Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

ja, ich habe es zu ende gespielt. das game kam gestern raus. 6 kapitel hat das game. gestern habe ich 4 kapitel gespielt und heute die restlichen 2 kapitel.

Wie lange hast du ungefähr gebraucht? 

Ich möchte das Spiel ungeachtet dessen auf jeden Fall unterstützen. Mir hat schon das Erstlingswerk von den Entwicklern, Entwined, sehr gefallen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Wie lange hast du ungefähr gebraucht? 

Ich möchte das Spiel ungeachtet dessen auf jeden Fall unterstützen. Mir hat schon das Erstlingswerk von den Entwicklern, Entwined, sehr gefallen. 

ich habe jetzt nur grob auf die uhr geguckt. so an die 8 stunden habe ich bestimmt gebraucht. bin aber nicht durchgerannt, habe auch fast alles andere gemacht und habe gut erkundet. dann habe ich noch nach der story weitergespielt, um den rest zu machen und zu finden.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb spider2000:

ich habe jetzt nur grob auf die uhr geguckt. so an die 8 stunden habe ich bestimmt gebraucht. bin aber nicht durchgerannt, habe auch fast alles andere gemacht und habe gut erkundet. dann habe ich noch nach der story weitergespielt, um den rest zu machen und zu finden.

Platin auch geholt oder muss man dafür noch mehr machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Buzz1991:

Platin auch geholt oder muss man dafür noch mehr machen? 

mir fehlen noch 3 Trophies. die mache ich aber nicht mehr. unter anderen muss man alle skizzen finden und alle erinnungen an den wänden (teilweise gut versteckt). klar, ich könnte mir eine komplettlösung angucken, was ich aber nicht machen will. wenn, dann will ich alles selber finden. habe aber kein nerv dafür im moment. außerdem habe ich noch haufenweise andere games zu spielen. Trophies sind mir eh nicht wichtig, ist halt nur ein bonus für mich persönlich. es gibt aber einige ausnahme bei games, wo ich dann auf 100 pro die Platin machen will. es kommt also immer drauf an, was für ein spiel es ist.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pillars of Eternity

Was für ein Rollenspiel! Wow! So tiefgründig, so mitreißend, und das trotz seiner altbackenen Präsentation. Auf den ersten Blick scheint es, als spiele man Icewind Dale oder Baldur´s Gate. Das Spiel trieft nur so vor 90er-Jahre-Flair. Die Grafik ist in schönem, detaillierten 2D gehalten, die Story wird hauptsächlich vorangestrieben in Dialogboxen, und viele Infos muss man sich holen in Büchern oder auf Steintafeln. Wer also keine Leseratte ist, wird sich hier schwertun. Die Story ist allerdings so genial, die Charaktere dermaßen gut gestaltet, die Spielwelt so komplex und facettenreich... PoE ist ein tiefgründiges Epos, in das man eintauchen und sich fast verlieren kann. Das Gameplay ist gelungen, wenn auch nicht grandios, die Charakterentwicklung entpuppt sich als sehr komplex und spannend, alles drumherum als nicht minder facettenreich! Es ist in einigen Bereichen nicht ganz so stark wie Divinity: Original Sin, aber das muss es auch nicht. Es ist auf seine eigene Art ein Kunstwerk, das es zu entdecken gilt. Einzig die nervigen Ladezeiten sind jenseits von Gut und Böse. Wieso ein Spiel, welches komplett in 2D gehalten ist, so viele, so lange Ladezeiten hat, ist mir ein Rätsel! Unterm Strich gibt es von mir eine satte 9,2/10

Hört euch übrigens auch den Soundtrack des Spieles an, der ist nämlich auch verdammt gut gelungen, und erinnert stellenweise an die epische "Conan Der Barbar"-OST!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...