Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Die KI ist deutlich besser, z.B. verpatzen die auch mal nen stehenden Start, setzen zum Überholen an, fahren alternative Linien. [...]

 

Die KI ist wirklich gelungen, zwar noch nicht auf Codemaster Niveau, aber beiweiten besser als die KI von GT5. Dass die KI nu' auch mal den Windschatten nutzt, auf's Gras kommt, oder die Ideallinie verlässt um ein überholmanöver zu kontern ist echt genial. :bana2:

 

@homi

 

Hab auf GT Planet was gefunden aber diese liste war nicht vollständig und deswegen meine frage. Das Update was ich geladen habe, war 1,2 GB groß und ich frag mich was zum Geier dahinter steckt.

 

Also laut Google wurde mit dem Patch u.a. der Online-Modus hinzugefügt, Grafik-Engine verbessert, Licht-Engine verbessert, Schattendarstellung verbessert, Performance verbessert, etc.! Vollständige Patchnotes hab ich auch nicht finden können, halt immer nur paar häppchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich wieder auch normale Starts oder nur diese Fliegende wieder ?

Achso ja bleiben dieses mal die rekorde in der Kampagne gespeichert wie es beim 3 Teil war. denn beim 5 Teil waren die Rekorde ja nach jedem Neustart immer wieder gelöscht. Leider

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo waren gleich die Großmäuler die gesagt habe, das man nich von nem Handyvideo ausgehen kann, dass der Sound kagge ist :think: Das folgende Video klingt auch auf ner 5000€ Anlage scheiße... Tipp: es liegt NICHT! an der Anlage. Schade eig, hätte es mir fast geholt...morgen im Müller

 

 

 

Na und,lasse mich doch nicht von so einem popelligen Video beeinflußen :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...