Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

kannst du mal nen foto von machen ? also von deinem skilltree

Gern, bin wie gesagt aber erst Level 15. Ausrüstung und Schwerter ist das Katzenset ohne Verbesserung.

Ist wie gesagt nur ein rotes 7%-Mutagen, eins mit 10% hab ich noch nicht gefunden, brauche für meinen späteren Skilltree ja auch mindestens zwei, da ich dann ja mindestens 6 Kampffähigkeiten habe.

Level 21 Trolle und andere Unholde sind damit (auf dem zweiten Schwierigkeitsgrad) derzeit kein Probleme, einfach wie gesagt Quen, Ausweichen, Zuschlagen nachdem der Gegner seine Angriffe ausgeführt hat, sobald du getroffen wurdest Quen erneuern, weitermachen bis der Gegner tot umfällt ^^ Sollte auf höheren Schwierigkeitsgraden nicht anders funktionieren, da Quen immer einen Schlag komplett blockt und man solange man keiner Fehler macht keinen Schaden nimmt.

http://i.imgur.com/jv4SG17.jpg

Es lohnt sich meiner Meinung nach nicht in Armbrust oder Alchemie zu investieren, da du nur in den seltesten Fällen die Armbrust brauchst und die dann auch ohne Skills die Gegner vom Himmel holt, um sie mit dem Schwert zu bearbeiten und du mit dem Kampfstil auch ohne verbesserte Tränke oder mehr Vergiftung vollkommen zurecht kommst, die normale verbesserte Schwalbe und verbesserter Donner mit evtl. ein paar Ölen gehen auch so.

Die Frage ist also nur, ob man mehr in Nahkampf und Adrenalin skillt, oder die Zeichen stärker ausbaut, welcher Style einem mehr zusagt, muss ja jeder selbst wissen :)

Edited by Biohazard

Besucht den Android-Stammtisch! :handy:

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Mushkin DDR3-1333 (8 GB) | Samsung SSD 830 (128 GB) & HDD F3 HD502HJ (500 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

- Huawei P10 Graphite Black (64GB)

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Habt ihr schon einen gelben mutagen stein gefunden ? Hab nur blau, rot und blau.

Bin mir ziemlich sicher dass es keine gelben gibt.

Schaden, Vitalität und Zeichen werden ja bereits abgedeckt, was soll das gelbe denn verbessern?

Mein System

Desktop:

- Windows 7 Pro x64 | Google Chrome | Logitech G Pro | SteelSeries Apex M500 | HyperX Cloud II

- Intel Core i5 2500k (3,30 GHz) mit Scythe Katana 4 | MSI Geforce GTX 960 (4 GB)

- Lian Li PC-9F Midi | ASRock Z68 Extreme3 Gen3 | Sharkoon SilentStorm CM SHA560-135A (560W)

Mobil:

Habe auch schon lange 130 für das Inventar ist aber aufgrund des Loot

Aufkommens,ich sage nur Tauchen vor den Skelligen mehr als dürftig.

Sehr schnell habt ihr das Inventar voll.Dann heisst es Abschied nehmen von

den schwächeren,willkommen ihr neuen starken.Nur leider gibt es schwächere

die absolute Top Werte haben und eben ganz andere Stärken.

Hier wäre wirklich eine Truhe enorm viel wert.

Habe auch schon lange 130 für das Inventar ist aber aufgrund des Loot

Aufkommens,ich sage nur Tauchen vor den Skelligen mehr als dürftig.

Sehr schnell habt ihr das Inventar voll.Dann heisst es Abschied nehmen von

den schwächeren,willkommen ihr neuen starken.Nur leider gibt es schwächere

die absolute Top Werte haben und eben ganz andere Stärken.

Hier wäre wirklich eine Truhe enorm viel wert.

Du kannst dir, wie bereits mehrfach hier gesagt, dein Inventar auf 160 vergrößern, in dem du in der stinkenden Hecke den Händler links aufsuchst und 1000 Kronen investierst :)

Man muss halt regelmäßig die Händler aufsuchen und auch mal eh nicht so wertvollen Kram einfach liegen lassen.

Mein System

Desktop:

Mobil:

.......

Ich hab fast gleich offensiv geskillt außer das ich 3 Punkte in das Schild gesteckt habe und ich will es noch weiter ausbauen sodass ich lebenspunkte zurückbekomme wenn es zerspringt. Ansonsten hab ich beides gleich geskillt, da ich eh meißtens die schwerter nehme und alchemie und der rest nur recht unsinnig erscheint.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wieso außer dass du 3 in Quenn investiert hast? Hab ich doch auch.

Oder meinst du nur den Unterschied dass du Quenn noch weiter skillen willst ?

Glaube dafür reichen mir die 12 Slots nicht aus :think:

Mein System

Desktop:

Mobil:

Wieso außer dass du 3 in Quenn investiert hast? Hab ich doch auch.

Oder meinst du nur den Unterschied dass du Quenn noch weiter skillen willst ?

Glaube dafür reichen mir die 12 Slots nicht aus :think:

Ja ich hab die Punkte in Quenn investiert aber noch den zweiten skill von quenn, das er das schild manuell hält und dann lebenspunkte bekommt wenn es aborbiert. Ansonsten gleich.

[sIGPIC][/sIGPIC]

An sich waer mir des ja egal, sofern mir einer sagen kann, wo ich den Trank noch kaufen kann. ^^

So ich hab noch mal gesucht und tut mir Leid, ich hatte dich falsch gelotst :D Der Händler ist in Novigrad, aber nach wie vor beim Friseur. Den Friseur findest du ganz leicht, wenn du zur St. Gregory's Brücke reist und von da zuerst etwas nach Osten und dann nach Süden gehst. Ist nicht weit, check einfach deine Karte, dann findest du ihn. Neben dem Friseur geht es eine Treppe hoch und da ist ein Händler. War eben bei ihm und er hat mir wieder das Gebräu für 1000 verkauft, was einen die Skills neu verteilen lässt :D

Ich weiß ja nich, wies bei euch so Geldtechnisch aussieht, aber ich hab im Moment3864 Kronen, bin Level 11 und hab die Muhmenquest nichmal angefangen. :D

Was ist denn die Muhmenquest?

Und @Biohazard: Was hast du denn für ein cooles Silberschwert am Start, über 700 Schaden. Meins hat nur 500 :( oder is das wegen deinen offensiven Einhandskillungen so stark :o ? Bin auch Level 15, hab das Feline Silberschwert (also das Katzending) :rofl:

Edited by TeamBravo