Zum Inhalt springen

Cyberpunk 2077™


Cloud

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ist doch cool, so sparst du noch dabei. :ok:

Manchmal hat man dabei echt Glück und spart gut. Ich habe damals glaub South Park 2 war das für 70€ statt 100€ bekommen. Und die 110€ Assassins Creed Valhalla Edition haben ja einige durch einen Fehler für 10€ bekommen. Das habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Manchmal hat man dabei echt Glück und spart gut. Ich habe damals glaub South Park 2 war das für 70€ statt 100€ bekommen. Und die 110€ Assassins Creed Valhalla Edition haben ja einige durch einen Fehler für 10€ bekommen. Das habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. 

ja, ab und zu hat man echt richtig glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Welchen Lebensweg werdet Ihr Wählen? 

Nomad, Street Kid, Corpo

Ich kann mich zwischen Nomad und Street Kid nicht entscheiden. 

Corpo würde ich als Zweiten Run nehmen. 

Kann mich zwischen Nomad und Street Kid auch noch nicht so recht entscheiden. Wäre schon cool erstmal als Nomad in den Badlands zu starten. Andererseits wird dieser bestimmt eh erstmal nach kurzer Zeit in Night City landen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Welchen Lebensweg werdet Ihr Wählen? 

Nomad, Street Kid, Corpo

Irgendwie finde ich alle cool, aber Street Kid werde ich bestimmt wählen. Wobei Corpo sicher auch ganz nice ist. Nomad sagt mir aktuell am wenigsten zu.



Ansonsten:

Ich hab das richtig in Erinnerung, das der PS5 Patch von Cyberpunk erst nächsten Jahr kommt oder?

Am Anfang soll ja nur nen "Kleiner" kommen - oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Irgendwie finde ich alle cool, aber Street Kid werde ich bestimmt wählen. Wobei Corpo sicher auch ganz nice ist. Nomad sagt mir aktuell am wenigsten zu.



Ansonsten:

Ich hab das richtig in Erinnerung, das der PS5 Patch von Cyberpunk erst nächsten Jahr kommt oder?

Am Anfang soll ja nur nen "Kleiner" kommen - oder?

Ja erstmal nur ein Update für die PS5. Aber selbst dadurch sieht das Spiel schon deutlich besser aus. Gibt ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und PS4 pro.

Das richtige Upgrade kommt erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich im März. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja erstmal nur ein Update für die PS5. Aber selbst dadurch sieht das Spiel schon deutlich besser aus. Gibt ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und PS4 pro.

Das richtige Upgrade kommt erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich im März. 

Bis dahin haben die meisten es zwei mal durchgespielt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zegoh:

Meine Spielzeit bei The Witcher 3 plus Erweiterungen liegt bei 265 Stunden. Habe da nie einen zweiten Durchgang gestartet. Denke das werde ich bei Cyberpunk 2077 auch so machen. Lieber einmal richtig und jeden Stein zweimal umdrehen. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...