Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Ich habe das Spiel nun auch mal durchgespielt. Im Grunde hat es mir gut gefallen. Vorallem die schauspielerischen Leistungen und die Technik für die darstellung dieser, haben mich sehr schnell ins geschehen eintauchen lassen. Ich konnte mich zwar nicht unbeding sehr in Jodie hineinversetzten, jedoch hat man schnell einen Beschützerinstinkt für sie entwickelt. Insgesammt hat mich das Spiel Technisch und Schauspielerisch überzeugt.

Die story um Jodie hat mir auch recht gut gefallen. Die einzelnen Lebensabschnitte griffen gut ineinander und das Gesamtbild ist, wie ich finde, gut gelungen. Allerdings störten mich die vielen Logikfehler sehr. Auch die Story über die Infrawelt konnte mich nicht ganz überzeugen und war einfach nur unschlüssig. Die Darstellung hat mir einfach gar nicht gefallen. Das Spiel baut über die Zeit eine Glaubwürdigkeit auf und haut sie am Ende wieder komplett zusammen... Auch wenn das Finale viele Fragen beantwortet hat, hat es mich insgesamt mit noch mehr Fragen sitzen lassen. Das war bisschen enttäuschend.

Aber trotzdem ein super Spiel/Film !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es ist mittlerweile Mitte Februar. Glaubt ihr, dass noch DLCs kommen? Ich denke es langsam nicht mehr. Hätte man sicher bereits angekündigt.

 

Ich denke auch eher nicht. Zwar könnte man sicherlich noch einige interessante Nebenhandlungen entwickeln, aber selbst die würden bei mir vermutlich den faden Beigeschmack hinterlassen, dass sie nicht ins Spiel gehören. Das ist bei so einem Spiel/Kunstwerk auch schwierig, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch eher nicht. Zwar könnte man sicherlich noch einige interessante Nebenhandlungen entwickeln, aber selbst die würden bei mir vermutlich den faden Beigeschmack hinterlassen, dass sie nicht ins Spiel gehören. Das ist bei so einem Spiel/Kunstwerk auch schwierig, denke ich.

 

Ich hab's ja nun seit etwas 3 Monaten nicht mehr gespielt, folglich verblassen meine Erinnerungen leicht, wo ich damals dachte "Mensch, hier wäre noch eine Zwischenepisode cool". Ich glaube aber, dass ich mir noch gerne einen DLC gewünscht hätte, der spielt, nachdem

 

 

Jodie ihren Einsatz in Somalia hatte (danach kommt chronologisch gesehen das Level "Obdachlos"

 

 

und noch ein Zusatzkapitel, welches vielleicht sogar kurz etwas aus

aus dem Leben ihrer Mutter zeigt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab's ja nun seit etwas 3 Monaten nicht mehr gespielt, folglich verblassen meine Erinnerungen leicht, wo ich damals dachte "Mensch, hier wäre noch eine Zwischenepisode cool". Ich glaube aber, dass ich mir noch gerne einen DLC gewünscht hätte, der spielt, nachdem

 

 

Jodie ihren Einsatz in Somalia hatte (danach kommt chronologisch gesehen das Level "Obdachlos"

 

 

 

Kommt nach Somalia nicht erst noch die Flucht aus dem Zug, bevor sie obdachlos wird? :think:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere süße Ellen Page hat sich als Lesbisch geoutet :naughty:

 

 

:traurig::traurig::traurig:

 

Respekt, sehr mutig. War sicher nicht leicht das zu verheimlichen und noch schwerer es auszusprechen.

 

EDIT:

 

Video dazu.

 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...