Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

Lost in Space (Netflix) - Staffel 1 bis 3...

Alter diese Serie hat mir eigentlich von vorne bis hinten gefallen. Klar gab es hin und wieder auch Dinge die ich etwas drüber fand, aber da die Serie sich selbst nicht immer ernst nahm, war es eher eine science fiction Action Komödie :)

Wenn ich nur an den Typen mit seinem Huhn denke :D

Der Konflikt rund um die Roboter würde sehr schön und Vorallem überraschend anders beendet...

War eine schöne botschaft dass wenn man sich die Hand reicht und hilft, Freundschaft und Liebe entstehen kann :)

Eine Sache hat mich aber massiv gestört, man versteht die Roboter in der deutschen synchronfassung kaum... An den Stellen habe ich immer mal kurz die Untertitel zugeschaltet...

Ja auch immer für den optischen Klang bei den Robotern verantwortlich war, hatte wohl Tomaten auf den Ohren :D

Auch die Namen der Roboter waren eigentümlich... Roboter mit dem Namen Roboter war noch lustig, aber scarecoew, SAR usw... Konnte ich mir zu beginn kaum merken :D

Wie dem auch sei ich hätte nicht gedacht dass die Serie so ein rundes Ende bekommt.

Wer Spaß an Abenteuer science fiction Action Komödien hat sollte hier einfach mal reingucken.

Schauspielerisch sind alle durch die Bank weg genial !

• Like 2

Bin dabei endlich Strager Things nachzuholen, quasi ha ein guter Zeitpunkt wo nun Staffel 4 erscheint. 

Gestern habe ich die 2. Staffel beendet. Gefällt mir soweit ganz gut, speziell die junge Truppe wirkt sehr sympathisch. So ganz catchen will es mich aber nicht, speziell die 2. Staffel hatte doch irgendwie ihre Längen. 

Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?

• Like 1

Glitch ( Netflix/ 3 Staffeln ) 

Sehr außergewöhnliche Serie mit eigenartiger Story, aber irgendwie interessant und spannend. 

House of Cards ( Netflix ) 

Bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Die Geschichte entwickelt sich jetzt immer interessanter und spannender. Bin schon gespannt was mich in der 3. Staffel erwartet. Gute Serie. :good:

• Like 1

Ice Age Scrat - Fotos | IMAGO

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Glitch ( Netflix/ 3 Staffeln ) 

Sehr außergewöhnliche Serie mit eigenartiger Story, aber irgendwie interessant und spannend. 

House of Cards ( Netflix ) 

Bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Die Geschichte entwickelt sich jetzt immer interessanter und spannender. Bin schon gespannt was mich in der 3. Staffel erwartet. Gute Serie. :good:

House of cards soll mega sein !!!

vor 7 Stunden schrieb webrov_:

Egal, mach gleich mit der 3. Staffel weiter. Die soll ja richtig gut sein oder?

staffel 3 ist die beste für mich persönlich und vielen anderen. da haben die macher noch mal eine fette schippe draufgelegt.

unter anderen wegen einer szene dort (da hatte ich gänsehaut, wegen ein bestimmten kultsong), die so ähnlich ist wie in TLOU2 mit Ellie, wo sie mit der gitarre singt.

wünsche dir viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Minuten schrieb spider2000:

staffel 3 ist die beste für mich persönlich und vielen anderen. da haben die macher noch mal eine fette schippe draufgelegt.

unter anderen wegen einer szene dort (da hatte ich gänsehaut, wegen ein bestimmten kultsong), die so ähnlich ist wie in TLOU2 mit Ellie, wo sie mit der gitarre singt.

wünsche dir viel spaß.

Da bin ich aber gespannt! 😊 

Wann soll Staffel 4 erscheinen? Und kommt die auch direkt auf Netflix?

• Like 1

Posted (edited)
vor 27 Minuten schrieb webrov_:

Da bin ich aber gespannt! 😊 

Wann soll Staffel 4 erscheinen? Und kommt die auch direkt auf Netflix?

kannst gespannt drauf sein. über diese eine szene mit den kultsong singen hat sich die ganze welt unterhalten. diese szene wurde z.b. auf youtube von über 39 millionen menschen schon gesehen. ich habe mir diese szene auch haufenweise noch mal reingezogen. merke dir einfach nur Suzie, die ist der absolute burner und hoffe das man sie viel mehr in staffel 4 sieht.

am 27.05. erscheint auf Netflix die 4. staffel. (ist eine Netflix produktion)

die 4. staffel ist aber in 2 teilen aufgeteilt, da jede folge auch viel länger gehen soll, wie in den anderen staffeln.

folge 1-4 ist dann direkt verfügbar und die restlichen 5 folgen erscheinen dann am 1.7. (ist also nur ca. 1 monat pause).

eine (finale) 5. staffel wird auch noch kommen, da es von anfang an geplant war 5 staffeln zu machen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 21 Minuten schrieb spider2000:

kannst gespannt drauf sein. über diese eine szene mit den kultsong singen hat sich die ganze welt unterhalten. diese szene wurde z.b. auf youtube von über 39 millionen menschen schon gesehen. ich habe mir diese szene auch haufenweise noch mal reingezogen. merke dir einfach nur Suzie, die ist der absolute burner und hoffe das man sie viel mehr in staffel 4 sieht.

am 27.05. erscheint auf Netflix die 4. staffel. (ist eine Netflix produktion)

die 4. staffel ist aber in 2 teilen aufgeteilt, da jede folge auch viel länger gehen soll, wie in den anderen staffeln.

folge 1-4 ist dann direkt verfügbar und die restlichen 5 folgen erscheinen dann am 1.7. (ist also nur ca. 1 monat pause).

eine (finale) 5. staffel wird auch noch kommen, da es von anfang an geplant war 5 staffeln zu machen.

Oh Wow! Deine ausführlich Antwort macht ja richtig Laune! 🙌👍🏻 

Vom Timing her war das für mich ja dann der perfekt Zeitpunkt! Das wird mit Staffel 3 ja eine Punktlandung und ich direkt mit Staffel 4 weitermachen.

Womit habe ich das nur verdient? 😂🥲

• Like 1