Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Orange is the new Black ( 7 Staffeln/ Netflix) 

Wir sind durch. Klasse Serie die uns über Wochen und Stunden sehr gut unterhalten hat.:good:  Außergewöhnliche Serie die einige begeistern wird, aber vermutlich auch einige die es vermutlich etwas abstoßend finden werden. Empfehlung : JA , aber auf eigenes Risiko ! 😉 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Hab nur die ersten Folgen mit ner Ex gesehen, aber wieso sollte es andere abstoßend finden?

Sehr viel Sex ( Großteil Lesben-Sex) in der Serie. Finde es persönlich nicht abstoßend ( insgeheim eigentlich geil und manche Szenen total lustig :D ) aber generell könnten es eventuell einige Leute die ganzen Szenen etwas "abstoßend" finden.:think: Keine Ahnung, nur meine persönliche Meinung, muss jeder sich selbst ein Bild davon machen. 😉  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb frostman75:

Sehr viel Sex ( Großteil Lesben-Sex) in der Serie. Finde es persönlich nicht abstoßend ( insgeheim eigentlich geil und manche Szenen total lustig :D ) aber generell könnten es eventuell einige Leute die ganzen Szenen etwas "abstoßend" finden.:think: Keine Ahnung, nur meine persönliche Meinung, muss jeder sich selbst ein Bild davon machen. 😉  

Ich glaube es gibt weitaus schlimmeres als Lesben-Sex :D

Bearbeitet von Elton
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb frostman75:

Sehr viel Sex ( Großteil Lesben-Sex) in der Serie. Finde es persönlich nicht abstoßend ( insgeheim eigentlich geil und manche Szenen total lustig :D ) aber generell könnten es eventuell einige Leute die ganzen Szenen etwas "abstoßend" finden.:think: Keine Ahnung, nur meine persönliche Meinung, muss jeder sich selbst ein Bild davon machen. 😉  

Ach so meinst du das. Joa solche Leute haben eh nen Stock im Ar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krasse Pranks - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Netflix)

 

habe jetzt mal angefangen mit der serie/show, und ist richtig cool bis jetzt. die pranks sind richtig hochwertig und sehr aufwendig umgesetzt.

die 2. folge war richtig geil und schön horror. wenn ich dagewesen wäre, hätte ich richtig schiss bekommen. das mit den autofenster war echt krass.

bin gespannt wie die anderen folgen so sind und die 2. staffel kommt anfang april.

 

Nachtrag:

folge 3 war jetzt eher langweilig für mich persönlich. das war viel zu harmlos.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...