Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Die Film-Kneipe

Mitsunari
 Share

Recommended Posts

Ich gebe mir jetzt "Die Vögel" von Hitchcock, muss mit meiner Masterpiece Collection vorankommen :D

Hab ich auch die Woche gesehen, war echt klasse. Besonders das Ende war gut in Szene gesetzt, wirst sehen, was ich meine.

"Sogar Killer haben ehemalige Schulkameraden" - Fallen Angel

Hab ich auch die Woche gesehen, war echt klasse. Besonders das Ende war gut in Szene gesetzt, wirst sehen, was ich meine.

Ja, der Typ ist der Hammer, habe schon Vertigo und Psycho gesehen aus der Masterpiece Collection, absolute Meilensteine in ihrem Genre, wenn du die beiden Streifen noch nicht gesehen hast, unbedingt nachholen!

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Ja, der Typ ist der Hammer, habe schon Vertigo und Psycho gesehen aus der Masterpiece Collection, absolute Meilensteine in ihrem Genre, wenn du die beiden Streifen noch nicht gesehen hast, unbedingt nachholen!

Bei Hitchcock Filmen sind die Trailer total cool. Er ist immer der Hauptprotagonist und redet lustiges Zeug.

ixjb5c67.jpg

Hab in den letzten beiden Wochen nochmal die Hitchcock-filme nachgeholt, auch die beiden. Ich liebe seine Filme, kann dir Das Fenster zum Hof und Der Unsichtbare Dritte dann auch nur dringendst empfehlen.

Edited by Canavos

Ich hoffe doch Das Fenster zum Hof, Der unsichtbare Dritte, Der Fremde im Zug und Bei Anruf Mord werden noch folgen. :think:

Wieder zu langsam. :traurig:

Edited by Trafalgar_Ace

Hab in den letzten beiden Wochen nochmal die Hitchcock-filme nachgeholt, auch die beiden. Ich liebe seine Filme, kann dir Das Fenster zum Hof und Der Dritte Mann dann auch nur dringendst empfehlen.
Ich liebe seine Filme auch, einfach klasse! Der "Master of Suspense"!

Ich hoffe doch Das Fenster zum Hof, Der unsichtbare Dritte, Der Fremde im Zug und Bei Anruf Mord werden noch folgen. :think:

Wieder zu langsam. :traurig:

Die gibt es doch schon auf Bluray, oder was meinst du?

Alter Schwede, da musss man ja echt blechen dafür, sieht aber auch echt schick aus.

Topas ist von den Filmen auch sehr empfehlenswert.

Alter Schwede, da musss man ja echt blechen dafür, sieht aber auch echt schick aus.

Topas ist von den Filmen auch sehr empfehlenswert.

Hat sich aber absolut gelohnt für mich, der Mann ist ein Ausnahmeregisseur gewesen und ich hatt keinen einzigen Film, da kam diese total schicke Edition gerade Recht, zumal wieviel Massen an Extras beiliegen, sogar Originalbriefe vom Master of Suspense :)

Und seine Filme sind wirklich gewaltig, Vertigo und Psycho waren ihmo 2 der besten Filme, die je gedreht wurden, diese Intensivität, die Story, das Schauspiel und ein nahezu fehlerfreies Drehbuch.