Jump to content

Sammelthread: Gran Turismo 6


Recommended Posts

  • Replies 2.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Die KI ist deutlich besser, z.B. verpatzen die auch mal nen stehenden Start, setzen zum Überholen an, fahren alternative Linien. [...]

 

Die KI ist wirklich gelungen, zwar noch nicht auf Codemaster Niveau, aber beiweiten besser als die KI von GT5. Dass die KI nu' auch mal den Windschatten nutzt, auf's Gras kommt, oder die Ideallinie verlässt um ein überholmanöver zu kontern ist echt genial. :bana2:

 

@homi

 

Hab auf GT Planet was gefunden aber diese liste war nicht vollständig und deswegen meine frage. Das Update was ich geladen habe, war 1,2 GB groß und ich frag mich was zum Geier dahinter steckt.

 

Also laut Google wurde mit dem Patch u.a. der Online-Modus hinzugefügt, Grafik-Engine verbessert, Licht-Engine verbessert, Schattendarstellung verbessert, Performance verbessert, etc.! Vollständige Patchnotes hab ich auch nicht finden können, halt immer nur paar häppchen.

Link to post
Share on other sites

Gibt es eigentlich wieder auch normale Starts oder nur diese Fliegende wieder ?

Achso ja bleiben dieses mal die rekorde in der Kampagne gespeichert wie es beim 3 Teil war. denn beim 5 Teil waren die Rekorde ja nach jedem Neustart immer wieder gelöscht. Leider

Edited by samonuske

Link to post
Share on other sites

Wo waren gleich die Großmäuler die gesagt habe, das man nich von nem Handyvideo ausgehen kann, dass der Sound kagge ist :think: Das folgende Video klingt auch auf ner 5000€ Anlage scheiße... Tipp: es liegt NICHT! an der Anlage. Schade eig, hätte es mir fast geholt...morgen im Müller

 

Link to post
Share on other sites
Wo waren gleich die Großmäuler die gesagt habe, das man nich von nem Handyvideo ausgehen kann, dass der Sound kagge ist :think: Das folgende Video klingt auch auf ner 5000€ Anlage scheiße... Tipp: es liegt NICHT! an der Anlage. Schade eig, hätte es mir fast geholt...morgen im Müller

 

 

 

Na und,lasse mich doch nicht von so einem popelligen Video beeinflußen :smileD:

42989.png?1579883473

Link to post
Share on other sites

Wer hat es schon?

 

Wie sieht es mit den Motorensounds aus? Immer noch so als wurde man mit einem Löffel in einem Yoghurt-Becher klappern oder endlich mal ordentlich?

Einige Trailer vermitteln den Eindruck, das bei den Motorensounds endlich mal Hand angelegt wurde!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...