Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb spider2000:

Better Call Saul - Staffel 6, Folge 7 (Netflix)

Achtung, wichtige Info: Die restlichen Folgen der finalen Staffel kommen am 12.07.

es geht so stark weiter. Saul ist so ein geiles schlitzohr. was der da wieder aufwendig abgezogen hat, ist der absolute wahnsinn.

der burner kam aber am ende dieser folge, da wurde es dann aber mal so richtig spannend und dann kam eine krasse WTF szene vom feinsten.

ihc bin so gespannt wie es da weitergeht. leider ist ist erst mal pause

Es ist wirklich zu heftig was diese Staffel alles passiert ist. :D

• Like 1
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb BigB_-_BloXBerg:

Es ist wirklich zu heftig was diese Staffel alles passiert ist. :D

ja, da sind schon einige krasse WTF szenen, womit man nicht rechnet.

Geschrieben (bearbeitet)

Welcome to Flatch - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Comedy serie, jeder Woche eine Doppelfolge, mit insgesamt 14 Folgen. Eine zweite Staffel ist schon in arbeit.

die comedy serie gefällt mir richtig gut. ist aber auch kein wunder. denn die produzenten sind von der klasse serie The Office. quasi ist diese comedy serie so ähnlich wie The Office, nur das es draußen in einer kleinstadt spielt. es machen auch einige klasse bekannte darsteller mit, unter anderen Seann William Scott, bekannt aus American Pie als Stifler.

ansonsten ist es gut abwechslungreich und der humor ist auch richtig toll. wo ich richtig krass gelacht habe, war in folge 2 mit dem busfahrer, herrlich. natürlich gibt es noch viele andere humorvolle szenen und situationen.

die serie hat auch gut charme.

die meisten dort haben echt ein knall, im positiven sinne. was die so den ganzen tag aus langeweile dort machen, herrlich.

bin richtig gespannt wie es weitergeht.

wer serien wie The Office und co gut findet, sollte sich die serien mal angucken.

hier der trailer in englisch. die serie ist aber auch in deutsch.

Bearbeitet von spider2000
Geschrieben

Supernatural Staffel 3 Episode 10 - 12

Episode 11 so eine geile Folge (Und Täglich Grüßt das Murmeltier) :rofl:

Muss man gesehen haben 

Episode 12 jetzt geht's richtig ab von der Story her, die nächsten Tage sollte ich mit Staffel 3 fertig sein. Dann kommt endlich die 4 Staffel einer meiner Lieblingsstaffeln. 

Geschrieben (bearbeitet)

Star Wars: Obi-Wan Kenobi - Folge 1 und 2 (Disney+)

Info: Miniserie in 6 Folgen. Die Geschichte wird 10 Jahre nach Episode 3 erzählt. Jeden Mittwoch eine neue Folge.

ich persönlich finde es richtig klasse und voll interessant. ich wollte eh immer wissen was zwischen episode 3 und 4 alles so abgegangen ist.

sau cool finde ich klein Leia.

folge 1 ist quasi der prolog und mit folge 2 geht es dann richtig los. die ganze Star Wars atmosphäre gefällt mir super. besonders die location in folge 2. einfach nur geil. alles ist auch wieder sehr hochwertig.

ansonsten finde ich alles sehr interessant erzählt und man erfährt einiges.

die letzte szene von folge 2 macht extrem lust auf mehr. da hatte ich auch gut gänsehaut. besonders bei ein bestimmten geräusch.

bin sehr gespannt wie es am mittwoch weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Geschrieben

Stranger Things - Staffel 4, Folge 1 (Netflix)

Achtung Info: Die ersten 7 Folgen sind online und die letzten beiden Folgen erscheinen am 01. Juli. Jede Folge hat Spielfilmlänge.

ich muss ein fetten lob an die macher der serie aussprechen. die haben so viel herzblut da reingesteckt, das ist für mich persönlich ein absoluter traum. die ganze optik in Dolby Vision und der hammer sound in Dolby Atmos sind der absolute wahnsinn. dann noch ein fetten lob an die erste sahne kameraarbeit. da sind so starke kamerafahrten und einstellung dabei. dann noch der hammer geile soundtrack und noch so viel mehr.

der auftakt ist für mich persönlich hammer. ist alles noch die ruhe vor dem fetten sturm, aber ich wurde klasse unterhalten. aber, die spannungskurve stieg dann am ende dieser folge ganz steil nach oben und ich war extrem angespannt was dann passiert.

ich kann euch nur eins sagen, was man da zum schluss gesehen hat, war extrem brutal in szene gesetzt und meine kinnlade war in australien. das war horror atmosphäre vom aller feinsten. das böse gefällt mir so hammer geil. ich sage nur: Freddy Krueger.  ich habe die letzte szene so gefeiert und bin sehr beeindruckt.

ich bin so gespannt wie es da weitergeht und werde mir die folgen einteilen.

allen anderen wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

• Like 2
Geschrieben

Sonny Boy auf Crunchyroll. 

Beschreibung:

Kurz vor den Sommerferien passiert etwas Unvorstellbares: Eine kleine Schule wird aus dem Nichts in eine andere Dimension gezogen. Leute, die gestern noch nichts und niemand waren, erlangen auf einmal die verschiedensten Superkräfte – doch ebendiese Kräfte lassen die Schüler verrückt werden! Jene, die eine Superkraft erlangt haben, toben sich aus und testen diese auf ihre Grenzen. Lange geht das allerdings nicht gut …

Schnell versucht der Schülerrat, bestehend aus Hoshi, Pony und Cap, eine Lösung für die entstandenen Unruhen zu finden – es müssen festgelegte Rollen und Aufgaben her! Sie gründen auf einem sozialen Netzwerk die Gruppe »Das gestrandete Klassenzimmer«, um für Ordnung zu sorgen. Fehlt nur noch eines: ein angemessener Anführer! Nach einer mehr oder weniger offiziellen Abstimmung wird Cap ihr Oberhaupt. Doch lange währt diese Ordnung nicht, denn den anderen Schülern gefällt es so gar nicht, vom Schülerrat herumkommandiert zu werden. Daher entschließen sie sich, Widerstand zu leisten; angeführt von Asakaze beginnt ein Aufstand. Mittendrin befinden sich Nagara, der einfach nur seine Ruhe haben will, die rätselhafte neue Schülerin Nozomi und die schüchterne Mizuho mit ihren drei auf mysteriöse Weise erschienenen Katzen. Jetzt geht es nur noch ums Überleben … Werden Nagara und seine Mitschüler es schaffen, unversehrt in ihre eigene Welt zurückzukehren?

Um ehrlich zu sein ich fand den Anime langweilig und schlecht. 4/10

sonny-boy-visual.thumb.jpg.917ac1459ca58d4a5d260a8a7ef52443.jpg