Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Viel spass

Das game läuft super

Auf ps5 sowieso 

Gerade wieder rausgeflogen. Und reichlich Bugs habe ich heute auch schon erlebt. Schein bei dir besser zu laufen das Spiel. 

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Wer von euch nutzt eigentlich die Rückerstattungsmöglichkeit?

Ich habe die Rückerstattung schon lange bei CD Projekt angefragt und warte nun auf weitere Schritte.

Ich habe es nur auf der PS4 gespielt und sehe es gar nicht ein, für diesen Zustand nahezu 70 Euro auf den Tisch gelegt zu haben und nun Ja und Amen zu sagen.

Wenn es mit der Rückerstattung klappt, gebe ich dem Ganzen im Laufe des nächsten Jahres auf der PS5 mit deutlich reduziertem Preis nochmal eine Chance. 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Bukowski:

Meinungen und Ansprüche sind verschieden... Werde mir heute Abend selbst ein Bild davon machen. Bin ja schon vorgewarnt, deswegen glaube ich nicht das ich enttäuscht sein werde.

Werde es antesten, wen es mir nicht passt warte ich bin zum NextGen Patch, ganz einfach.. Alles easy ?

Ganz wichtig schalt bei der Grafikeinstellung bis auf den „Blendeffekt“alles auf AUS auch HDR. Sonst kriegst du noch einen Schrecken beim ersten Mal. 

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Ganz wichtig schalt bei der Grafikeinstellung bis auf den „Blendeffekt“alles auf AUS auch HDR. Sonst kriegst du noch einen Schrecken beim ersten Mal. 

Das hdr wirkt total grau und farblos??‍♂️Auf off sieht es viel schöner aus..Sollte eigentlich andersherum sein 

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb KillzonePro:

Ich liebe CDPR und Cyberpunk ja auch aber zur Hölle was? Es läuft nicht super auf der PS5.

Ok

Auf meiner PS pro hab ich keine Probleme bis auf 2 mal am anfang vom Spiel wo ich auch rausgeworfen wurde als ich in den photomode ging. 

Aber das mit den rauswürfen auf ps5 scheint da auch ein generelles Problem zu sein. Hab bei Demon souls bei viele streamer regelmäßige rauswürfe gesehen

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb Sunwolf:

Danke für den Tip. Hoffentlich haben sie nicht schon die ganzen Dildos weggepached:trollface: :naughty:

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Christian1_9_7_8:

Das hdr wirkt total grau und farblos??‍♂️Auf off sieht es viel schöner aus..Sollte eigentlich andersherum sein 

Das mit HDR ist genau wie bei RDR2. Da sieht auch alles so farblos aus. 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Ok

Auf meiner PS pro hab ich keine Probleme bis auf 2 mal am anfang vom Spiel wo ich auch rausgeworfen wurde als ich in den photomode ging. 

Aber das mit den rauswürfen auf ps5 scheint da auch ein generelles Problem zu sein. Hab bei Demon souls bei viele streamer regelmäßige rauswürfe gesehen

Also bei Demon‘s Souls hatte ich nicht einen Absturz über die gesamte Spielzeit bis zur Platin.

Geschrieben
vor 18 Stunden schrieb Sunwolf:

Ist doch völlig Egal ob die anderen Spiele Playstation Exklusive sind. Hier geht es darum das die meisten der Meinung waren das Cyberpunk nur so schlecht läuft wegen der fehlenden Power der PS4 und Xbox One und das Spiel so SUPER aussehen würde. Cyberpunk hat selbst auf meiner PS5 in der Wüste für Grafikfehler gesorgt obwohl auf den Bildschirm nicht viel passierte. Da sind Autos und Häuser sowie Passanten von nichts im Bild aufgetaucht. Bei 10 NPC´s im Bild ist bei mir die Framerate sogar zusammen gebrochen, nach dem zweiten Patch hat es sich zum Glück verbessert. 

Für mich sieht Cyberpunk 2077 bis auf die Hauptcharaktere und die Umgebung von Innen jetzt nicht sonderlich beeindruckend aus.

Ich habe die Spiele genannt weil es einfach Spiele sind die mehr Grafik Leistung zeigten und das auch auch noch meist Fehlerfrei, Ich hätte auch Death Stranding nennen können. 

CD Projekt RED hätte sich einfach mehr Zeit für die PS4 und Xbox One nehmen müssen. Dann würde das Spiel vielleicht nicht zu 100% Perfekt laufen aber immerhin besser als das was sie serviert haben. Ubisoft hat mit AC Unity den selben Fehler gemacht und hat jetzt aus den Fehler gelernt und mit Origins und Valhalla größere Spiele entwickelt die auch noch schöner sind als das verbuggte Unity. 

Das Cyberpunk 2077 so schlecht läuft liegt nicht an den Konsolen, einfach weil sie sich nicht viel damit beschäftig haben.  

Ich weiß auch nicht, was die geritten hat. Das Spiel kam für insgesamt 6 Plattformen raus. PS4, PS4 Pro, Xbox One (S), Xbox One X, PC und Stadia. Zählt man noch die drei NextGen-Plattformen dazu, sind es sogar 9. Ich glaube aber, dass genau diese nicht viel Aufmerksamkeit bekommen haben.