Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Nocturne652:

@spider2000 @BMW-M

Für mich eine der besten, deutschen Serien aller Zeiten. 🤯👍

ja, für mich auch. :prost:

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin jetzt auch mit Stranger Things durch.

Was soll man sagen, alles in allem war es eine großartige Staffel. Obwohl fast jede Folge Spielfilm Länge hatte, wurde es nie langweilig. Doch was mich ein wenig stört ist das Staffelfinale selbst. Netflix hat sich dazu entschieden die finalen Folgen später zu bringen doch das Finale fühlte sich für mich halt nicht wirklich wie ein Finale an, es hat eher was von Avengers Infinty war/ Endgame. Die Staffel war eine Art Prolog für die Finale Staffel. Finde es auch nicht schlimm, da sie großartig war, jedoch hätte es sich Netflix sparen können die Staffel zu splitten.

Achtung Spoiler!!

Es gab diesmal nicht das befriedigende Gefühl das sie es geschafft haben die Gefahr zu bezwingen sondern es nur verschoben haben.

Spoiler Ende!!!

Ansonsten hatte die Serie mal wieder großartige Momente.

Mein liebster Moment dieser Staffel war das „Master Of Puppets“ Solo von Eddie. 
Einfach nur großartig so wie der ganze Soundtrack dieser Serie.

An zweiter Stelle gefiel mir das Gespräch zwischen Will und seinem Bruder Jonathan in der Küche, als er ihm vermittelte das es ok ist so zu sein wie er nunmal ist. 

Als drittes folgte natürlich der Kampf mit dem Schwert im Knast. Will dazu nicht mehr schreiben da ich keinem die Vorfreude nehmen will. Das hatte so viele D&D Vibes und lies mein Nerdherz in ungeahnter Höhe schlagen. 

Ich hoffe das Netflix all seinen Zuschauern einen Riesen Gefallen tut und nicht wieder mehrere Jahre verstreichen lässt bis die letzte Staffel ausgestrahlt wird.

• Like 1
  • Thanks 1

Gestern auch beide finalen Folgen gesehen und kann mich Spyro nur anschliessen.

Mein Highlight der Staffel bleibt aber das Ende der Folge „Dear Billy“. Wenn man so etwas in Folge 4 einer Serienstaffel abliefern kann, dann können einem andere Serien nur leid tun.

• Like 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Jetzt folgt am kommenden Freitag das Staffelfinale von The Boys und die Woche darauf geht es mit Better Caul Saul weiter, der Juli ist echt ein krasser Serienmonat.

Mit The Boys habe ich wegen der allgemein Begeisterung erst mit Staffel 1 begonnen. Da habe ich also noch einiges zu schauen. 😋

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Aktuell gucke ich die Serie Bosch, bin am Anfang von Staffel 1.

Finds jetzt schon recht klasse, ich habs noch nie gesehen und bin gleich gut rein gekommen. :ok:

• Like 1

naughty dog3.JPG

The Boys Staffel 3 Folge 7

War eine etwas ruhige Folge man hat einiges über Butcher erfahren sowie über Soldier Boy, Black Noir und den Vorfall erfahren. Fand die folge sehr interessant. 

Und zum ende der Cliffhanger war für mich vorraussehbar, hatte da schon so eine Ahnung. Bin mega gespannt was noch in der letzten Folge passieren wird. 

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

The Umbrella Academy - Staffel 3, Folge 5 (Netflix)

Info: 10 Folgen hat die 3. Staffel.

war zum größten teil eine ruhige folge, aber dennoch interessant und abwechslungsreich.

das ende macht lust auf mehr.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Gestern die letzten beiden Folgen von Stranger Things.

Kann mich dem allgemeinen Tenor anschließen. War ein tolles Staffel-Ende, und generell eine tolle Staffel.

Da passt einfach alles. Ich liebe den Humor der Serie (Dustin, Steve, Eddie usw). Audiovisuell ist es ein Traum. Auch der Bösewicht war richtig gut eingebaut.

Staffel 5 kann kommen.

• Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"