicht anders. Da haben sie leider satte 70 Euro verlangt. Zuviel. Viel zuviel.

Wieso musstest du es Downloaden? Das kann man auch auf Disc kaufen :zwinker:. Nun gut, das ist ja deine Entscheidung. Aber um beim Thema 70 Euro zu bleiben, keines der neueren Spiele ist diesen Preis wert.

@ Power-Hardy

 

Das ist doch wieder so ein Extremfall den es in jedem Spiel gibt und darauf wird jetzt rum geritten als würde das jedes mal passieren.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß zufällig jemand was der höchste rang ist? hab es gestern noch bis zum 1. Major geschafft und bin endlich diese stoffabzeichen losgeworden. ^^

 

Laut Battlelog Rang 72, General, 794 000 Punkte.

 

Ich find das Spiel online ganz spaßig, liegt vielleicht auch daran das ich mit sehr gedämpften Erwartungen ran gegangen bin. Von Bugs bin ich weitestgehend verschont geblieben, eigentlich hatte ich nur einmal einen und der war zu meinen Gunsten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...