Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Titanfall 2 (Kampagne)

 

Was für ein Abenteuer. Die Entwickler haben bei diesem Juwel alles richtig gemacht. Ein wuchtiges, kollossales Erlebnis. Tolle Grafik, tolle Charaktere, die Art wie die Story vorangetrieben wird, und natürlich, allem voran, das Gameplay!!!! Das ist echt der beste Egoshooter, den ich bis dato gespielt habe. Die Kampagne ist vielleicht keine 100 Stunden lang, dafür aber saustark und genau richtig dosiert. Wahnsinn!!

 

Seit gestern spiele ich es auch im MP, und der ist ebenso genial wie die Kampagne! Sehr dynamisch, das Gameplay ist ein Genuss! Ich kann nur jedem empfehlen das Spiel noch heute zu holen!!!

 

9,7/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil 2 - Leons Kampagne Szenario A

 

Das Spiel hat mir sehr gut gefallen! Hier stimmte einfach alles und die Entwickler haben es endlich geschafft die Ursprünge der Serie in die heutige Zeit zu übertragen. :ok:

 

Hoffentlich geht der nächste "neue" Teil auch in die Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titanfall 2 (Kampagne)

 

Was für ein Abenteuer. Die Entwickler haben bei diesem Juwel alles richtig gemacht. Ein wuchtiges, kollossales Erlebnis. Tolle Grafik, tolle Charaktere, die Art wie die Story vorangetrieben wird, und natürlich, allem voran, das Gameplay!!!! Das ist echt der beste Egoshooter, den ich bis dato gespielt habe. Die Kampagne ist vielleicht keine 100 Stunden lang, dafür aber saustark und genau richtig dosiert. Wahnsinn!!

 

Seit gestern spiele ich es auch im MP, und der ist ebenso genial wie die Kampagne! Sehr dynamisch, das Gameplay ist ein Genuss! Ich kann nur jedem empfehlen das Spiel noch heute zu holen!!!

 

9,7/10

 

freut mich, dass dir titanfall 2 auch so gut gefällt.

für mich eindeutig der beste action-shooter der PS4-gen und das gilt für SP wie auch MP.

ein action-meisterwerk, das leider zu unrecht etwas untergegangen ist.

aber respawn hat ja jetzt auch mit apex legends wieder gezeigt was sie draufhaben.

 

ist im MP eigentlich noch was los, hab ich aus zeitgründen nämlich schon länger nicht mehr gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das kein Online-Spiel so wie DayZ, Ark usw.?

 

kann man offline und online zocken... mit bis zu 4 personen, dazu mit monster oder ohne...

 

und es wird dunkel,, sehr sogar , dazu die geräusche... :trollface: nur am panik schieben...

 

die bist auf ner einsamen insel und musst überleben, gegenstände suchen und kannst viel bauen... um die nächte zu überleben... und musst deinen sohn suchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man offline und online zocken... mit bis zu 4 personen, dazu mit monster oder ohne...

 

und es wird dunkel,, sehr sogar , dazu die geräusche... :trollface: nur am panik schieben...

 

die bist auf ner einsamen insel und musst überleben, gegenstände suchen und kannst viel bauen... um die nächte zu überleben... und musst deinen sohn suchen...

 

Danke dir. Solo klingt top für solch ein Abenteuer :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...