Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb JinofTsushima:

Hahaha Folge 16 wo der kleine auf jedes Bett pinkelt. Ich kann einfach nicht mehr. Mit Abstand die beste Szene aller Zeiten. 🤣🤣🤣

 

Ich genieße die restlichen Folgen auf jeden Fall, mein guter und du hast völlig recht. Eine der besten Serien der Welt. 

leider habe ich jetzt keine likes mehr.

das mit dem pinkeln ist so hammer lustig. der kleine Ben ist der burner.

ein ganz fetten lob an den drehbuchautor, der hat die serie hammer geschrieben, besonders den humor usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

leider habe ich jetzt keine likes mehr.

das mit dem pinkeln ist so hammer lustig. der kleine Ben ist der burner.

ein ganz fetten lob an den drehbuchautor, der hat die serie hammer geschrieben, besonders den humor usw.

Ich auch nicht, man kennt es. 

Folge 17, Jim schlägt sich wieder und Ben haben die Bullen erwischt. 🤣 Er war zu schnell mit dem Rad. 

Ja, du sagst es. Die serie ist fantastisch geschrieben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich auch nicht, man kennt es. 

Folge 17, Jim schlägt sich wieder und Ben haben die Bullen erwischt. 🤣 Er war zu schnell mit dem Rad. 

Ja, du sagst es. Die serie ist fantastisch geschrieben. 

hahaha, er war zu schnell mit dem rad. einfach nur herrlich.

schade, das du nur noch 3 folge danach hast, dann ist für immer ende.

aber danach guckst du ja The Last Man On Earth und du wirst auch diese serie lieben, denke und hoffe ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

hahaha, er war zu schnell mit dem rad. einfach nur herrlich.

schade, das du nur noch 3 folge danach hast, dann ist für immer ende.

aber danach guckst du ja The Last Man On Earth und du wirst auch diese serie lieben, denke und hoffe ich mal.

Ja, köstlich. 🤣

Leider... Folge 18 schaue ich gerade noch, die letzten zwei schaue ich dann heute im laufe des Tages. 🙄😔

 

Da wirst du recht haben. Last Man wird mir sicher auch sehr gut gefallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ja, köstlich. 🤣

Leider... Folge 18 schaue ich gerade noch, die letzten zwei schaue ich dann heute im laufe des Tages. 🙄😔

 

Da wirst du recht haben. Last Man wird mir sicher auch sehr gut gefallen. 

wünsche dir extrem viel spaß bei den letzten folgen von The Mick und natürlich dann bei The Last Man On Earth.

bin richtig gespannt auf dein bericht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern 3-4 Folgen von "High Score" (ich glaube es hieß so) auf Netflix angeschaut. Kann ich jedem Gamer empfehlen. Ist einfach ein netter Auffrischungskurs, wie das damals mit Atari, Amiga, Sega, Super Mario und Co angefangen hat.👍

 

PS: Ich fand diesen Thread damals echt toll als Anlaufstelle für neue Serien-Ideen. Mittlerweile ist es mir hier viel zu sehr zu einem Laberthread geworden, wo man sich seitenweise über einzelne Folgen unterhält.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Rizzard:

Ich habe gestern 3-4 Folgen von "High Score" (ich glaube es hieß so) auf Netflix angeschaut. Kann ich jedem Gamer empfehlen. Ist einfach ein netter Auffrischungskurs, wie das damals mit Atari, Amiga, Sega, Super Mario und Co angefangen hat.👍

 

PS: Ich fand diesen Thread damals echt toll als Anlaufstelle für neue Serien-Ideen. Mittlerweile ist es mir hier viel zu sehr zu einem Laberthread geworden, wo man sich seitenweise über einzelne Folgen unterhält.

Die Doku hab ich aufm Schirm. 

 

Ja nun. Serien bestehen nun mal oft aus einzelnen Episoden und wenn bei gewissen Serien nur eine Folge pro Woche gezeigt wird, dann kann man auch nur die jeweilige Folge besprechen. 

Und ansonsten können sich hier ja alle einbringen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...