Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Cyberpunk 2077™

Cloud
 Share

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Genau das meinte ich danke. Da siehst du beim Schnitt von der PS4 pro zur PS5 Version keinen Unterschied? Ich sehe da einen unerwartet großen Unterschied. 

Welchen ? Ich nicht da es ja die PS4 Version ist. Was genau meinst du da?

vor 55 Minuten schrieb AlgeraZF:

Steht doch im Kommentar über dir. ^^

Aber nicht wenn ich zuerst das lese wo du mir geantwortet hast...😃 Okay du meinst weniger Nebel gut. Das erste Spiel wo ich hin und hergerissen bin mit ,warte ich auf den NG Patch!

• Like 1

vor 6 Minuten schrieb AlgeraZF:

Gerade lief ne fette Cyberpunk 2077 Werbung auf ProSieben. So langsam steigt die Vorfreude wieder in die Höhe. :) 

Ja aber ich tue mich da wirklich sehr schwer ,wo ich die PS5 besitze. Mag das schon mit den grafischen Möglichkeiten der NG spielen....leider aber kann keiner sagen wann dieses Update kommt. Spiele da erst mal die jetzigen inklusive Fenyx Rising auf das ich mich freue.

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Ja aber ich tue mich da wirklich sehr schwer ,wo ich die PS5 besitze. Mag das schon mit den grafischen Möglichkeiten der NG spielen....leider aber kann keiner sagen wann dieses Update kommt. Spiele da erst mal die jetzigen inklusive Fenyx Rising auf das ich mich freue.

Reicht mir wenn ich später die Erweiterungen und den Multiplayer mit dem PS5 Upgrade spielen kann. Warten und erstmal Immortals Fenyx Rising spielen ist aber auch ein guter Plan. Also wenn man warten kann. 😉 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg