Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Der wird nicht nur gut sondern Bombastisch <3

 

Kurzes Anliegen Mädels ^^"

 

 

Bin im NG+ Todesmarsch und Stf. 52

Mir fehlen die 3 letzten Öle auf Überlegen .... Bin bisher nicht fündig geworden

Bei meinen anderen Savepoint hab ich komplett alles

 

 

Nur liegt das alles schon sehr weit zurück und habe dementsprechend keine Ahnung mehr wo ich diese gefunden haben könnte o.O

 

 

Die wichtigsten Händler habe Ich abgeklappert .... Die hatten nüscht :traurig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ..... Die Gegner bleiben wie im ersten Todesmarsch brutal ^^" Bin mal mit meiner Freizeit Bekleidung in mitten eines Wolfsrudel gerannt

 

 

Das hat höchstens 5 Sek. gedauert ..... :traurig: ^^"

 

 

Man muss weiterhin höllisch aufpassen ..... Aber Waffen und Rüstungen passen sich wie gewöhnt an

 

 

Legendäres Bärensilberschwert - Legendäres verbessertes Bärensilberschwert - Legendäres Überlegendes Bärensilberschwert

Als Beispiel .... Das selbe auch mit den Sets samt Waffen und Rüstung Schema

 

 

Bin auf Toussaint gespannt

Das wird wohl bei mir auf NG+ Todesmarsch sein :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zu den Igni-Skills. Die letzte Stufe "Pyromane" verspricht eine 100% Verbrennungswahrscheinlichkeit. So jetzt die Frage: Wenn ich die den 4. Igni-Skill also "Igni-Intensität" voll ausskille, bin ich sowieso nahe den 100% oder drüber mit allen Mutagenen usw.

 

Macht das den Pyromane-Skill nicht nutzlos?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nutzlos wenn du mit mutagenen schon bei 100% bist, es ist wirklich nur gut für einen Hybrid Build aus Igni + Schwertkämpfer wenn du mit den Mutagenen dich nicht auf die Zeichen konzentrieren willst sondern eher auf HP, dann kann man ein paar Punkte reinstecken.

 

Aber wenn du eh die Mutagene so hoch hast das es auf 100% ist dann steck die Punkte lieber in andere sachen, wenn du einen Dmg Zeichen Build machst dann sollte man nach Igni auf AArd oder Axii gehen und den letzten Igni skill vernachlässigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist nutzlos wenn du mit mutagenen schon bei 100% bist, es ist wirklich nur gut für einen Hybrid Build aus Igni + Schwertkämpfer wenn du mit den Mutagenen dich nicht auf die Zeichen konzentrieren willst sondern eher auf HP, dann kann man ein paar Punkte reinstecken.

 

Aber wenn du eh die Mutagene so hoch hast das es auf 100% ist dann steck die Punkte lieber in andere sachen, wenn du einen Dmg Zeichen Build machst dann sollte man nach Igni auf AArd oder Axii gehen und den letzten Igni skill vernachlässigen.

 

Alles klar, danke. Ja, benutze blaue große Mutagene, dann brauch ichs wirklich nicht.

Noch ne Frage zum "Feuerstrom". Der soll ja laut vielen übermächtig sein, allerdings kommt es mir so vor, als sei das standard Igni-Zeichen stärker. Mach ich was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...