Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Cyberpunk 2077™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

ist doch cool, so sparst du noch dabei. :ok:

Manchmal hat man dabei echt Glück und spart gut. Ich habe damals glaub South Park 2 war das für 70€ statt 100€ bekommen. Und die 110€ Assassins Creed Valhalla Edition haben ja einige durch einen Fehler für 10€ bekommen. Das habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. 

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Manchmal hat man dabei echt Glück und spart gut. Ich habe damals glaub South Park 2 war das für 70€ statt 100€ bekommen. Und die 110€ Assassins Creed Valhalla Edition haben ja einige durch einen Fehler für 10€ bekommen. Das habe ich jedenfalls irgendwo gelesen. 

ja, ab und zu hat man echt richtig glück.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Welchen Lebensweg werdet Ihr Wählen? 

Nomad, Street Kid, Corpo

Ich kann mich zwischen Nomad und Street Kid nicht entscheiden. 

Corpo würde ich als Zweiten Run nehmen. 

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 5 Minuten schrieb Brykaz89:

Nomad, Street Kid, Corpo

Ich kann mich zwischen Nomad und Street Kid nicht entscheiden. 

Corpo würde ich als Zweiten Run nehmen. 

Kann mich zwischen Nomad und Street Kid auch noch nicht so recht entscheiden. Wäre schon cool erstmal als Nomad in den Badlands zu starten. Andererseits wird dieser bestimmt eh erstmal nach kurzer Zeit in Night City landen. 

vor 1 Stunde schrieb Brykaz89:

Nomad, Street Kid, Corpo

Irgendwie finde ich alle cool, aber Street Kid werde ich bestimmt wählen. Wobei Corpo sicher auch ganz nice ist. Nomad sagt mir aktuell am wenigsten zu.

Ansonsten:

Ich hab das richtig in Erinnerung, das der PS5 Patch von Cyberpunk erst nächsten Jahr kommt oder?

Am Anfang soll ja nur nen "Kleiner" kommen - oder?

vor 3 Minuten schrieb Zegoh:

Irgendwie finde ich alle cool, aber Street Kid werde ich bestimmt wählen. Wobei Corpo sicher auch ganz nice ist. Nomad sagt mir aktuell am wenigsten zu.

Ansonsten:

Ich hab das richtig in Erinnerung, das der PS5 Patch von Cyberpunk erst nächsten Jahr kommt oder?

Am Anfang soll ja nur nen "Kleiner" kommen - oder?

Ja erstmal nur ein Update für die PS5. Aber selbst dadurch sieht das Spiel schon deutlich besser aus. Gibt ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und PS4 pro.

Das richtige Upgrade kommt erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich im März. 

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Ja erstmal nur ein Update für die PS5. Aber selbst dadurch sieht das Spiel schon deutlich besser aus. Gibt ein Vergleichsvideo zwischen PS5 und PS4 pro.

Das richtige Upgrade kommt erst nächstes Jahr. Wahrscheinlich im März. 

Bis dahin haben die meisten es zwei mal durchgespielt. 

vor 3 Minuten schrieb Sunwolf:

Bis dahin haben die meisten es zwei mal durchgespielt. 

Ist ja auch richtig so. Warum für etwas bessere Grafik paar Monate länger auf das Spiel warten? Es sieht auch so schon sehr gut aus. Nach dem Upgrade kann ich ja auch noch die Erweiterungen spielen. 

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb Zegoh:

Meine Spielzeit bei The Witcher 3 plus Erweiterungen liegt bei 265 Stunden. Habe da nie einen zweiten Durchgang gestartet. Denke das werde ich bei Cyberpunk 2077 auch so machen. Lieber einmal richtig und jeden Stein zweimal umdrehen. 😉 

Edited by AlgeraZF
  • Like 1