Zum Inhalt springen

Dark Souls 2


Dean Winchester

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb tricogirl88:

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktuell in Türen von Pharros kurz vorm Boss. 

Spiele hauptsächlich in Nahkampf (Langschwert +10 mit Feuer) und wirke Zauber. Ist meine Attribut Verteilung gut so oder sollte ich es ändern? Wille habe ich auf 20 da ich später auch Hexerei nutzen möchte. Und für den Blitzspeer braucht man ja auch 22 Wille.

Und welchen Stab ist für meine Zwecke am besten geeignet. Nutze noch den ganz normalen Stab auf +4.

Vit: 29

Kon: 20

Bel: 17

Zau: 23

Str: 32

Gsk: 27

Anp: 17

Int: 31

Wil: 20

Nachtrag:

 

Vitalität: Max. 40-50

Kondition: Max. 40

 

Bei dem Rest musst du halt entscheiden wie du spielen möchtest? :)  Das Build oben ist für einen starken Magier gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tricogirl88:

Habe vor kurzem DS2 wieder in Angriff genommen nachdem ich es vor Jahren in Schrank gelegt hatte da ich schon im zweiten Gebiet nicht weiter kam. Jetzt bin ich schon Seelenlevel 163 ungefähr und aktuell in Türen von Pharros kurz vorm Boss. 

Spiele hauptsächlich in Nahkampf (Langschwert +10 mit Feuer) und wirke Zauber. Ist meine Attribut Verteilung gut so oder sollte ich es ändern? Wille habe ich auf 20 da ich später auch Hexerei nutzen möchte. Und für den Blitzspeer braucht man ja auch 22 Wille.

Und welchen Stab ist für meine Zwecke am besten geeignet. Nutze noch den ganz normalen Stab auf +4.

Vit: 29

Kon: 20

Bel: 17

Zau: 23

Str: 32

Gsk: 27

Anp: 17

Int: 31

Wil: 20

Ich würde mich generell zwischen Geschick und Stärke entscheiden. Zwar gibt es Waffen wie die beispielsweise die Zwillingsklinge, die beide Attribute benötigen, aber dafür musst du mit der Waffe umgehen können.ich würde eher deinen Geschick oder Stärke Wert verringern und auf den jeweiligen Deen Wert bzw ANP oder halt in Magie (entweder Wille oder intelligence) investieren. Hexereien habe ich nie gespielt, da reine Magie auf Intelligenz basierend für mich ausreichend war. Dazu auf Stärke gelevelt für den Nahkampf! Kam damit locker rum! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Wassillis:

Müsste ich auch nochmal angehen. Mir fehlt für Platin der eine Verrückte aus dem Dungeon wo man alleine durch muss. War aber schon im NG++++ und habe den nicht mehr geregelt bekommen.

Dunkler Schlund alter Tage? Was für ein Drecksack-Boss. Am besten mit Seelenpfeil wegballern.

Bearbeitet von DrSchmerzinator
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Müsste ich auch nochmal angehen. Mir fehlt für Platin der eine Verrückte aus dem Dungeon wo man alleine durch muss. War aber schon im NG++++ und habe den nicht mehr geregelt bekommen.

Der Finsterschleicher?? Den habe ich auch gehasst wie die Hölle!!! :_wanken2:

Aber Magie ist da echt eine gute Wahl. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Wassillis:

Wie sieht es online aus? Noch viele unterwegs?

Eher weniger bis gar nicht. Hatte es ja vor kurzen komplett auf Platin gespielt und Hilfe konnte ich mir nur ein oder zwei das ganze Spiel inklusive DLC's holen. Ich wurde deutlich öfter gerufen, sodass es wenigstens für den Sonneneid gereicht hat. Ansonsten bist du eigentlich komplett auf dich gestellt. PVP war ebenfalls wenig los, für ein paar spannende Kämpfe hat es dennoch gereicht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Himbertus:

Eher weniger bis gar nicht. Hatte es ja vor kurzen komplett auf Platin gespielt und Hilfe konnte ich mir nur ein oder zwei das ganze Spiel inklusive DLC's holen. Ich wurde deutlich öfter gerufen, sodass es wenigstens für den Sonneneid gereicht hat. Ansonsten bist du eigentlich komplett auf dich gestellt. PVP war ebenfalls wenig los, für ein paar spannende Kämpfe hat es dennoch gereicht. 

Auf dem Weg zum Henkerswagen waren einem die Leute für Hilfe immer sehr dankbar.

Habe da dann gerne als Magier mit meinen Kristall-Seelenspeeren die 4-5 Typen gegrillt und den Weg freigemacht... :D 

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Black Eagle:

Auf dem Weg zum Henkerswagen waren einem die Leute für Hilfe immer sehr dankbar.

Habe da dann gerne als Magier mit meinen Kristall-Seelenspeeren die 4-5 Typen gegrillt und den Weg freigemacht... :D 

Ich hatte recht viel in der Gruft der Toten ausgeholfen, dort wo King Vendrik herumirrt! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...