AL3XxX Posted February 13 Share Posted February 13 Ich fand die beiden als Filmpaar sehr speziell. Auch die Story hörte sich gut an. Also mal reingeguckt. Hab' da echt für mich ein kleines Juwel entdeckt. Wer hat ihn auch gesehen und fand ihn genau so super wie ich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Allesfürnix Posted February 13 Share Posted February 13 vor 40 Minuten schrieb AL3XxX: Ich fand die beiden als Filmpaar sehr speziell. Auch die Story hörte sich gut an. Also mal reingeguckt. Hab' da echt für mich ein kleines Juwel entdeckt. Wer hat ihn auch gesehen und fand ihn genau so super wie ich? Werde ich mir mal angucken und danach kann ich urteilen. Kannte ich noch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted February 13 Share Posted February 13 (edited) am 11. März erschein auf Netflix der Sci-Fi film The Adam Project. der film ist unter anderen mit Ryan Reynolds und Jennifer Garner. der trailer gefällt mir richtig klasse und ich freue mich schon voll drauf. hier der trailer: Edited February 13 by spider2000 Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 13 Share Posted February 13 News. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted February 13 Share Posted February 13 vor 28 Minuten schrieb Uncut: News. Gibts da schon Infos wann das ungefähr in die Kinos kommt? Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BMW-M Posted February 13 Share Posted February 13 vor 33 Minuten schrieb Uncut: News. Cooles Ding, bin gespannt was das werden könnte. Danke Dir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
R123Rob Posted February 13 Share Posted February 13 (edited) vor 34 Minuten schrieb Uncut: News. Interessiert doch niemanden mehr. Episode 8 hat Star Wars beerdigt. Die Serien auf Disney Plus kitten das Ganze aktuell etwas. Der Schaden bleibt trotzdem. Edited February 13 by R123Rob Ehemaliger Trophäenjäger Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bemme#11 Posted February 13 Share Posted February 13 vor 7 Minuten schrieb R123Rob: Interessiert doch niemanden mehr. Episode 8 hat Star Wars beerdigt. Die Serien auf Disney Plus kitten das Ganze aktuell etwas. Der Schaden bleibt trotzdem. Das Gesabbel von "echten Fans" interessiert auch niemand mehr🙄 Ich fand die Teile gut. Hier könnte Ihre Meinung stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
spider2000 Posted February 13 Share Posted February 13 vor 26 Minuten schrieb R123Rob: Interessiert doch niemanden mehr. mich schon. gibt noch genug zu erzählen im Star Wars Universum. muss halt nur gut umgesetzt werden. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uncut Posted February 13 Share Posted February 13 vor 2 Stunden schrieb Bemme#11: Gibts da schon Infos wann das ungefähr in die Kinos kommt? Ich denke die haben noch nicht mal angefangen zu drehen vor 2 Stunden schrieb BMW-M: Cooles Ding, bin gespannt was das werden könnte. Danke Dir! Ich auch vor 2 Stunden schrieb R123Rob: Interessiert doch niemanden mehr. Episode 8 hat Star Wars beerdigt. Die Serien auf Disney Plus kitten das Ganze aktuell etwas. Der Schaden bleibt trotzdem. Warum 8 ? 9 fand ich mega Serien habe ich noch keine gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts