Zum Inhalt springen

Fifa 13


era1Ne

Empfohlene Beiträge

ich hätte auch lust drauf,hab aber schon wochen nicht mehr gespielt,bzw nur mal am wochenende offline vor 2 wochen.so ein turnier wäre nicht schlecht,allerdings gabs die letzten male einfach so viele,die das nicht ernst genommen haben und sich nie um nen termin zum spielen gekümmert haben.also je nachdem wer dran teilnehmen würde,würde ich evtl auch nochmal mitmachen,aber eigentlich hab ich kaum zeit zum spielen momentan....ich häng ja schon viel zu viel hier rum....

 

gäbs denn reges interesse?(damit meine ich jetzt hauptsächlich stammuser,weil sich ja rausgestellt hat,dass die anderen user sich oft einfach nicht mehr melden wenn sie mal 1-2 spiele verloren haben)

Ich hätte wahnsinniges Interesse, dann kann ich vielleicht endlich mal wieder gescheit spielen.

Ich hab mal wieder was zu erzählen. Meine persönliches Highlight (im negativen Sinne) mit Fifa und der Grund, warum ich es als das bisher schlechteste Fifa find (vor allem von der technischen Seite her). Das Gameplay an sich ist ja garnicht mal sooo tragisch aber ich würd halt gern zum spielen kommen.

 

Ohne Witz: Das ist mir gerade eben so passiert (ich nummeriere extra mal die Reihenfolge), hätte am liebsten ein Video davon gemacht aber dass es so weit kommt kann man ja nicht wissen. Wär grad fast komplett ausgetickt. Also ich starte Fifa ganz normal....

 

1. Fifa bleibt beim Trophäen laden hängen bei 3%. Ok das ist neu, ist noch nie davor gewesen...Neustart--->

2. Ok ich komme immerhin bis zu "Seasons". Jetzt steht da irgendwas mit Probleme mit der Online Kader Datei, kann nicht heruntergeladen werden werden oder so, ok hatte ich auch schonmal....zweiter Neustart

3. Keine Verbindung zu den EA Servern....das hat man ja dauernd, nur dass es jetzt nach den 2 Fehlern davor kommt...naja da war ich schon fast auf 180....eine Chance wollte ich Fifa aber noch geben---> dritter Neustart

4. Online Pass kann nicht abgerufen werden....jetzt war ich auf 180! Hab Fifa raus, in den Schrank geschmissen und en gescheites Spiel angemacht....

 

Also mal ganz ehrlich, es kann doch einfach nicht sein, es gibt jedes Jahr ein Fifa und dann kriegt man so nen technischen Rotz hingeschmissen. Fifa macht meistens Spaß wenn man nicht grad vom ominösen Momentum erwischt wurde oder so, aber wenn man nichtmal zum Spielen kommt würd ich mir nichmal mehr für geschenkt en Fifa antun

Ja, es ist wirklich technischer Rotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte wahnsinniges Interesse, dann kann ich vielleicht endlich mal wieder gescheit spielen.

 

Ja, es ist wirklich technischer Rotz.

 

zu punkt 1:

 

wenn assasine den hauptteil der organisation übernehmen würde und man den gegnern nicht wieder nachrennen muss,würde ich wohl auch sehr gerne mitmachen,trotz zeitmangel und ohne spielpraxis momentan.aber spaß machts ja eigentlich immer.wäre dann wieder für ein turnier ohne spitzenmannschaften(fand ich besser als mit real,barca etc),wenn dafür eine mehrheit gefunden werden könnte.weisst du denn von mehreren leuten die gerne wieder ein turnier haben möchten?

 

zu punkt 2:

 

ich muss,wenn ich online spielen will,das game immer 2 mal starten,weil er beim ersten mal den online-pass nicht erkennt.wenn ich mal mit meiner freundin online spielen will(zu zweit saisons oder so) ist meine freundin ab und an nicht im spiel drin,obwohl sie vorher gejoint hat.die anderen fehler die da waren sind bei mir wohl zum großteil behoben.-ausser den zum teil schlechten servern,was aber auch nur noch ab und an vorkommt(bzw in letzter zeit konnte ichs ja nicht testen).ansonsten find ich das spiel wesentlich realistischer als letztes jahr-mal abgesehen vom noob modus schlechthin----ultimate team.das ist echt nur was für arcade-kinder in meinen augen.ganz spaßig,aber mit fussballsimulation hat das rein gar nichts zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an einem Turnier hätte ich definitiv auch, nur wenn es dann bei mir wieder so kommt dass ich 4 Neustarts brauch um überhaupt erstmal zum spielen zu kommen würd sich mein Gegner bestimmt nicht drüber freuen

Will jetzt grad auch wieder spielen aber wieder genau die selben Probleme wie auf der vorigen Seite beschrieben -.-

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interesse an einem Turnier hätte ich definitiv auch, nur wenn es dann bei mir wieder so kommt dass ich 4 Neustarts brauch um überhaupt erstmal zum spielen zu kommen würd sich mein Gegner bestimmt nicht drüber freuen

Will jetzt grad auch wieder spielen aber wieder genau die selben Probleme wie auf der vorigen Seite beschrieben -.-

 

 

werf mal den patch komplett runter und starte das spiel neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werf mal den patch komplett runter und starte das spiel neu.

