Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

VanDerKrone
 Share

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb President Evil:

WandaVision (komplette Miniserie)

So etwas habe ich noch nie bei einer Serie erlebt; Dass ich eine Serie in den ersten 1-3 Episoden so einen Quatsch fand (wäre da kein Marvel-Stempel auf der Serie gewesen, ich hätte nicht weiter geschaut) und am Ende war ich so begeistert.

Die Erzählweise dieser Serie ist etwas total neues und sprüht nur so von kreativität. Sie ist darauf ausgelegt mitzurätseln und seine eigenen Theorien zu erstellen. Und auch wenn man es nach den ersten Episoden nie für möglich gehalten hätte; am Ende macht alles Sinn und ergibt ein logisches Gesamtbild.

Eine Serie wie keine Andere. Fantastisch!

9/10

Klingt wirklich interessant, werde ich wohl auch noch ne Chance geben!

Hast du eigentlich Preacher geguckt?

Habe nun ebenfalls die letzte Folge WandaVision gesehen und muss gestehen, dass mir persönlich der Beginn der Serie deutlich besser gefallen hat. Vor allem da die einzelnen Figuren weitaus mehr Präsenz erhalten haben. Gegen Ende ging es mir leider einfach wieder etwas zu sehr in die gewohnte Marvel Schiene. 

Trotzdem wusste die Serie wirklich gut zu unterhalten, einerseits dank des frischen Ansatzes und andererseits gefielen mir aber auch die verschiedenen Charaktere sehr, welche durch die Bank richtig passend besetzt wurden. Besonders heraus stachen aber natürlich Elisabeth Olsen sowie Paul Bettany, welche beide absolut grandios waren. Hoffe auch in Zukunft mehr von den beiden zu sehen!

Wer ausserdem Paul Bettany abseits von Marvel einmal sehen möchte, dem sei Ritter aus Leidenschaft ans Herz gelegt. Ein äusserst unterhaltsamer Film, der mit wunderbaren Darstellern (darunter auch Heath Ledger) und einer wohl dosierten Priese Humor glänzen kann. 

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 7 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen. Ganz wichtig, nicht mit dem Buch oder Film 1 zu 1 vergleichen!!!

wow, wow und wow. es geht so verdammt stark und krass weiter. das ist mit die beste Coming of Age Dramaserie die es gibt. und noch mal ein extrem fetten lob an alle darsteller, die spielen einfach nur erste sahne.

bin so gespannt wie das staffelfinale ist.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 5 Minuten schrieb spider2000:

Wir Kinder vom Bahnhof Zoo - Staffel 1, Folge 7 (Amazon Prime Video)

Info: Moderne Neuinterpretation vom Buch und Film. Komplette 1. Staffel mit 8 Folgen. Ganz wichtig, nicht mit dem Buch oder Film 1 zu 1 vergleichen!!!

wow, wow und wow. es geht so verdammt stark und krass weiter. das ist mit die beste Coming of Age Dramaserie die es gibt. und noch mal ein extrem fetten lob an alle darsteller, die spielen einfach nur erste sahne.

bin so gespannt wie das staffelfinale ist.

Cool das dir diese Serie auch so klasse gefällt. Viel Spaß beim Staffelfinale! 

• Like 1

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Cool das dir diese Serie auch so klasse gefällt. Viel Spaß beim Staffelfinale! 

danke.

klar, das ist Coming of Age und drama pur der extra klasse. und schon alleine weil ich mit dem original film aufgewachsen bin, musste ich die serie gucken. aber wie gesagt, nicht 1 zu 1 vergleichen.

ich werde mir jetzt noch das staffelfinale reinziehen und bin sehr gespannt.

Edited by spider2000
  • Like 1

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 10 Minuten schrieb spider2000:

danke.

klar, das ist Coming of Age und drama pur der extra klasse. und schon alleine weil ich mit dem original film aufgewachsen bin, musste ich die serie gucken. aber wie gesagt, nicht 1 zu 1 vergleichen.

ich werde mir jetzt noch das staffelfinale reinziehen und bin sehr gespannt.

Da passiert noch was krasses am Ende. Hat mir mein Herz zerrissen. 😭

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

bin gespannt. werde nachher dann wie immer berichten.

ach ja, nur zur info. habe ich gerade gelesen, die serie war schon von anfang an als miniserie geplant. die geschichte ist also zu ende erzählt. finde ich auch besser so. gab ja auch nie ein zweiten teil vom buch oder film.

bin gespannt wie das ende hier in der serie erzählt wird und ob es auch so wie im film ist. hoffe natürlich das es in der serie nicht geändert wurde.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

bin gespannt. werde nachher dann wie immer berichten.

ach ja, nur zur info. habe ich gerade gelesen, die serie war schon von anfang an als miniserie geplant. die geschichte ist also zu ende erzählt. finde ich auch besser so. gab ja auch nie ein zweiten teil vom buch oder film.

Ja passt schon so. 

vor 5 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja passt schon so. 

cool, das du auch so denkst, obwohl du noch nicht den film gesehen hast.

hatte noch was geschrieben (nachgetragen):

bin gespannt wie das ende hier in der serie erzählt wird und ob es auch so wie im film ist. hoffe natürlich das es in der serie nicht geändert wurde.

Edited by spider2000

Mein PC System :

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

wolltest mich nur auf eine falsche fährte locken, oder? :classic_biggrin:

habe mich gerade gefragt, was dir am ende das herz zerrissen hat. das ende war quasi wie im film, einglück auch.

Edited by spider2000

Mein PC System :