Alopex-Lagopus Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Rogue Legacy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Alan Harper Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 New Super Mario Bros. 2 [Nintendo 3DS] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Frauenarzt Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hab jetzt bei Hitman bis auf den Profi-Modus alles durch und grade 100% Trophies erreicht. Platin gibt es ja leider keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Black Eagle Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Wolfenstein: The Old Blood Gelungener Shooter der aber unter dem selben Problem leidet wie alle Vorgängergeschichten: Es fehlt einfach etwas die Würze! New Super Mario Bros. 2 [Nintendo 3DS] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Zockerfreak Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Metro 2033 7/10 Gutes Spiel,was am Ende aber ziemlich absurd wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlgeraZF Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Enigmatis: The Ghost of Maple Creek 8/10 Sehr gut gemacht. Ich bin zwar kein großer Rätzel Fan, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Kostet knapp 10€ im Store. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
vangus Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 (bearbeitet) Kona Kona ist eine nette interaktive Mystery-Story mit einigen Game-Design-Fehltritten. Es ist aber durchgängig sehr atmosphärisch und hat auch seine unheimlichen Seiten. Es ist ein eiskaltes Setting im Norden Kanadas, einige mögen es zu trist finden, aber dieses Kalte, Triste, Leblose unterstreicht bestens die Story. Kona hätte zwar an allen Ecken und Kanten qualitativer sein müssen, aber naja, passt schon, wer auf Erlebnisse wie Vanishing of Ethan Carter steht, sollte sich Kona mal anschauen. 6.5/10 Bearbeitet 9. April 2017 von vangus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
AlgeraZF Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Kona Kona ist eine nette interaktive Mystery-Story mit einigen Game-Design-Fehltritten. Es ist aber durchgängig sehr atmosphärisch und hat auch seine unheimlichen Seiten. Es ist ein eiskaltes Setting im Norden Kanadas, einige mögen es zu trist finden, aber dieses Kalte, Triste, Leblose unterstreicht bestens die Story. Kona hätte zwar an allen Ecken und Kanten qualitativer sein müssen, aber naja, passt schon, wer auf Erlebnisse wie Vanishing of Ethan Carter steht, sollte sich Kona mal anschauen. 6/10 The Vanishing of Ethan Carter hat mir überragend gut gefallen! Werde Kona dann demnächst mal zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
vangus Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Bound Ich bin zwar noch am Reflektieren und ich muss noch viel mehr drüber nachdenken und es vielleicht mit anderen Interpretationen vergleichen, aber eines weiß ich jetzt schon: Bound ist eines der ganz großen interaktiven Kunstwerke und mit Leichtigkeit der meistunterschätze Titel der letzten Jahre. Anhand von Bound sieht man mal, wie unqualifiziert Reviewer heutzutage sind, unfähig interaktive Erlebnisse als Kunst zu betrachten und zu verstehen, Bound als das zu beurteilen, was es ist. Wie einst das große Meisterwerk Journey, ist in Bound alles von vorn bis hinten interpretierbar, die Story wird mit Metaphern und Symbolen erzählt, wirklich alles hat einen tieferen Sinn, und darüber hinaus steht im Mittelpunkt sogar ein wertvolles Thema, was viele Familien betrifft. Vielleicht gibt es einige Ungereimtheiten im Gameplay, ist ja wie ein Platformer, und das Springen ist nicht optimal gelöst, einige kleine Abschnitte sind Level-Design-technisch oder von der Idee her etwas unnötig oder fragwürdig ausgefallen, aber das ist alles ziemlich irrelevant, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Ich habe Bound wie in Trance erlebt, audiovisuell ist es einzigartig und total faszinierend. Die Protagonistin ist eine Fantasie-Ballerina, die herrlich elegant und graziös durch die Welt tanzt, wirklich wundervoll umgesetzt. Überraschenderweise hat mich die Story sogar ziemlich berührt, gerade zum Ende hin, das hätte ich wirklich nicht erwartet von Bound, ich dachte man springt da nur durch die Gegend und hat paar hübsche Momente, so wie ich es in der Demo erlebt hatte, nein... Bound ist sehr tiefgreifend, wertvoll und intelligent. Nicht so perfekt wie Journey, aber nahe dran wie kaum ein zweites Werk. Ganz große Kunst. 9/10 IndiesFTW! Bearbeitet 24. März 2017 von vangus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
Diggler Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Bound Ich bin zwar noch am Reflektieren und ich muss noch viel mehr drüber nachdenken und es vielleicht mit anderen Interpretationen vergleichen, aber eines weiß ich jetzt schon: Bound ist eines der ganz großen interaktiven Kunstwerke und mit Leichtigkeit der meistunterschätze Titel der letzten Jahre. Anhand von Bound sieht man mal, wie unqualifiziert Reviewer heutzutage sind, unfähig interaktive Erlebnisse als Kunst zu betrachten und zu verstehen, Bound als das zu beurteilen, was es ist. Wie einst das große Meisterwerk Journey, ist in Bound alles von vorn bis hinten interpretierbar, die Story wird mit Metaphern und Symbolen erzählt, wirklich alles hat einen tieferen Sinn, und darüber hinaus steht im Mittelpunkt sogar ein wertvolles Thema, was viele Familien betrifft. Vielleicht gibt es einige Ungereimtheiten im Gameplay, ist ja wie ein Platformer, und das Springen ist nicht optimal gelöst, einige kleine Abschnitte sind Level-Design-technisch oder von der Idee her etwas unnötig oder fragwürdig ausgefallen, aber das ist alles ziemlich irrelevant, wenn man das Gesamtbild betrachtet. Ich habe Bound wie in Trance erlebt, audiovisuell ist es einzigartig und total faszinierend. Die Protagonistin ist eine Fantasie-Ballerina, die herrlich elegant und graziös durch die Welt tanzt, wirklich wundervoll umgesetzt. Überraschenderweise hat mich die Story sogar ziemlich berührt, gerade zum Ende hin, das hätte ich wirklich nicht erwartet von Bound, ich dachte man springt da nur durch die Gegend und hat paar hübsche Momente, so wie ich es in der Demo erlebt hatte, nein... Bound ist sehr tiefgreifend, wertvoll und intelligent. Nicht so perfekt wie Journey, aber nahe dran wie kaum ein zweites Werk. Ganz große Kunst. 9/10 IndiesFTW! ja, bound wird total unterschätzt. wobei ich sagen muss, dass es erst in VR sein volles potenzial ausschöpft und auch einer der meist unterschätzten VR-titel ist. das erste mal in VR gespielt, hatte mich das game audiovisuell und emotional komplett weggeblasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Sharing-Optionen...
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