 

Ja ne gute Idee, das werd ich jetzt machen.

 

Edit: Habs gemacht, alle Patchs neu runtergeladen und gestartet: Na immerhin komm ich jetzt mal bis zu "Saisons" aber jetzt krieg ich gleich 2 Fehlermeldungen....zuerst kann die Online-Kader datei nicht herunterladen und wurd ins Hauptmenü gekickt und als ich jetzt wieder in Saisons reingehen will werd ich von den EA Servern getrennt. Ich weiß echt nich warum ich Fifa nicht bei der nächstbesten Gelegenheit verkaufen sollte.

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute nacht hab ich die fifa 13 platin klargemacht :) die 85 mio vereinswert im ut is echt ne qual und sollte bei fifa 14 abgeschafft werden

 

Würde ich ja auch gerne mal, aber wenn ich UT spiele freezt es bei mir mittlerweile nach dem Game grundsätzlich und danach sind alle meine Skill Leistungen und persönlichen Einstellungen weg.

Naja, dann eben mal Karriere spielen...Ladefehler, Freezes.

Nun gut, dann eben mal eine Challenge...keine EPs.

Dann mal ein Saison Spiel...EA Server down.

Wahlweise komme ich erst gar nicht online weil ich zum 48sten Mal meine Online ID eingeben muß.

Gibt es bei Fifa13 eigentlich ein Feature das auch funktioniert??!

Fifa hat wirklich mal Spaß gemacht, aber der Müll nimmt einen auf Dauer jeden Spaß und erst recht jede Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich ja auch gerne mal, aber wenn ich UT spiele freezt es bei mir mittlerweile nach dem Game grundsätzlich und danach sind alle meine Skill Leistungen und persönlichen Einstellungen weg.

Naja, dann eben mal Karriere spielen...Ladefehler, Freezes.

Nun gut, dann eben mal eine Challenge...keine EPs.

Dann mal ein Saison Spiel...EA Server down.

Wahlweise komme ich erst gar nicht online weil ich zum 48sten Mal meine Online ID eingeben muß.

Gibt es bei Fifa13 eigentlich ein Feature das auch funktioniert??!

Fifa hat wirklich mal Spaß gemacht, aber der Müll nimmt einen auf Dauer jeden Spaß und erst recht jede Motivation.

 

Irgendwie lustig, wenn man hier liest, bei mir war bis auf zwei drei Freezes, die ich bislang allerdings bei jedem Spiel hatte, noch nie etwas gewesen, aber wenn man sich hier durchliest was bei einige ist, könnte man denken, man könnte FIFA noch nicht einmal ins Laufwerk einlegen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie lustig, wenn man hier liest, bei mir war bis auf zwei drei Freezes, die ich bislang allerdings bei jedem Spiel hatte, noch nie etwas gewesen, aber wenn man sich hier durchliest was bei einige ist, könnte man denken, man könnte FIFA noch nicht einmal ins Laufwerk einlegen ohne eine Fehlermeldung zu bekommen :trollface:

 

Das ist NICHT lustig....:smileD:

Aber genau das verstehe ich nicht....wir haben alle die PS3.

Wie kann es da derart gravierende Unterschiede geben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Also die Demo fand ich ja schon sehr gut , aber nach dem ich jetzt einige Stunden  gespielt hab  kann ich nur sagen wow sehr geil das Game  hat einen bösen Suchtfaktor für mich . Die Grafik , das Kampsystem   alles top  auch die Story finde ich gut , Respekt an das Studio ist deren erstes größeres Games glaube ich sogar ?! Könnte sogar mein persönliches  GOTY werden. Zu den ganzen Diskussionen um die Optik des Charakters , wer in Südkorea  Frauen mit männlicher Statur erwartet der wird sicher kräftig Nasenbluten dort bekommen Hab auch mal meine Frau nach ihrer Meinung gefragt , von ihr kam nur wenn das unrealistisch ist dann dann  ist sie es ja auch    Warum  schießt ein hübscher  Weiblicher Charakter heute so Wellen  ? muss man jetzt alles nicht verstehen ,
    • Dank NHL Playoffs kann ich zu der Zeit auch mal etwas schreiben. Bisher 7 Stunden gespielt und den ersten Alpha besiegt. Das Kampfsystem ist sehr vielfältig, das Parieren funktioniert sehr gut.  Story gefällt mir bis hierhin und ebenfalls die Charakter. Ich weiß nicht was ein IGN möchte gern Experte da Stellar Blade massiv Punkte abzieht sie ist weder langweilig noch ist wer dort blass. Qualität ist bisher phänomenal. Wie von einem Sony First Party Game. Kein einziger Bug.
    • Young Sheldon - Staffel 7, Folge 3 (ORF 1, Pro7) Info: Finale Staffel, mit insgesamt 14 Folgen. Jede Woche eine neue Folge.   Die Folge war so klasse im Gesamtpaket und wie immer gut abwechslungsreich. Die letzte Szene war der Burner und so lustig. Ich habe da so laut gelacht.
    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
×
×
  • Neu erstellen...