Zum Inhalt springen

Beyond: Two Souls™


Cloud

Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Bewertung kriegt das Spiel von dir?



Empfohlene Beiträge

Man hat aber auch nie was gehört das se nen Freund hat obwohl se so niedlich ist. ^^

 

Gab Gerüchte letztes Jahr, dass sie was mit dem einen Typen aus True Blood hat (Alexander Skärsgaard oder so). Daran war aber nichts dran.

Aber hey, Lesben sind auch sexy :naughty:

Trotz alledem eine Nachricht, wo ich erstmal (nicht) schlecht geguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:traurig::traurig::traurig:

 

Respekt, sehr mutig. War sicher nicht leicht das zu verheimlichen und noch schwerer es auszusprechen.

 

Was ist daran mutig? Als Frau hat man es da vermutlich sogar noch leichter wie als Mann.

 

Ich finde es eigentlich nur traurig, dass man sich outen muss. Geht doch keinen etwas an ob jemand nur hetero- oder homosexuell ist. Soll jeder machen wie er mag!

 

Seh ich genau so, da palabert man ständig rum von Gleichstellung etc. pp., aber das einzige, was solche Outings und die Berichterstattung letztendlich bewirken ist, dass man immer noch denken könnte das wäre was abnormales. Stellt sich ja auch keiner hin und sagt "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir egal, da Sie mich als Schauspielerin 0 interessiert. Hab Sie auch erst richtig durch "Beyond: Two Souls" zur kenntniss genommen.

 

95% ihrer Spielfilme sind in meinen Augen eben nix! Roller Girl, usw. was für Schrott Filme. :facepalm:

 

Und wem Sie privat als Partner hat, das ist doch Ihre Sache. Das kratzt mich 0!

 

Hätte Sie mal eher was gesagt, hätte quantic-dreams aus Ryan eben eine Regina gemacht. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran mutig? Als Frau hat man es da vermutlich sogar noch leichter wie als Mann.

 

Ja, homosexualität bei Frauen ist auch irgendwie akzeptierter. Liegt vielleicht daran, dass jungsbabies und Mädchenbabies an Mamas brüsten saugen. Wenn ein Mädel das dann später in Erwachsenenalter mit anderen Frauen macht, ist "nur" das Alter höher. Wenn zwei Männer was machen ist das keine "Wiederholung" von Papa-Kind-Zärtlichkeiten, sondern was ganz "neues". Vielleicht finden es deswegen so viele unnatürlich. Mir ist das latte. Ich bin hetero, hab aber nix gegen Homos.

Seh ich genau so, da palabert man ständig rum von Gleichstellung etc. pp., aber das einzige, was solche Outings und die Berichterstattung letztendlich bewirken ist, dass man immer noch denken könnte das wäre was abnormales. Stellt sich ja auch keiner hin und sagt "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" :trollface:

 

Seh ich auch so. Ist doch egal, wer welches Geschlecht vögelt... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht warum, aber die Episode im Spiel finde ich ziemlich ätzend.

 

Konnte diesen Akt auch nicht besonders leiden.

 

Ja, homosexualität bei Frauen ist auch irgendwie akzeptierter. Liegt vielleicht daran, dass jungsbabies und Mädchenbabies an Mamas brüsten saugen. Wenn ein Mädel das dann später in Erwachsenenalter mit anderen Frauen macht, ist "nur" das Alter höher. Wenn zwei Männer was machen ist das keine "Wiederholung" von Papa-Kind-Zärtlichkeiten, sondern was ganz "neues". Vielleicht finden es deswegen so viele unnatürlich. Mir ist das latte. Ich bin hetero, hab aber nix gegen Homos.[/Quote]

 

Hat auch was mit Ästhetik zu tun. Zwei sich küssende Frauen finde ich wesentlich sinnlicher als sich zwei (vollbärtige) küssende Männer. :D

 

Seh ich auch so. Ist doch egal, wer welches Geschlecht vögelt... :nixweiss:

 

...und Man(n) tut was gegen die Überbevölkerung... :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran mutig? Als Frau hat man es da vermutlich sogar noch leichter wie als Mann.

 

Seh ich genau so, da palabert man ständig rum von Gleichstellung etc. pp., aber das einzige, was solche Outings und die Berichterstattung letztendlich bewirken ist, dass man immer noch denken könnte das wäre was abnormales. Stellt sich ja auch keiner hin und sagt "Ich bin hetero und das ist auch gut so!" :trollface:

 

Ob das nun leichter ist, sei mal dahingestellt. Leicht ist es aber auf keinen Fall, denn sowas gilt nach wie vor als "unnatürlich". Man sollte es allerdings respektieren.

 

Zocke es gerade wieder. Bin aber bei meinem absolutem Hasskapitel:

 

 

Naruto

 

 

Weiss nicht warum, aber die Episode im Spiel finde ich ziemlich ätzend.

 

Naruto geil (ist eine Animeserie) :D

Navajo :)

 

@Black Eagle:

 

Hat auch was mit Ästhetik zu tun. Zwei sich küssende Frauen finde ich wesentlich sinnlicher als sich zwei (vollbärtige) küssende Männer. :D

 

Wie Recht du hast ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte diesen Akt auch nicht besonders leiden.

 

Hat auch was mit Ästhetik zu tun. Zwei sich küssende Frauen finde ich wesentlich sinnlicher als sich zwei (vollbärtige) küssende Männer. :D

 

...und Man(n) tut was gegen die Überbevölkerung... :smileD:

 

Ich fand das Navajo Level SAUGUT...

 

Jaaaaa Du bist ja auch ein Mann und hetero. Da findest Du zwei Frauen natürlich toll. Hetero-Frauen finden es auch toll, wenn sich zwei knackige Männer befummeln. :D

 

Also in Deutschland gibt es keine Überbevölkerung. Wir sterben aus :-( Ich hab zwei Kinder... und auch immer mehr homo Ehen adoptieren Kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hetero-Frauen finden es auch toll, wenn sich zwei knackige Männer befummeln. :D

 

Das war jetzt ironisch gemeint oder :zwinker: Bisher hat mir noch jede Frau gesagt, dass sie lieber Lesben als Schwule bei "irgendwas" zu guckt.

 

Ob das nun leichter ist, sei mal dahingestellt. Leicht ist es aber auf keinen Fall, denn sowas gilt nach wie vor als "unnatürlich". Man sollte es allerdings respektieren.

 

Nehmen wir nur mal das Begrüßungsküsschen, stell dir vor wir Kerle würden das untereinander machen, da wär was los oder der allseits beliebte Brüstecheck. Hab mal gelesen, dass Frauen sowie so öfter als Männer homoerotische Erfahrungen sammeln und da es mehr Frauen als Männer auf der Welt gibt, scheint rein statistisch das lesbisch sein akzeptierter zu sein^^

 

So, jetzt ist Schluss mit dem Späßken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
×
×
  • Neu erstellen...