Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes™


Cloud

Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?  

58 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung würdest du Ground Zeroes geben?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - Durchschnitt
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 744
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gibt es eigentlich irgendwo eine Punkte Tabelle? z.B. Was bringt mehr Minus-Punkte: Wenn ich nach dem ich Entdeckt worden bin vom Kontrollpunkt neu starte oder wenn ich mich verstecke bis der Alarm vorbei ist?

 

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber das Neustarten hat mich ordentlich Punkte gekostet. Ich schätze, es ist besser (falls man mit der "Bullet-Time" spielt), bei Entdeckung durch Gegner, diese direkt zu betäuben, bevor der Alarm losgeht. Für Betäubungen gibt es keine Abzüge, allerdings entgeht Dir der Bonus, den man fürs Spielen ohne Hilfen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir da auch nicht sicher, aber das Neustarten hat mich ordentlich Punkte gekostet. Ich schätze, es ist besser (falls man mit der "Bullet-Time" spielt), bei Entdeckung durch Gegner, diese direkt zu betäuben, bevor der Alarm losgeht. Für Betäubungen gibt es keine Abzüge, allerdings entgeht Dir der Bonus, den man fürs Spielen ohne Hilfen bekommt.

 

Und Wie sieht es aus wenn man entdeckt worden ist? Also der Alarm schon ausgelöst worden ist? Dann lieber nochmal neustarten vom Kontrollpunkt oder durchziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...