President Evil 1006 Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 (edited) Uncharted the lost legacy Ich bin ja eher ein Skeptiker dieser Serie, da mir alles etwas zu geskriptet ist. Aber wow, man muss dem Spiel einfach seinen Respekt zollen. Grade die letzten ca45min. stellen in Sachen Bombast auch 'volle' UC-Teile und selbst God of War & co in den Schatten. War der Hammer Edited September 4, 2017 by President Evil Link to post Share on other sites
vangus 693 Posted September 4, 2017 Share Posted September 4, 2017 (edited) Last Day of June Ist schon liebevoll gestaltet und ist stellenweise auch rührend, aber das gezwungene ständige Wiederholen der einzelnen Geschichten kann schon mal nervig sein, gerade auch weil man immer wieder die kurzen Zwischensequenzen mit angucken muss. Das Story-Telling hätte viel mehr Interaktivität benötigt und auf emotionaler Ebene wird viel verschenkt, dennoch wird hier viel Mitgefühl für die Charaktere erzeugt. Ziemlich originell ist das ganze Prinzip des Rätsellösens , aber ein rundes Gesamtbild wird leider nicht erreicht, zu viele Störfaktoren. Für Zwischendurch ist Last Day of June allerdings zu empfehlen, zumindest wegen des innovativen Erzählstils. 6.5/10 Edited September 5, 2017 by vangus PSN-ID: vangus1 Twitter: @realvangus Meine Film-Top100! Link to post Share on other sites
Alan Harper 15 Posted September 9, 2017 Share Posted September 9, 2017 Pokemon Mond [Nintendo 3DS] Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein. Link to post Share on other sites
CeeJay 10 Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 Run Sackboy Run auf der Vita...ohne inGamekäufe. Dauerte schon eine Weile.... Klick>Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.<Klick Link to post Share on other sites
Mr-Croft 93 Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 Ich habe nun den zweiten Durchgang von Uncharted The Lost Legacy beendet. Den zweiten Run habe ich auf extrem schwierig absolviert, was aber keine Herausforderung dargestellt hat. Jetzt sammel ich noch die letzten drei Trophäen ein und dann habe ich die Platintrophäe und das Spiel zu 100% durch. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted September 10, 2017 Share Posted September 10, 2017 XCOM 2 Geniales Spiel, mit einem sehr hohen Schwierigkeitsgrad. Freue mich auf das Add-on und weitere Durchgänge Link to post Share on other sites
ScorpioN 326 Posted September 11, 2017 Share Posted September 11, 2017 Resident Evil 2 (Leon's Kampagne) Link to post Share on other sites
Angel 5 10 Posted September 11, 2017 Share Posted September 11, 2017 Gute frage wenn ich das wüsste:ka: da ich seit fast 2 Jarhen fast nur FF 14 spiele hab ich das gar nicht mehr so im Kopf. Hmm ich glaube das war Bioshock jaa stimm Bioshock 1 und 2 2 super spiele Link to post Share on other sites
Gerut 10 Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 Bei mir wars auch Uncharted 4, sehr geniales Spiel Link to post Share on other sites
Buzz1991 1787 Posted September 19, 2017 Share Posted September 19, 2017 (edited) Uncharted: The Lost Legacy Wenig erwartet, da die Trailer mich nicht sonderlich angesprochen haben. Doch der Schein trügte. Lost Legacy ist ein Uncharted, dass auch ohne Nathan Drake funktioniert. Brilliant, wie die Dialoge geschrieben waren, vor allem zwischen Chloe und Nadine und dem später im Spiel auftretenden Sam Drake . Spielerisch bekommt man hier gewohnte Uncharted-Kost, etwas simples Klettern, dynamische Ballereien, ein paar leichte, mal schwere Rätsel und das ganze garniert mit einer kinoreifen Inszenierung, die mit bombastischen Skriptsequenzen und sehr gutem Voice Acting inklusive hervorragender dt. Synchronisation viel Spaß macht. Man kann Lost Legacy vorwerfen, dass es nicht viel neu macht und vor allem auf Uncharted 4 aufbaut. Doch wunderschöne Schauplätze, sehr gutes Pacing (im Gegensatz zu U4 gab's keinen Leerlauf) und eine unterhaltsame Geschichte machen es zu einem verdammt guten eigenständigen Add-on. Kleinere Schnitzer wie der etwas einseitige Bösewicht, die gewohnte ludonarrative Dissonanz und teils ungenaue Kollisionsabfragen beim Springen/Klettern sind verschmerzbar. Unterm Strich konnte mich Lost Legacy sogar leicht mehr überzeugen und vor allem deutlich mehr überraschen als Uncharted 4. Es wirkte sogar frischer auf mich. 8,5/10 P.S.: Eine Szene blieb mir auch im Gedächtnis Kapitel 6 oder 7 war es mit den Elefanten. Etwas unrealistisch eingeleitet, dass die zwei Frauen einen festen Steinbrocken von einem Elefanten wegtreten können, aber die Szenen danach waren umso schöner gemacht. Edited September 19, 2017 by Buzz1991 YouTube Link to post Share on other sites
Recommended Posts