Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

Apple TV

Slow Horses 1-2 Folgen

Es geht um eine Sendereinheit des MI6 eigentlich die looser die nichts drauf haben und dort gelandet sind :D

Story baut sich so langsam auf bisher nichts besonderes hoffe es nimmt noch Fahrt auf!

Charaktere sind bisher i.O. und passen auch sehr gut.

Gary Old Men spielt bisher den abgehalfterten Arschloch Chef super. Der Hauptcharackter River Cartwright überzeugt mich bisher 

Hab ich mit meinem Bruder geschaut. Finde die Serie richtig gut. Nachschub wurde übrigens bereits bestätigt. 

Zitat

Für alle Spionage-Fans gibt es Grund zum Feiern, denn Apple TV+ hat für „Slow Horses“ mehr als die bisher ausgestrahlten sechs Episoden in der Pipeline. Das soll auch ein Trailer am Ende der sechsten Folge anteasern (via Collider). Die Serie basiert auf den Romanen von Mick Herron und wurde von Will Smith („Bel-Air“) adaptiert. Wie Hauptdarsteller Gary Oldman („The Dark Knight“im Interview mit Collider verrät, werden uns nach den ersten sechs Episoden, die auf Herrons Roman „Slow Horses“ basieren, also sechs weitere bevorstehen, die wiederum den Roman „Dead Lions“ behandeln:

„Die sechs Episoden sind nicht die erste Staffel. Zwölf Episoden sind die erste Staffel, bestehend aus „Slow Horses“ und „Dead Lions“. Ich weiß, einige Leute sind dadurch etwas verwirrt. Aber es wird Nachschub geben.“

„Slow Horses“ Staffel 2: Fortsetzung auf Apple TV+ bestätigt – Wann geht es weiter? (kino.de)

• Like 1

Sig The Boys.png

vor 7 Stunden schrieb Nocturne652:

Hab ich mit meinem Bruder geschaut. Finde die Serie richtig gut. Nachschub wurde übrigens bereits bestätigt. 

„Slow Horses“ Staffel 2: Fortsetzung auf Apple TV+ bestätigt – Wann geht es weiter? (kino.de)

Gestern sogar beendet nachdem Cliffhanger der zweiten Episode wurde die Serie danach richtig gut. Es worden ja auch drei Weitere Staffeln bestellt ^^

Gary Oldmen ist so geil in seiner Rolle :haha: wie der noch ständig Flatulenzen hat auch vor seinen vorgesetzten etc. und macht nur seine Mitarbeiter zu sau, kein lob nichts 

• Like 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Gestern die letzte Folge der letzten Staffel von The Mentalist angeschaut.

War eine tolle Serie, hat mich gut unterhalten. Was einem jedoch auffällt, ohne Ihn hätte seine CBI/FBI Kollegen keinerlei Fälle gelöst.^^

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

The Sandman, 10 Folgen + 2 animierte Kurzgeschichten à 30 Minuten, Netflix

9/10

sandman_ver13_xlg.jpg.c58bb8a56c2c63af4feb55e558fd2bcc.jpg

Hat mir persönlich sehr gefallen. Tom Sturridge als Dream aka Lord Morpheus hat seine Rolle vortrefflich gespielt. Die Thematik des Träumens wurde gut wiedergegeben und auch andere Bereiche bzw Ebenen wie die Hölle wurden gut dargestellt. 

Mein einziger Kritikpunkt war, dass die Serie zur Hälfte hin, sehr verwirrend für mich wurde. 

Dennoch hoffe ich mal das Netflix einer zweiten Staffel das Okay geben wird. 

1327401642_EldenRingSig.png.8d819acd1508038429f840d95de1eaa6.png

Game of the Year 2022!

Lucifer - Staffel 5, Folge 10 (Amazon Prime Video)

Das war die Musical-Folge und hat mir persönlich richtig gut gefallen. Schon alleine weil das alles Kult/bekannte Songs waren und ich dabei gute Laune bekomme.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Zuletzt Cobra Kai auf Netflix angefangen und zu beginn wirklich begeistert gewesen. Doch schon nach kurzer Zeit geht einem diese Tochter von Larusso dermaßen auf die Nerven, dass es beinahe schon keinen Spaß mehr macht weiter zu schauen. Sollte diese Darstellerin noch mehr Screen Time bekommen, wird es für die Serie leider echt schwer. 

• Like 1

Signatur-2.jpg.8485a1fb93b87746fbe4919a82c8f4d9.jpg
"You have to make some noise if you want to be heard." - Enola Holmes
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

Star Wars: Andor - Staffel 1, Folge 5 (Disney+)

Info: Eine neue Folge jeden Mittwoch, mit insgesamt 12 Folgen. Eine 2. Staffel wird Folgen.

Diese Folge fand ich persönlich zum größten Teil etwas langweilig und es plätschert vor sich hin.

Und nein, ich brauche nicht unbedingt Action usw. Mir fehlt da einfach mehr Spannung (Spannung kann man auch ohne Action erzeugen), fesselne Dialoge usw.

Edited by spider2000

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ghosts (US) - Staffel 1, Folge 17 und 18 - Staffelfinale (Sky, Sky Go, Sky WOW)

Info: Neue Mystery-Comedy Serie (USA). 18 Folgen hat die 1. Staffel und eine 2. Staffel wird folgen.

War wie immer richtig cool, mit ganz viel Charme und tollen Humor.

Folge 17 war richtig klasse, das mit Alexa, hehe. 

Die letzte Szene in Folge 18 (Staffelfinale) war richtig lustig und macht Lust auf Staffel 2.

Mein PC System :

She-Hulk - Staffel 1, Folge 8 (Disney+)

Info: 9 Folgen hat die 1. Staffel. Jeden Donnerstag eine neue Folge.

Das war mal eine geile Folge. Schon alleine weil ein sehr bekannter Superheld mitgemischt hat. So klasse was da alles abging. Ein geiler Mix aus Humor und cooler Action, sowie tollen Einfällen.

Das Ende macht Lust auf das Staffelfinale.

• Like 1

Mein PC System :

Andor Episode 5

Eigentlich gefällt mir diese Star Wars Serie wirklich super. Ja der Aufbau ist langsam.

Eigentlich stört mich das nicht. Es hilft dem World Building und in dieser Kategorie finde ich Andor so ziemlich das beste Star Wars überhaupt.

Das Problem mit dieser Serie ist aus meiner Sicht vor allem die Veröffentlichungspolitik. Andor ist wirklich die falsche Serie für eine wöchentliche Ausstrahlung. Dafür passiert pro Woche einfach zu wenig. Ich glaube, wenn man Andor einfach durchbingen könnte, würde man sie viel positiver wahrnehmen.

Klar, man könnte einfach warten. Aber dafür bin ich scheinbar zu schwach 😅

• Like 2