Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Shameless Staffel 2

Ich bin froh diese Serie doch noch entdeckt zu haben.

Witzig, tragisch, überraschend, manchmal echt schockierend, geniale Charaktere, hammer Schauspieler.

Einfach super Unterhaltung :ok:

8.5/10

• Like 2
  • Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

The Witcher - Staffel 1, Folge 1 (Netflix/8 Folgen) Achtung: die serie basiert auf den romanen.   bei der hälfte dachte ich erst mal nur, das es ganz nett ist, aber dann wurde es immer

My Name Is Earl Staffel 1 Das ist so eine Serie bei der ich früher, als ich noch Ferngesehen habe, beim Zappen immer hängen geblieben bin. Ich hatte aber glaub nie eine Episode von Anfang an gese

Posted Images

Zuletzt gesehen habe ich die erste Folge der Serie Loki. Ohne Spoiler, ein muss für jeden Marvel-Fan. Ich würde behaupten, dass die Serie jetzt schon mehr mit den Filmen verknüpft ist, als es WandaVision oder Falcon and the Winter Soldier je waren. Man wird das MCU mit anderen Augen sehen. Großartig. 

1612380369_GuardiansSig-2.jpg.68eeeaa1fe5eef7364c559919eeec82b.jpg
"I come from Earth, a planet of outlaws: Billie the Kid, Bonnie and Clyde, John Stamos." - Star-Lord
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Shameless Staffel 2

Witzig, tragisch, überraschend, manchmal echt schockierend, geniale Charaktere, hammer Schauspieler.

8.5/10

Super das dir die Serie auch so gut gefällt. Die ersten Staffeln würde ich sogar mit 9,5/10 bewerten. Später lässt die Serie meiner Meinung nach ein wenig nach. Da bin ich dann auch bei 8,5/10. Weiterhin viel Spaß mit dieser geilen Serie! 

• Thanks 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor einer Stunde schrieb President Evil:

Shameless Staffel 2

8.5/10

Und der richtig krasse Scheiß kommt erst noch 😅

Hab gestern die erste Folge von Loki geschaut. Hab mich sehr drauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Sehr starker Beginn der Serie, ich hoffe es geht so weiter. 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 21 Minuten schrieb Doniaeh:

Und der richtig krasse Scheiß kommt erst noch 😅

Was?! Kann mir kaum vorstellen, wie das noch mehr ausarten könnte 😅

Am Samstag sollte ein Kumpel die 3. Staffel bringen. Hoffentlich vergisst er es nicht 😬

vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Was?! Kann mir kaum vorstellen, wie das noch mehr ausarten könnte 😅

Am Samstag sollte ein Kumpel die 3. Staffel bringen. Hoffentlich vergisst er es nicht 😬

wenn du wüsstest was noch alles bei Shameless abgeht in den ganzen staffeln. da wirst du noch augen machen, was die da alles erleben. das war noch gar nichts was du bis jetzt gesehen hast.

schon alleine in der aktuellen finalen staffel 11 geht so viel krasses ab. ich sage nur Nonne. so eine geile WTF szene vom feinsten.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Bin auch der Meinung dass man mit Shameless nichts falsch machen kann. Die Serie bietet immer allerbeste Unterhaltung. Als ich 2017 dank Spider2000, danke mein bester) mit ihr begonnen hatte, lief sie die nächsten Wochen jeden Tag. 

Aktuell bin ich beim Anfang der 11. Staffel und freue mich riesig aufs Finale. 

Edited by OFFICER MAHONEY
  • Like 1
image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365
vor 2 Minuten schrieb OFFICER MAHONEY:

Bin auch der Meinung dass man mit Shameless nichts falsch machen kann. Die Serie bietet immer allerbeste Unterhaltung. Als ich 2017 dank Spider2000, danke mein bester) mit ihr begonnen hatte, lief sie die nächsten Wochen jeden Tag. 

habe ich gerne gemacht mit den tipp der serie.

guckst du auch die aktuelle finale staffel 11 im moment?

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 25 Minuten schrieb OFFICER MAHONEY:

Ja. Bin aber erst bei der 2. Folge. 

cool und genieße jede folge. für mich sind es nur noch 3 folgen, dann ist leider für immer ende. bin jetzt schon etwas traurig.

• Like 1

Mein PC System :