Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Ich glaube das kommt schneller als man erwartet. 

Glaube ich nicht. Die Verschiebungen waren für die aktuellen Versionen, also muss noch so einiges gemacht werden. Ich rechne mit April, wenn nicht sogar noch später. 

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Zegoh:

Glaube ich nicht. Die Verschiebungen waren für die aktuellen Versionen, also muss noch so einiges gemacht werden. Ich rechne mit April, wenn nicht sogar noch später. 

Vor Ende März rechne ich auch nicht mit dem PS5 Upgrade. 

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe gerade die Day 1 Edition plus Lösungsbuch für gut 90€ vorbestellt. Irgendwie ist mir die CE mit der Figur keine 215€ wert. Schade das sie nicht die weibliche V aus dem ersten Trailer damals (Januar 2013) genommen haben. Also die weibliche V in Unterwäsche und mit ausgefahrenen Klingen an den Unterarmen. Hätte mir viel besser gefallen. 

Für eine ca. 30cm hohe Figur, welche mit einem relativ guten Detailgrad daher kommt, sind diese 215 Euro allerdings wirklich kein schlechter Deal. Wenn man die zusätzlichen Inhalte noch abzieht, würde man hier für die Figur etwa 110-130 Euro zahlen. Und für den Preis gut ausgearbeitet Figuren zu bekommen, ist eher die Seltenheit. 

Hätte ich einen Bezug zu dem Game, würde ich mir diese Edition nicht entgehen lassen. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

Für eine ca. 30cm hohe Figur, welche mit einem relativ guten Detailgrad daher kommt, sind diese 215 Euro allerdings wirklich kein schlechter Deal. Wenn man die zusätzlichen Inhalte noch abzieht, würde man hier für die Figur etwa 110-130 Euro zahlen. Und für den Preis gut ausgearbeitet Figuren zu bekommen, ist eher die Seltenheit. 

Hätte ich einen Bezug zu dem Game, würde ich mir diese Edition nicht entgehen lassen. 

Ja das stimmt schon. Nur gefällt mir die Figur halt einfach nicht, da ich nie einen männlichen Charakter erstellen werde. Mit der weiblichen V hätte ich die CE definitiv behalten. Es gibt ja auch ein Wendecover (zum Glück) mit der weiblichen V. Warum wird das bei der Figur nicht auch einfach so gemacht? Die setzt sich eh aus glaub 3 Teilen zusammen. Da hätte man auch neben der männlichen noch eine weibliche Figur mit reinpacken können. ;) 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja das stimmt schon. Nur gefällt mir die Figur halt einfach nicht, da ich nie einen männlichen Charakter erstellen werde. Mit der weiblichen V hätte ich die CE definitiv behalten. Es gibt ja auch ein Wendecover (zum Glück) mit der weiblichen V. Warum wird das bei der Figur nicht auch einfach so gemacht? Die setzt sich eh aus glaub 3 Teilen zusammen. Da hätte man auch neben der männlichen noch eine weibliche Figur mit reinpacken können. ?

Leider kann ich da inhaltlich nicht mitreden. Bin aber ganz bei dir, dass der Charakter schon passen muss.

Ubisoft hat das mit Valhalla meiner Meinung nach geschickt gelöst. Die weibliche Eivor in die CE gepackt und die männliche Figur dennoch zusätzlich angeboten. Wenn es hier ebenfalls zwei Geschlechter gibt, hätte man auch hier den männlichen V in die CE packen können und die weibliche V als zusätzliche Figur bereit stellen können. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Mitsunari:

Leider kann ich da inhaltlich nicht mitreden. Bin aber ganz bei dir, dass der Charakter schon passen muss.

Ubisoft hat das mit Valhalla meiner Meinung nach geschickt gelöst. Die weibliche Eivor in die CE gepackt und die männliche Figur dennoch zusätzlich angeboten. Wenn es hier ebenfalls zwei Geschlechter gibt, hätte man auch hier den männlichen V in die CE packen können und die weibliche V als zusätzliche Figur bereit stellen können. 

Inhaltlich bietet selbst die Day one Edition schon einiges. Wie bei The Witcher 3 damals auch schon. Nur die Figur macht die CE interessant. 

Ja so wie bei AC Valhalla hätte ich es mir bei Cyberpunk 2077 auch gewünscht. 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb kmoral:

Ich bin echt mega gehyped, das Spiel wird glaube ich seehr stark. Wo habt ihr vorbestellt?

Amazon ^^ 

Würde dir das Lösungsbuch noch empfehlen. Ohne würde man ganz sicher so einiges verpassen bei dem Spiel. 

• Like 1
Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb kmoral:

Ich bin echt mega gehyped, das Spiel wird glaube ich seehr stark. Wo habt ihr vorbestellt?

Direkt im PSN. Die PS5 ist so schön leise, und so kann ich es ohne Laufwerksgeräusche genießen.